Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Fasten klappt bei mir inzwischen ziemlich gut. Auch ohne Darmentleerung.
Das ist eigentlich nur Gewohnheitssache. Und ich merke dass mir Fastentage wirklich gut tun. Auch wenn es nur mal ein halber Tag ist.

Naja mir geht es ja nicht darum abzunehmen sondern den Darm zu sanieren. Und dafür ist die Darmentleerung nun mal wichtig :)
Habe die letzten Tage aber auch sehr viel darüber gelesen und denke das eine Darmentleerung für jeden ratsam ist!
 
AW: Janchens Tagebuch

Auf jeden Fall!!! Wenn es mir nur nicht so vor dem Glaubersalz grausen würde.
Und ich müsste mal einen Tag zuhause sein.
 
AW: Janchens Tagebuch

I feel good dadadada.... Null Hungergefühl den ganzen Tag...viel getrunken...nebenbei 20 Brote und 125 Brezeln gebacken...gerade noch 3,5 Kilo Spätzle gemacht und null Hunger...Erstaunlich wie der Körper so funktioniert.

Morgen Blut abnehmen und mal schauen was es so gebracht hat bisher :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Wär ja geil, wenn Du auch ein low carb Brot anbieten würdest!! Sag mal, verschickst Du die Brote auch?
 
AW: Janchens Tagebuch

Wär ja geil, wenn Du auch ein low carb Brot anbieten würdest!! Sag mal, verschickst Du die Brote auch?

Low Carb Brot wäre auch noch eine Idee...stimmt !!!

Ich liefere aus Liebe Dani oder es kann auch bei mir abgeholt werden :)
 
AW: Janchens Tagebuch

... ich habe da eine Idee, - gibst Du mir mal Deine Telefonnummer, dann ruf ich Dich mal an
 
AW: Janchens Tagebuch

So guten Morgen erst einmal...Tag 3 ist gestartet und ich fühle mich prächtig. Keine Ahnung was diese Darmsanierung genau bewirkt aber ich habe Energie für 3 :)
Super gut geschlafen..tief, fest und traumlos :)
Heute Morgen gab es das obligatorische Zitronenwasser und zusätzlich eine Brausetablette Magnesium / Calcium.
Was ich äusserst interessant finde ist das ich nicht ein Gramm abgenommen habe ...
Ach ja und dann dachte ich das gestern mein Darm endlich vollständig entleert wäre..Pustekuchen..war Heute Morgen wieder auf dem Töpfchen...keine Ahnung was sich da für alte Schollen lösen :)
So euch allen einen wunderschönen Tag ♥
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich musste mal an Tag 5 beim Saftfasten auf das Örtchen... es hat mich echt ein bißchen schockiert, was da scheinbar lange hängen bleibt... pfui!
 
AW: Janchens Tagebuch

Seltsam dass Du gar nicht abgenommen hast. Eigentlich sollte der Darminhalt doch etwas wiegen?

Ich werde ab dem 18.8. ein paar Tage fasten. Hab an dem Montag Urlaub und das ist für den Einstieg optimal. >:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Es könnte sein, dass der Körper durch das Abführen Wasser bunkert und den Verlust des Darminhalts so kaschiert. Wenn ich mal Durchfall habe bin ich am nächsten tag auch immer schwerer. Der Körper hat wohl Angst zu dehydrieren ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ja habe auch mal ein bissel im Internet geschaut und dasteht auch das bei vielen die Abnahme erst ab Tag 3 zu sehen ist...dann aber immens. Nun ja ich will ja gar nicht abnehmen :)! Aber auch egal kann ich hinter was mehr futtern :)
Echt erstaunlich das das Hungergefühl total verschwindet . Ich habe weder Hunger noch Appetit und das obwohl ich ja nun wirklich den ganzen Tag backe und koche. Und ich fühle mich super dabei...scheinbar ist doch was am Fastenmythos :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich habe früher öfter gefastet. Immer so zwischen 7 und 14 Tagen. Je nachdem wie es reingepasst hat. Und mir hat es immer richtig gut getan.
Habe es aber über die letzten Jahre nie mehr geschafft durchzuziehen.
Nachdem ich derzeit aber ohne Probleme Fastentage einlegen kann, sollte das "locker" zu schaffen sein.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich mutiere gerade zum Helene Fischer Fan:rotfl:
Muss gestehen das ich die eigentlich noch nie gehört habe und Heute kam mir dann auf Spotify eine Liste entgegen...seitdem backe ich atemlos :)!
 
AW: Janchens Tagebuch

So Tag 4 ist gestartet und ab Heute wird wieder aufgebaut :)
Zum Frühstück gibt es einen Magerquark mit Himbeeren. Mittag und Abendessen Gemüsesuppe und ab Morgen darf geschlemmt werden :)
Heute Morgen zeigt die Waage nun doch -1,5 Kilo. Scheinbar kam das bei mir erst zeitverzögert ;-)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich mutiere gerade zum Helene Fischer Fan:rotfl:
Muss gestehen das ich die eigentlich noch nie gehört habe und Heute kam mir dann auf Spotify eine Liste entgegen...seitdem backe ich atemlos :)!

Lach....ich hab mir gestern die CDs von meiner Freundin geben lassen um sie mir zu brennen :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Janchens Tagebuch

So seid Heute darf wieder geschlemmt werden :) und das ist auch wirklich nötig. War Heute Morgen auf der Waage und hinauf erschreckende 56 Kilo abgerutscht :-(!
Weiß zwar das ist zum größtenteils Wasser und damit auch schnell zurück aber bin doch erst mal erschrocken !
Also gab es zum Frühstück zwei frische Butterbrezeln :)
Zum Mittag Spätzle mit falschem Gulasch und das Abendessen wird wohl eine Strandrestaurantentscheidung :)
Euch allen ein tolles Wochenende !
 
AW: Janchens Tagebuch

19191446xg.jpg



Wie geil ist das denn bitte ? :) Die deutsche Botschaft macht Werbung für mich :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Wie cool!!!! >:)>:)>:)
Gibt es in Belgien eigentlich normales Brot oder kauf ich dann auch bei Dir? :rotfl::rotfl::rotfl:
Ach ich ess ja gar kein Brot :lol::lol::lol:
 
Oben