Jetzt mal Butter bei die Fische: wer mach noch South Beach?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find es schon gar nicht mehr so schlimm, daß ich noch soviel abnehmen muß, seit ich hier bin. Weil es wirklich egal ist, ob man mal einen schlechten oder ob man einen super Tag hat. Ihr seid immer da. Das ist schön.

Und du süße Maus wirst schneller denn je deine Pfunde loswerden - eine Motivation hast du ja mindestens ;)
 
Öhem... jetzt hatte ich hier eine Benachrichtigung - aber Claudias Posting ist weg... *kopfkratz* - AHHHH, sicher verschoben - dann wander ich mal in mein Tagebuch....

EDIT: es sollte VERSCHOBEN nicht verschon heißen...höhö
 
Zuletzt bearbeitet:
lilalaune schrieb:
Und du süße Maus wirst schneller denn je deine Pfunde loswerden - eine Motivation hast du ja mindestens ;)

Danke Liebe Lila,
heute sieht es wirklich danach aus!!!
Welche Motivation meinst du??? :kratz: Ich hab auf jeden Fall den Willen!!!

Ja, du hast Recht mit dem Forum, mir erleichtert es die ganze sache auch.
Da fällt mir ein schöner Spruch ein:
"Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie immer da sind" ;)

In diesem Sinne, einen schönen Tag!

*knuddelz*
 
Zuckerfreie Kaugummis???

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, das Thema gibts schon, aber bei den Atkins-Diätlern, und obwohl ich befürchte, das gilt für uns auch, frage ich nochmal im South Beach Club nach:lol: :

Geht zuckerfreier Kaugummi und Bonbons?
Ich ess die den ganzen Tag, um halt was im Mund zu haben...außerdem kann ich mich besser auf den Unterricht konzentrieren durchs Kauen.
Mach ich da was falsch??:leberwur:

Ohne wirds echt nervig glaub ich:noe: ...aber muss ich dann durch.

Liebe Grüße und genießt die Sonne!(in Berlin werdens heut 27°! Geh jetzt ins Schwimmbad!):sunny:
 
Und noch ne Frage!!!

Ich such flüssigen Süßstoff ohne KH, hab bis jetzt noch keinen gebraucht, will mir aber jetzt welchen kaufen für den Wackelpudding>:)

Hab bis jetzt nur "zuckerfreien" gefunden, in dem Fruktose drin ist.

In welchem Supermarkt kauft ihr den?

*BESOS*

PUPPY
 
oh gott...

Hab mich grad in Hinblick auf meine heißgeliebten Kaugummis etc. schlau gemacht und bin geschockt:shock: ..."schweinemast"!-hinsichtlich usw., also, habe mir meine frage jetz selbst beantwortet.

Hab das Gefühl, laufend in irgendne Falle zu tappen, am besten trink ich nur noch (gefiltertes) Wasser:wallbash:
 
Mach dich bitte nicht wegen son paar zuckerfreien Kaugummi verrückt!!! Ich kau die auch den ganzen Tag - wenn auch sehr zum Ärger der Lehrer ;)
 
Puppy du hast doch schonmal SB gemacht oder??? Du darfst ab Phase I ALLE zuckerfreien Süßigkeiten. Das ist in beiden Büchern geschrieben. Also mach dir keinen Stress. Zudem brauchst du nur normalen Süßstoff.

Also alles im grünen Bereich
 
Hallo ihr beiden!
Ja,ich hab schon mal SB gemacht,hab auch beide bücher,aber als ich vorhin das forum durchgegangen bin,standen da diese ganzen horrorgeschichten über Isomalt und Sorbitol und diese Sachen und dann war das auch noch in meinen wrigleys kaugummis und meinen bonbos drin...und dann wars aus..:rollauge:
Hab gar nicht mehr ins buch geguckt u.hab mich nur noch über mich selbst geärgert...

naja,bin jetz aber froh,dass es doch nich schlimm war, hab halt in der einen woche nur 1,5 kg abgenommen:heul2: und hatte ein bißchen panik...vielleicht kennt ihr solche tage ja auch...

Na egal,auf in die nächste Woche..
Danke euch,hilft mir hier alles sehr.
Wünsch euch ein sonniges Wochenende!:wink1:
 
1,5kg pro Woche ist doch gut *kopfkratz*. Verstehe das jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, was du meinst.... hihi.

Dann ist doch super, wenn du jetzt wieder gut drauf bist. Sehr lecker übrigens: Werthers Original mini ohne Zucker, Nimm 2 Minis ohne Zucker usw. LECKER.
 
lilalaune schrieb:
Sehr lecker übrigens: Werthers Original mini ohne Zucker, Nimm 2 Minis ohne Zucker usw. LECKER.

:shock:Sowas gibts?????????? Wo? Will ich haben!!! >:)
 
An jeder Kasse vorne in diesen Ständern mit dem ganzen Süßkram. :cool: Schmecken wie die "normalen" mjammi
 
und da steht dann zuckerfrei druff, ja? hat die verpackung ne andere farbe als die normalen???
Muss ich doch direkt mal die augen aufmachen, nächstes mal!
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Sunny, du bist so geil. Nein, da steht drauf: mit ganz viel Zucker....:rotfl:

Natürlich zuckerfrei! Übrigens sind die in einer kleinen Pappschachtel - ebenso wie die Nimm 2 ohne Zucker.;)
 
Ich sage dir, die schmecken so lecker. Hatte erst Schiss, daß die süßstoffig schmecken. Nix dergleichen. Vorsicht Suchtgefahr.
 
lilalaune schrieb:
Vorsicht Suchtgefahr.

Hmm, vielleicht komm ich ja dann vor lauter BonBongelutsche nicht mehr zum Rauchen.. wär doch mal was ;)

Nee, sonst krieg ich noch Bauchgrummeln wie heute von der vielen Schoki! Aber testen muss ich die bei gGelegenheit mal, jetzt wo du mich hier so heiß gemacht hast >:)
 
115.gif
 
Na, wo sind denn alle hin? Schon wieder aufgegeben? ;) :D

Hier nochmal für die eventuell interessierten ein schöner Link mit Zusammenfassung: [DLMURL]http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/690.htm[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben