Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Jana ich wünsche Dir für die OP alles Gute!!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!! :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Auch ich schicke dir eine gehörige Portion Glück.
LG
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich drücke dir auch beide Daumen für Donnerstag.
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh ja, ich drücke auch fest, beide Daumen und wünsche dir eine rasche Genesung!
Energetisch wirst du nicht allein sein. Wie viele andere auch, werde ich ebenfalls an dich denken und dir viel gute Energie schicken.

Du weißt noch?! Wir Frauen sind stark, in unserem Alter ganz besonders und auf dich trifft das erst recht zu. Komm' bald gesund wieder zu uns zurück!

Liebe Sonja..mein Lebensmotto hat eigentlich nichts mit Schwere sondern eher mit Leichtigkeit zu tun :smile:..Aber Danke für deine Gedanken !
Da ich diesen Gedanken hatte, wollte ich ihn wenigstens ansprechen und umso besser, dass ich falsch lag. :D
Wie gut, dass du etwas positives und Leichtigkeit mit dem Spruch verbindest.
 
AW: Janchens Tagebuch

liebe Jana, auch ich werde morgen an dich denken!!!

:kuess2:
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo meine Lieben, erst mal ein kurzer Zwischenbericht von mir :) Die OP habe ich gut überstanden, bin zwar noch kaputt und müde aber die Schmerzen halten sich in Grenzen. Der Tumor lag gut frei und in viel Flüssigkeit ( keine Ahnung was das bedeutet ) und war gut zu operieren. Die Narbe ist auch nicht so riesig wie befürchtet und heilt gut. Leider mussten während der OP doch auch zwei Lympfknoten komplett entfernt werden da die wohl auffällig aussahen. Das Ergebnis der Biopsie höre ich aber erst Ende dieser Woche. Dann wird auch entschieden wie es weiter geht ! Also bitte weiter Daumen drücken :)! Lieben Gruss an Euch alle ! Eure Jana
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich bin in Gedanken fest bei Dir und wünschen eine Riesenportion Glück, drücke beide Daumen- DU SCHAFFST DAS!!!!!!
LG
 
AW: Janchens Tagebuch

Und wie die Daumen gedrückt bleiben, liebe Jana!
Erhol dich weiterhin gut und für das Biopsie-Ergebnis, hoffe ich das Beste!

Hast du grundsätzlich die Möglichkeit, während du noch im Krankenhaus bist, ins Internet zu gehen?
 
AW: Janchens Tagebuch

Daumen sind weiterhin gedrückt!

Schön, dass du die OP erstmal gut überstanden hast. Ich wünsch dir, dass das Ergebnis Ende der Woche genauso gut ausfällt :lover:
 
AW: Janchens Tagebuch

Puuuhhhh. Das ist doch schon mal prima. Und natürlich drück ich weiterhin feste Daumen!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebes Janchen,

schön, das du alles so gut überstanden hast. Meine Daumen sind schon ganz wund vom Drücken, aber ich bleib dabei, damit auch die nächste Nachricht eine positive wird ♥
 
AW: Janchens Tagebuch

ich natürlich auch - und gottseidank ist mal die OP gut vorbei gegangen - das ist doch ein wunderbares zeichen!!!

:kuess2:
 
AW: Janchens Tagebuch

Wollte einfach mal vorbeiwinken und dir eine Umarmung dalassen =)
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo, liebe Jana,

dass du bisher noch nicht wieder geschrieben hast, hängt hoffentlich nicht mit dem Biopsie-Ergebnis zusammen, das noch ausstand.
Ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich inzwischen wieder gut von der OP erholt.
Falls es dir möglich ist und es für dich passt, würde ich mich freuen, wenn du was von dir hören lässt.

Zwischendurch denke ich immer mal wieder an dich und welch schwierigen Start du in dieses Jahr hattest.
Dann frage ich mich auch, ob inzwischen wieder Normalität in deinen Alltag eingekehrt ist oder, ob deine Tage noch sehr von der Krankheit bzw. OP überschattet sind?

Falls du lieber noch nicht schreiben möchtest, ist das auch OK.
Du sollst nur wissen, dass ich, und bestimmt auch die Anderen an dich denken.
Fühl dich gedrückt und werde ganz schnell wieder fit!:lover:
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke fürs "hochholen" des tagebuchs, Sonja! Seit einer Woche denke ich öfter, ich muss hier schreiben. Aber wenn ich das Tagebuch nicht auf der Startseite sehe, dann vergesse ich es wieder.

Liebe Jana, ich würde mich auch sehr freuen, von dir zu hören und hoffe, es geht dir gut. Auch wenn wir uns nur hier kennen, ich denke oft an dich :lover:
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo liebe Mádels..nun will ich mich endlich mal melden. Bin leider noch weit davon entfernt mich gut zu fühlen.
Die OP hatte ich gut überstanden..leider habe ich Gestern aber gehört das der Tumor in der Brust gar nicht der Primärtumor war.
Habe inzwischen 5 grosse Lymphknoten in der Leiste und wieder zwei in der Achsel. Meine Blutwerte sind sehr schlecht und die Ärzte vermuten nun auch noch Hodkins. Habe Morgen Termin mit dem Chirurgen und Onkologen um zu sehen wie es weiter geht....Da ich nun aber erst mal zu Hause bin habe ich zumindest Zeit um bei Euch mit zu lesen und selber ein paar Zeilen da zu lassen. Alles Liebe !
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh Mann, das tut mir so leid!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht!
 
AW: Janchens Tagebuch

Hodgkin ist nicht das schlechteste, was man erwischen kann. Ich hatte Hodgkin, dass ist jetzt über 5 Jahre her. :) Drücke dir alle Daumen!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach verdammt!!! Das ist ungerecht :(:(

Ich reich Dir mal ganz viel Kraft rüber. Du schaffst das!!
 
Oben