ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume911

Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
zürich
aaalso ich hätte gerne mal ein fertback von euch zu meinem essensplan, ob dies so in ordnung ist..

frühstück:
1 ei (rührei) und 3 scheiben speck

mittagessen:

wurst käse salat (cervelat u. ca 50gr käse) dressing: sonnenblumenöl und mayo und gaaaanz wenig essig.

zwischen durch habe ich so salami sticks gegessen.

abendessen:

rindersteack mit kräuterbutter und grüner salat.

wie findet ihr dies?
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Hallo blume911,

ich finde das ist ziehmlich wenig.
Reduzier mal gleich die ganzen Wurstsachen.
Fleisch, Fisch, Eier frisch zubereitet. Das ist am Besten.
Was und wieviel hast Du getrunken?

Ansonsten ist der Ansatz ganz OK.

Viel Erfolg weiterhin... >:)
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

hallo dany, huiii warum wenig? ich kann nicht viel mehr essen sonst platze ich :D
ich trinke nur wasser, und das ca 3 liter pro taganchmal auch mehr.. dies passt, oder? hättest du sonst noch tipps für mich?
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Hört sich halt nach wenig an.
Aber wenn Du satt geworden bist, ist es OK.
Trinken ist soweit OK. Je mehr desto besser.

Hier kannst Dich mal ein bischen einlesen. Kuck [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html"]hier[/DLMURL].

Grüßle Dany >:)
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

japs dort habe ich mich schon eingelesen, trotzdem herzlichen dank :)
ich schaue wirklich dass ich alles zimlich fettig zubereite aber irgendwie kann ich dann nicht so viel essen..
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung! ;)

Fett macht schneller satt, hält aber auch länger satt. Dadurch isst man insgesamt dann auch weniger und man nimmt leichter ab.
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

also dany hier nochmals mein essen's plan von heute :D

frühstück: 2 eier mit 4 scheiben speck (gebraten)

mittagessen: 1 grillkäse (110g) grüner salat mit mayo u. öl.

zwischendurch so schinkenröllchen mit mayo (liebe ich :D)

abendessen: schweine plätzchen mit kräuterbutter, eiersalat und wenig grünem salat.

besser wie gestern?
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Hallo blume
Ich bin zwar nicht dani aber finde, dass sich dein essen gut und fettig liest :)
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

yeeh sinja bist auch aus der schweiz :D


also kann jetzt mein gewicht von 55kg bei 165cm suuuper halten mit atkins, aber eigentlich müsste ich doch durch diese ernährung abnehmen? wiege jeden morgen exakt 55kg.. würde irgendwie schon gerne noch so 2-4 kg abnehmen.. sinja, wie ernährst du dich?
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Jepp hört sich gut an! :jepp:
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Bin sogar ebenfalls aus Zürich ;-)

Hab ein Tagebuch, in welchem täglich brav meine Ernährung rein schreibe und das freut sich schon auf deinen Besuch :)
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

ist den Kräuterutter erlaubt?
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Butter ist erlaubt in Atkins. Bei gekaufter Kräuterbutter muss man schon schauen, was da alles reingemischt wurde. Die Meggle-Kräuterbutter hat auf 25 g ca. 1 g KH.
 
AW: ist mein ess plan richtig? bitte mal anschauen :)

Ja, die kannst Du essen. >:)
 
Oben