Intermittent Fasting

Dieses Thema im Forum "Fasten" wurde erstellt von miri, 22. April 2012.

  1. Laxx

    Laxx Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,80
    Gewicht:
    84,5
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    keto
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    27.767
     
    Dany2712 und Sorah gefällt das.
  4. Izy

    Izy Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Größe:
    168
    Gewicht:
    93,3
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Keto

    Aber warum denn? Ich hab das schon erfolgreich gemacht und mache es gerade wieder, ganz ohne Junkfood. Wir sprechen hier von einer überschaubaren Pause von 16 Stunden, die meiste Zeit verschlafe ich. Warum sollte ich mich dann 8 stundenlang mit Müll vollstopfen, wenn ich weiß, dass ich nächsten Tag wieder was bekomme?
     
    SonjaLena gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Intermittent Fasting 21/3 Erfahrungen 10. Februar 2018
ketogene Ernährung und intermittend fasting Alles über die Ketose 1. Mai 2018