Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Ich schick Dir ganz viel Kraft und positive Energie rüber. :kuess2:
 
AW: Janchens Tagebuch

Hodgkin ist nicht das schlechteste, was man erwischen kann. Ich hatte Hodgkin, dass ist jetzt über 5 Jahre her. :) Drücke dir alle Daumen!!!

Bei mir wurde das auch zuerst Diagnostiziert als ich meinen Ohrspeicheldrüsentumor hatte (der im Nachhinein GSD gutartig war). Da sagte man mir dass die Heilungschancen von Hodgkin sehr gut wären.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich denk an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!

LG ute
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich wünsche dir ebenfalls ganz alles Gute.
 
AW: Janchens Tagebuch

liebe jana

ich schicke dir auch viel kraft. es macht mich traurig sowas zu lesen. wirklich sehr traurig.
schau zu dir.
allesallesalles gute!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebe Jana, sei auch von mir ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und Optimismus.
LG
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebes Janchen ♥

ich wünschte ich hätte positivere Nachrichten lesen dürfen. Es tut mir leid, wie sich alles entwickelt hat. Aber wenn es jemand schafft, dann du.
Ich drück dich ganz fest und schicke dir alle guten Wünsche!

Glaub weiter fest an dich und zeig diesem ganzen Scheiß wo`s lang geht!
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebe Jana,

die Diagnose hätte sicher erfreulicher ausfallen können, doch du bist eine Kämpferin.
Ich kann mich dem, was die anderen Mädels schon geschrieben haben, nur anschließen.
In Gedanken stehe auch ich dir bei und wünsche dir eine rasche und vollständige Genesung!

Sammle deine Kräfte, sei zuversichtlich und hoffnungsvoll und wenn es irgendwie geht, versuche dich mit vielen positiven und angenehmen Dingen zu umgeben. Und sei es nur ein lustiger Film oder Hörbuch. Alles was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist hilfreich.
Ich denke, je entspannter du sein kannst, desto zuträglicher ist es für deinen Körper sich zu regenerieren und seine Selbstheilungskräfte auf Hochtouren laufen zu lassen.

Und schreib' bitte, wann immer dir danach ist! Ob du villeicht Zuspruch brauchst, ein paar offene Ohren oder auch um gute Neuigkeiten mit uns zu teilen. Ich glaube fest daran, dass die energetische Kraft der Gemeinschaft, dich bei deinem Heilungsprozess unterstützen kann. Ich vermute, dass du diese Verbundenheit ebenfalls spürst und die kann dir nur nützlich sein.
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen meine lieben Mädels ! Es ist endlich mal wieder Zeit für eine Meldung meinerseits ( nicht das Ihr noch denkt ich hätte Euch vergessen :) )

Ab Morgen bin ich in einem Krankenhaus in Dresden aufgenommen da ich in das holländische System nicht mehr so richtig vertraue. Mir werden ständig neue Diagnosen um die Ohren gehauen und meine Hausärztin hat mir nun dringend empfohlen für eine Second Opinion nach Deutschland zu gehen. Bisher habe ich mich da noch stándig drum gedrückt aber nach meinem Erlebnis in der Radiologie letzte Woche habe ich mich dann umentschieden. In meinem Bericht vom Radiologen nach dem CT stand unter anderem das ich eine leicht vergrösserte Gebärmutter mit gutem Schleimhautaufbau hätte..

Ähm..meine Gebärmutter ist bereits vor 3 Jahren entfernt wurden ?!?

Also das war mir dann doch zuviel ! Ich habe einen Onkologen der behauptet hier ich hätte eine lymphatische Leukámie..ein anderer erzählt mir es ist Non Hodgkin und der dritte geht von einer Immunkrankheit aus..Soviel dazu !

Also auf nach Deutschland !
Ansonsten geht es mir so lala..Ich bin überseht von teilweise 25cm grossen blauen Flecken und ca 150 Petechien :-(..Aber was ist nun die Ursache ?
Naja ich hoffe das ich in Dresden endlich eine gesicherte Diagnose erhalte !
Euch allen eine gute Zeit und geniesst den Frühling !!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

das ich eine leicht vergrösserte Gebärmutter mit gutem Schleimhautaufbau hätte.. Ähm..meine Gebärmutter ist bereits vor 3 Jahren entfernt wurden ?!?
:shock:

Da fällt einem nix zu ein! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, nach Dresden zu gehen war sicher eine gute Entscheidung.
 
