Kleiner Buddha - Statistik/Tagebuch oder wie auch immer ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja Timo, ich denke ernsthaft darüber nach. ;-) Du weißt doch, wie die Menschen sind.... haben sie ein Ziel erreicht, brauchen sie ein Neues. Und dürr wäre ich immer noch nicht, wenn ich noch so 2-5 kg mehr abnehmen würde.
Aber ich lasse es jetzt mehr oder weniger auf mich zukommen. Die 60 kg habe ich bald erreicht und primär ist mir jetzt wichtig, das Gewicht zu halten. Wenn noch ein bißchen rutscht, umso besser. :D
 
ja so würde ich es auch angehen...hauptsache du bist zufrieden mit dir und dem was du erreicht hast... und das kannst du ja auch sein! :)
 
Zufrieden bin ich. Das kann man wohl laut sagen. ;-) Aber Du verlierst ja auch ganz gut Gewicht..... wenn man so bedenkt, welche Sünden Du Dir zwischendurch geleistet hast. :rollrot: Den Rest schaffst Du auch noch. :D
 
Wow, bist du weit, nur noch 1 kg!! Super! :)
Also, ich denke schon, dass das mit dem Stress zusammenhängt, bei mir ist es jedenfalls so, dass ich in stressigen Zeiten eher abnehme... Ist vielleicht auch bei jedem anders, k.A. Auf jeden Fall: ein toller Erfolg, gratuliere!
LG BlackCat, die auch gern so weit schon wäre... *gg*
 
Gratulation!!! :respekt:

Deine Konsequenz und deine Tabelle sind für Frischlinge wie mich ein super Ansporn...das "letzte Kilo!" das schaffst du doch ganz locker...

Freu mich für dich

LG Andie
 
Hallo Andrea,
gratuliere!

Wo findet denn die Party statt? Wir kommen gerne! :rollrot: :rollrot:
 
Na, in Leverkusen wohl. :D Dieses WE wäre eigentlich perfekt gewesen. Hier ist gerade die Bierbörse. :rollrot:
 
hallo andrea,
du hast recht, beklagen kann ich mich wirklich nicht über meine abnahme. doch du verstehst mich, wenn ich manchmal etwas ungeduldig werde,wenn sich über einen längeren zeitraum nichts tut.bei dir geht es ja immer weiter berg ab - echt super!!!nach einer zeit sieht man atkins ja auch nicht mehr als eine diät an, sondern als eine komplette ernährungsumstellung.ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendetwas vermisse!ich habe keinen heisshunger mehr auf süsses,brot u nudeln.was will man mehr???!!!die süßigkeiten waren meine schlimmste sucht...jetzt sind es die macadamias.hat man dir auch immer von atkins abgeraten?echt schlimm diese besserwisser!
 
Hi Andrea, ist ja super wie das bei Dir flutscht. Neidischwerd. hab ja im Urlaub gesündigt. Na ja wird schon wieder werden. Dir drücke ich für die paar Gramm noch die Daumen, obwohl du das eigentlich gar nicht mehr nötig hast.

LG Martha
 
Hallo Miri,

na klar verstehe ich Dich. Wer ist nicht ungeduldig, wenn es mal nicht so weiter geht, wie man sich das wünscht. :rollrot: Ist doch auch völlig normal. Und die Besserwisser laufen uns jeden Tag an jedem Ort über den Weg. Ich schenke Ihnen ein Lächeln. ;-) Sie wissen es halt nicht besser.

Hallo Martha,

schön dass Du wieder da bist. Naja, für Dich vielleicht weniger. :D Denn ich hoffe doch sehr, dass Du und Deine Tochter einen schönen Urlaub verlebt habt.
 
Hallo Andrea, ja es war ein sehr schöner Urlaub nur leider zu kurz und wie du vielleicht in der Frustecke gelesen hast mit einem AD-Tiefschlag. Aber selber schuld. Bin jetzt wieder in Phase 1 habe aber trotzdem von gestern zu heute 800g zugenommen, es ist zum brechen. Will mich eigentlich nicht unterkriegen lassen, aber wenn gar nichts läuft ist es doch zum :heul2: :hammer2:

LG die gefrustete Martha

PS: Meine Tochter hat sogar abgenommen (800 g) obwohl sie mehr "gesündigt" hat als ich.
 
Hi Andrea!

