Kleiner Buddha - Statistik/Tagebuch oder wie auch immer ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Andrea!

Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!! Du bist die Einzige hier, die ich kenne, die Ihr Ziel erreicht hat und schon darüber hinaus ist. Prima!!! Ist ne tolle Leistung, ich wünsche Dir desahlb für 2006, daß Du Dein Gewicht hälst und Dein neues "Ich" noch lange genießen wirst!!! :D

PS: Was war nochmal gleich Dein ursprüngliches Zielgewicht?
 
So, da bin ich mal wieder und musste leider meine Signatur anpassen. Die ersten zwei Kilo kamen im Dezember dazu. Geburtstage, Weihnachten, Silvester. Hab die zwei Kilo auch nicht runter bekommen.
Und dann habe ich im Februar das Rauchen aufgegeben. Da kam dann nochmal ordentlich etwas dazu. *seufz* Vor ca. zwei Wochen habe ich wieder angefangen nach Atkins zu essen und schon erste Erfolge, denn ich brachte zwischendurch tatsächlich 65 kg auf die Waage. Ich war schockiert und bevor das wieder in einem persönlichen Desaster endet, wollte ich ganz schnell dagegen angehen und siehe da, es klappt. ;-)
Allerdings habe ich zur Zeit einen Stillstand. Den gilt es jetzt zu überwinden und in ein, zwei Wochen werde ich auf Logi umsteigen. Ohne Obst geht es bei mir einfach nicht.

Viele Grüsse, an alle die mich kennen und nicht vergessen haben. Es ist für mich sehr schwer zur Zeit, regelmäßig online zu kommen. Ich habe zu meiner eigentlichen Arbeit noch Projektarbeit bekommen und Schule mache ich auch schon wieder. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht so regelmäßig melden kann. Aber es ist schön, mal wieder hier zu sein. ;-)
 
Oja, die schwerste Zeit des Jahres. Das geht ja den meisten so, dass man da zulegt, ob Diätler oder nicht. ;-)
Ich denke, die dich kennen, freuen sich viel zu sehr, dass du wieder aufgetaucht bist, als das dir jemand böse ist!! Privatleben geht eh immer vor, du bist ja eine super Fleißige, viel Erfolg weiterhin! Auch mit dem Stillstand überwinden.
Und ich finde es toll, dass du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören, Glückwunsch! :)
 
Hi Andrea!

Schön, daß Du mal wieder reingeschaut hast. Hatte Dir ja schon in meinem TB geantwortet. Hat mich gefreut, daß Du an mich gedacht hast. >:) Und hey, Rauchen aufgehört, das finde ich klasse! :respekt: Dein Körper wird Dir das danken!! Und die kurzfristige Gewichtszunahme über den Winter kannst Du ja wieder rückgängig machen, Du bist ja schließlich Profi. Wenn ich dran denke, was Du alles erreicht hast. Du bist die Einzige hier, die ich kenne, die Ihr Ziel erreicht und sogar unterschritten hat. SUPER!!! Da wirst Du auch wieder hinkommen, ganz bestimmt. Ich meine bei dem Streß und ohne Qualm ist das doch völlig in Ordnung.
Ich wünsche Dir beruflich alles Gute, aber mach nicht Dein ganzes Leben Fortbildungen, sonst verpaßt Du den Rest des Lebens. ;)
Kommst Du eigentlich zum großen Treffen im Sommer? Schau doch mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/21110-grosse-europaweite-keto-treffen-sommer-2006-a.html"]hier[/DLMURL].
 
Wünsche Dir viel Erfolg, dass es ganz schnell wieder abwärts geht!
 
Das du das Rauchen aufgehört hast finde ich super! Das muss ich auch noch angehen. Aber erstmal muss das Gewicht reduziert werden, immer eins nach dem anderen.
 
Schön, dass mich hier alle wieder so freundlich aufgenommen haben. Keine Angst Jan, ich werde nicht mein Leben lang Fortbildungen machen. *lach* Nach dieser ist endgültig Schluss. Vielleicht noch ein bißchen Spanisch so just for fun, weil mir die Sprache so gefällt. Aber auf keinen Fall nochmal etwas mit Prüfungsstress. ;-)
Ostern hat mich leider wieder etwas zurück geworfen, obwohl ich seit dem letzten Eintrag wieder weniger Gewicht habe. Aber es hätte noch weniger sein können. *flöt*
Ich war bei der Verwandtschaft in der Eifel und da kann man sich einfach nicht allem entziehen.
Aber was soll es, jetzt geht es wieder weiter. Hoffe ich...... ;-)
Joey, ich hab das Rauchen auch erst drangegeben als ich mein Zielgewicht erreicht hatte. Mir war ja vollkommen klar, dass ich wahrscheinlich wieder etwas zunehmen würde, wenn ich das Rauchen aufhöre. Aber ich hab es nicht bereut. Mir geht es richtig gut. *freu* Und Du schaffst das auch noch!
 
Oben