AW: Janchens Tagebuch

Das ist ja unglaublich!

Ich wünsch dir kompetente Ärzte und eine richtige Diagnose, die gut behandelbar ist :lover:
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich wünsche dir, dass du jetzt in guten Händen bist.
 
AW: Janchens Tagebuch

Was es alles gibt. Gut, dass du die Option in Deutschland wahrnimmst.
Hast du einen besoderen Bezug zu Dresden oder hat das andere Gründe?
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke für eure lieben Worte ! Ja Sonja zu Dresden habe ich eine *besondere* Beziehung :). Dresden ist meine Heimatstadt und ein Grossteil meiner Familie wohnt da noch ! Ausserdem hat die Uniklinik einen ausgezeichneten Ruf. Nachdem ich eine Email mit meinen bisherigen Untersuchungsergebnissen und Blutwerten per email dahin geschickt hatte, wurde ich direkt eine Stunde später vom Professor der Onkologie angerufen ( also toller Service :) ). Ich halte euch auf dem Laufenden. LG Jana
 
AW: Janchens Tagebuch

Das ist toll, Jana. So ein schnelles Feedback seitens der Onkologie macht bestimmt gute Gefühle. :D
Und mit der Familie in der Nähe und an deiner Seite, wird das bestimmt sehr angenehm sein.

Ich wünsche dir alles Gute und, dass du dort in guten Händen bist!
 
AW: Janchens Tagebuch

Das ist gut, Janchen, komm nach Hause! ;)

Auch von mir ganz viele liebe Wünsche!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich hoffe auch für dich das die Ärtzt in D dich besser behandeln und schnell die richtige Diagnose finden und vor allem das es nichts Ernstes ist.

War als Kind mal in Dresden, schon da war es eine schöne und vor allem interresante Stadt.

stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach Janchen, da kann man nur noch den Kopf schütteln :shock::shock::shock:
und man lernt mal wieder " es gibt nichts, was es nicht gibt!"

Ich wünsch Dir alles alles Gute und bin sicher, dass es in Dresden gute Ergebnisse gibt. :jepp:
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich schüttel mit den Kopf. Ist ja unglaublich :shock:
In jedem Fall finde ich es gut dass Du nach "Hause" gehst und Du da hoffentlich ordentlich behandelt wirst. Das der Onkologe sich gleich gemeldet hat ist super!!
 
AW: Janchens Tagebuch

So meine Lieben..da bin ich wieder :)
Und dieses mal durchaus mit guten Neuigkeiten. Ich war in Dresden und bin gut und gründlich durchgecheckt wurden..und ja unglaublich aber wahr :
Während meiner Brustkrebsoperation im Januar habe ich mir schlicht und ergreifend einen Virus eingefangen oder besser gesagt zum Ausbruch gebracht :) !
Ich habe als schlicht und ergreifend ein A-typisches Pfeiffrisches Drüsenfieber :) !
Nicht das ich diese Krankheit herunterspielen will..ist sicher auch nicht so schön und muss in meinem besonders agressiven Fall mit Penicilin behandelt werden ABER für mich ist das natürlich die bessere Variante und ja ich freue mich über diesen Virus !
Nun also noch ein wenig ausruhen und hoffen das die Medizin schnell anschlägt :) !
Im Moment fühle ich mich körperlich natürlich noch nicht so prächtig..habe immer noch pflaumengrosse Lymphknoten in Achsel und Leiste..aber das wird schon wieder und ist definitiv das kleinere Übel !
Und dann starte ich wieder durch !!!!!
Vielleicht noch so am Rande..Gewichtstechnisch bleibe ich bei meinen 58 Kilo hängen obwohl es gern auch 2-3 Kilo mehr sein könnten :)..Aber im Moment verwertet mein Körper scheinbar alle Energie zum Virusbekämpfen ! So ich hoffe das ich nun wieder öfters hier bei Euch sein kann !

Ganz lieben Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte !!!
Fühlt euch umarmt ♥
 

Neueste Beiträge

Oben