KETOSE IN PHASE II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ALFAMAN

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,
sagt mal ist es richtig, dass man in Phase II nicht in der Ketose bleibt oder habe ich da was missverstanden !?!?!? :?: :?: :?:

Danke für Info :lol:

Grüsse
 
Hallo Alfaman,
in Phase II bekommt dein Körper zwar mehr KH´s , jedoch sollten es nur so viele(wenig) sein, das die Ketose bleibt.
Sonst fängst du wieder von vorn an.

liebe Grüsse Grikape
 
Hallo,

ich bin gerade bei der Lektüre von Atkins "Diät-Revolution". Also ich habe das Ganze so verstanden, dass man einige KHs erhöhen sollte, um seine kritische KH-Schwelle auszutesten. Fliegt man aus der Ketose, sollte man wieder etwas an KHs weglassen. Wie Atkins schreibt, kann diese KH-Schwelle auch schwanken, so dass man mal mehr oder mal weniger KHs zu sich nehmen kann und dies immer wieder überprüfen muss. Ich hoffe, das ist so richtig.
 
Oben