Hatte grade mal wieder Zeit, meine leider z.Z. nur analoge Internetverbindung zu aktivieren um mein Gewicht zu aktualisieren. Und da war ich mal neugierig, was sich bei Dir so tut, kurzum ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner tollen Abnahme gratulieren! :klatsch2: Echt spitzenklasse!!!Jetzt ist es nur noch ein Kilo, das finde ich beeindruckend!
Wie war jetzt eigentlich rückblickend so Deine Erfahrung mit Atkins? Dein Resumee?!? Ich drücke Dir die Daumen für die letzten zwei Pfund, die bekommst Du auch noch klein, da bin ich mir sicher.
Ich selbst bin jetzt sicher unter der Hälfte angekommen, war auch ein langes Hin und Her, die letzten Wochen wollte meine Waage einfach keine großen Veränderungen anzeigen, und tümpelte dauernd zwischen 95 und 94 Kilo dahin. Muß wohl wieder ein bißchen weniger essen, oder so...
Also, ich wünsch Dir was, bis die Tage.
 
So, jetzt habe ich noch 500 gr. bis zu meinem gesteckten Ziel und ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, dass ich das nochmal erleben darf. :D
Kurz bevor ich von Atkins hörte, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich wohl immer weiter zunehme bzw. froh sein kann, wenn ich mein Gewicht überhaupt halte. ;-)
Im Nachhinein muss ich sagen, dass Atkins für mich sehr geeignet war. Warum ich "war" sage? Ganz einfach, ich werde mich zukünftig nach Logi ernähren, weil ich da einfach mehr Obst und Gemüse essen kann. Da möchte ich mich dauerhaft einfach nicht einschränken müssen.
Die Erfahrung mit Atkins und die Erfolgserlebnisse waren super und ich würde das auch jederzeit weiterempfehlen. Tu ich ja auch. ;-)
Ausserdem bin ich froh, dass ich zum richtigen Zeitpunkt auch dieses Forum hier gefunden habe.
Und wenn Ihr jetzt meint, Ihr werdet mich los, nur weil ich mein Ziel fast erreicht habe, dann habt Ihr Euch getäuscht. :rollrot:
Ich werde mich weiter hier herum treiben, da ich die Leute hier einfach total nett finde und es mir immer wieder Spaß macht, mit Euch zu schreiben und mich hier ein wenig auszutauschen.
Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr Eure Ziele bald erreicht und drücke Euch ganz feste die Daumen dafür.
Irgendwie klingt das hier wie ein Abschied. Ist aber nur der von meinen überflüssigen Kilos. :D
Ein neues Ziel in dem Sinne werde ich mir nicht stecken. Zumindest im Moment nicht. Aber wenn noch so 2 kg purzeln.... sozusagen als Puffer *g*, dann habe ich nichts dagegen.
Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal einen schönen und sonnigen Tag. :jepp:
 
HAllo Andrea!

Glückwunsch zu deinem Fast erreichten Ziel.
Das ging in der letzten Zeit ja richtig flott bei dir runter!!!

Bin echt begeistert.
Bei mir geht es jetzt auch abwärts.
 
juchuuu, das klingt doch hoch motiviert :)
Ich finde die Entscheidung Logi zu machen gut, mir fehlt das erste mal in meinem Leben das Obst! Aber wenn du uns treu bleibst soll auch das hier nicht wie ein Abschied klingen...also bleib am Ball :)
LG
 
Hallo Sid,

schön zu lesen, dass es bei Dir jetzt auch rutscht. Ich hatte auch zwischendurch mal Phasen, wo es nur äußerst schleppend ging oder auch mal ein bißchen aufwärts. Wenn Du durchhältst, wird das mit Sicherheit auch belohnt. ;-)

Hallo Timo,

klar bleib ich am Ball. So viel hast Du ja auch nicht mehr vor Dir. Und ein bissl Obst kannst Du Dir ja auch bei Atkins gönnen. ;-) Nur nicht so viel von den süßen Sorten.
 
Hallo Andrea,
gratuliere! :juhu:

Und ich finde es schön, dass du uns dennoch erhalten bleibst.
 
Jetzt hat es auch mich mal erwischt. Glatt 1 kg mehr als letzte Woche.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich bin selber schuld. Die Prüfung letzte Woche hat sehr an meinen Nerven gezehrt und dann habe ich zugeschlagen. Mit Kuchen und allem, was Mc Donalds so zu bieten hat. :oops:
War klar, dass das nicht ganz ohne Folgen bleibt. Nun ja, jetzt gilt es eben, dieses Kilo und noch die weiteren 500 gr wieder los zu werden. :jepp: Die Frage ist nur..... was mache ich bei den nächsten Prüfungen? :(
 
Hi Andrea!

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, bin ich auch wieder im Badischen eingetroffen. Hattest Du nicht mal was von Prüfungen im September erzählt? Wenn noch welche kommen, drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!! Aber immer dran denken: die gehen auch vorbei.
Wie läuft eigentlich Logi für Dich? War die Gewichtszunahme jetzt wegen der Umstellung oder sündelst Du zur Zeit? Wäre schön, was von Dir zu hören. Ciao :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben