KApoeiraGirl reiht sich nun auch ein....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ähm...es ist kurz vor 10:00...net das ihr denkt, die faulen Studenten stehen erst um 11:00 auf und sind dann noch verpennt *g*

Wenn die Uhr ne Stunde falsch gehen würde, wär ja ok, aber 1 1/2?? Das ist echt mal seltsam...
 
gegrillte händl sind absolut ok :D
vor allem mit haut essen
 
ok...mit der Haut war ich unsicher...hab da ein weng mitgegessen...Hähnchen ist ja sowas von ekelhaft *g* Ich hab soviel Haut gegessen, wie apettliche am Huhn war *g*
Gestern hab ich noch Putenbrust gekauft...die gibts heute mit ner Handvoll Salat...
Und ich hab mir gestern endlich Kakaopulver gekauft...meine Shakes waren grad immer mit Kaba...*brr* der hat ja Zucker ohne Ende...
 
trinkst Du Deinen Shake mit normaler Milch?

Wiegst Du Dich nüchtern oder nachem "kaff" oder shake

och komm bin neugierig :D
 
WOW schon 2 kg - egal ob das jetzt Wasser ist
das sind 2 kg weniger

:laola:

Ess aber bitte genug - bloss nicht Hungern!!
 
ich wiege mich morgens, absolut nüchtern, nach der Toilette, nackt ;-)
Und meinen Shake trinke ich natürlich mit Wasser...mach ich mir morgens immer im Zimmer...der Mixer steht neben dem Waschbecken...mache immer 0,5l Shake mit 4 EL Shake und bisher 2 EL Kaba...mit dem Kakaopulver muss ich erst abschätzen, ev. muss noch Süsstoff rein.
Und das trinke ich den ganzen Morgen und gegen 14:00-15:00 je nach dem, esse ich wieder was...ok, jetzt nehm ich grad noch BiFi mit, wenn die anderen essen, will ich auch was essen *g* und so Minikäse hab ich gestern gekauft *g*
Und Gouda, für Käsechips...falls ich wieder eine Heisshungerattacke auf was zu knabbern neben dem TV bekomme *g*

Und grad stand ich echt zweimal auf der Waage....mein Kumpel hat mir gestern fürs Bringen des Hendls n Becks Green Lemon ausgegeben und Alkohol...nene...aber widerstehen konnte ich dann doch net...*g* Studenten und Alkohol

Ach so, zum Thema zurück zweimal wiegen! Ich bin schlicht fassungslos!!

2,1kg Verlust seit Sonntag!!!

Es geht echt bergab mit mir....
:jump2::volldoll:
 
hihi lach

ja, Deinem Körper bekommt der Zuckerverzicht, bei den Mengen
die er sonst hatte, ist das schon ein extremer Verzicht, macht sich sofort
bemerkbar.

leider sind die Riesenverluste nur am Anfang
aber das ist auch gut so
sonst hätte die Haut gar keine Zeit sich nachzubilden..

wie ich dir bereits erzählte, bin am anfang jeden tag mit nem halben
kilo weniger drauf und konnte das gar glauben bei
den mengen die ich gefutter hab.

noch ein kleiner tipp - mach dir 1-2 EL an den shake
der körper braucht "fette"
dann gehts noch schneller bzw. fette sättigen besser
und sorgen dafür das der stoffwechsel im lot bleibt

ha - jetzt möchte ich einen täglichen Bericht...

Weist Du - wenn man soviele diäten gemacht hat wie wir
und sieht "dicke menschen" möchte man einfach jedem
davon erzählen, weil man weis, daß es funktioniert.

aber ich hab das missionieren aufgegeben, wären wir nicht zufällig
beim tratschen ins Gespräch gekommen, hätte ich dir gar nix
von erzählt, zumal Du im ersten Moment ein abwährende Haltung
dazu hattest ..

aber wer das mal erlebt hat - und später auch versteht, warum
dass alles funktioniert, wird glaube ich nicht mehr Rückfällig...

Ich werde nie wieder Nudeln genießen - weil ich weis was sie für meinen körper bedeuten.

ach kleine bitte, sag mal das eine bild von mir, was du gemacht hast
was ich jetzt auch in der Galerie habe, könnte ich das in
originalgröße haben? Büdde
 
ach was...hungern tu ich net...doch, Montag hatte ich so schrecklich Hunger..aber dieser blöde Käse hat viel zu lang im Backofen gebraucht!!
nächstes Mal fange ich mit Kochen an, bevor ich Hunger bekomme *g*
Ich esse soviel wie ich möchte...ich muss erstmal wieder lernen, auf meinen Körper zu hören, wann er denn Hunger hat und wann er mich nur verarscht!

Morgens z.B. hab ich, wenn ich zuhause bin, gar keinen Hunger...bin schon fast zwei Stunden wach und hab noch keinen Hunger...gut, wenn ich Vorlesung habe, dann brauch ich was zu essen! Aber ich denke, das ist ok, nur essen, wenn man auch Hunger hat...
Aber meinen Shake mache ich mir mal jetzt, muss ja eh wieder an die FH, was schaffen...
 
ja klar...schicke es Dir zu...
Gerade kamen meine Bücher!!! Haben gar nicht in den Briefkasten gepasst...aber zum Glück hab ich meinen Hausmeister getroffen und er hat sie mir gegeben...
"Die neue AtkinsDiät" und "ATkins Quick and Easy-Rezepte"
Dann werd ich die mal lesen...
aber das erste ist ja echt ein Totschläger!! WOW!
Ok...aber jetzt schnell in die FH, sonst wird das heute nichts mehr mit schaffen *g*
 
ich wusste doch ich hätte studieren sollen :p

naja nu muss ich halt früh aufstehen ;)
 
tröste Dich, ich muss auch früh aufstehen, heute hatte ich halt Glück...morgen und Freitag muss ich dann auch wieder früh raus...
 
ach war auch nur nen Spass, aber oft ärger ich mich das ich nicht studiert hab... naja nu iss vorbei
 
kannst ja noch anfangen *g* ich glaub, mein Mitbewohner hat auch erst mit 23-25 angefangen zu studieren...muss ihn nochmal fragen...
 
klar, aber nun weiss ich wies iss richtig Kohle zu verdienen, daher kommt für mich nur noch fern- oder Abendstudium in Frage, ausser ich werd arbeitslos und find nix, dann überdenk ich das nochmal
 
stimmt...hat mein Ex auch angefangen, aber Fernstudium ist halt happig, so neben der Arbeit...
 
uijeh blos net auf den Hunger hören...

Also da mußt Du aufpassen, bei vielen (so auch bei mir)
geht der Hunger total flöten
Wenn ich auf meinen Hunger hören würde, dann würde
ich den lieben langen tag lang nix essen

also 3 mahlzeiten solltest du schon einplanen

für zwischendurch oder uni
empfiehlt es sich ein Tüte Mandeln dabei zu haben

(soll man in phase 1 nicht wirklich) aber es ist das kleinere übel
eben mal ne handvoll mandeln zu essen - als plötzlich heisshunger
zu bekommen und der versuchung zu erliegen

Mandeln, macademias oder Erdnüsse sind gut für zwischendurch
halt nicht alle essen sondern nur ne handvoll
 
Oh man!
War heute mit meinen Kumpels in der Stadt...Ihnen zu erklären, dass ich bei "Der Fritte" keine Pommes esse, war noch recht einfach...
Dann sind wir zu MäcDoof weiter und ich hab das mal probiert...nen Royal TS ohne Brot zu bestellen...naja, die Frau hat mich erst net verstanden und dann erklärt, nachdem sie hinten mit 5 Leuten disskutiert hat, dass das nicht geht...dann hab ich den Burger halt selber auseinander gebaut...war ne witzige Aktion...
Aber nun weiss ich, dass ich da so schnell nicht mehr essen werde LOL...wenn die unfähig sind...ausserdem ist das ja net der Hit, so ein Burger...
Aber besser so, als wenn ich wieder scheisse gebaut hätte...*puh*
Ich brauch wohl leider noch ein Weilchen, aber ich krieg das hin...
Aller Anfang ist schwer...les brav weiter Atkins und dann funzt das wieder!
 
Nene,,,mein Hunger ist noch nicht flöten gegangen...da mach ich mir mal noch keine Sorgen...
Morgens halt, aber da hab ich schon länger morgens keinen Hunger mehr...also ist das ok...
Und sonst ess ich brav...muss mich aber erst an das Fett gewöhnen...heute die Putenbrust war ok, aber die Rote Bratwurst gestern *brr*
Meine Mutter hat schon gesagt, wenn ich komme, kauft sie Fisch, mag ich ja nicht so, aber ich teste alles brav...so wie das Hendl gestern...
 
Mandeln...ne gute Idee...wollte noch so Mandelkekse backen...so für Notfälle...aber irgendwie hält sich das mit der Nascherei grad in Grenzen! Wenn das so bleibt, dann bin ich mal froh!
 
Solltest mal die Nutella ausprobieren (Phase 2). Ist auch Fett drin und mächtig lecker... Und an Fisch kann ich Dir geräucherte Forellenfilets empfehlen. Gibt es in jedem Supermarkt und schmecken lecker nach 20 Sekunden in der Micro.
 
Oben