Kleiner Buddha - Statistik/Tagebuch oder wie auch immer ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi andrea, schön,dass du die schule jetzt hinter dich gebracht hast.ich wünsche dir auch viel glück für die IHK prüfung ende september.

vernünftig, dass du nur auf deine eigene waage gehst.wie du weißt lügen alle waagen, aber da glaubt man seiner eigenen doch am ehesten,oder nicht?! :wink:
 
Hallo Miri,

danke für das Däumchen drücken. Das kann ich echt brauchen. ;-) Die Prüfungen sind schon hammermäßig. Aber irgendwie wird das schon fluppen. :D
Meine Anzeige auf der Waage hat sich seit letzter Woche um keinen Deut verändert. Hm, scheint mir ein Stillstand zu sein. Und das so kurz vor dem Ziel. *grummel* Aber auch den werde ich überwinden. Ist eh immer nur eine Frage der Zeit und so lange es nicht aufwärts geht, bin ich zufrieden. ;-)
 
Huhu Andrea,
ich hatte meine IHK-Prüfungen im Mai... es ist wirklich so wie alle sagen, die Prüfer wollen dass du bestehst, keiner will dich durchfallen lassen. Entsprechend fand ich die schriftlichen Prüfungen zwar hart (vorallem im Umfang) aber fair bewertet und die mündliche war dann wirklich fair... Die Prüfer sahen zwar aus wie Frankensteins Brüder und hatten sich eine Burg aus Kaffee und Wasserflaschen aufgebaut aber man merkte recht schnell dass sie einem nur gutes wollen und das ganze sehr menschlich angehen. Das wird natürlich von IHK zu IHK etwas anders sein, aber ich denke im Grundsatz überall gleich. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
LG
 
Hallo Timo,

so wird das bei uns wohl auch sein. Zumindest gehe ich davon aus. :rollrot:
Zeitlich sind die Prüfungen auch sehr umfangreich. Ende September sind es insgesamt 11,5 Std. Wenn man noch die 4,5 Std. für die Nebenfächer dazu rechnet, sind es insgesamt 16 Stunden. Aber die hab ich ja Gott sei Dank schon im Frühjahr abgelegt.
Die guten Wünsche kann ich natürlich gut brauchen. Gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl, wenn man weiß, da sind Menschen, die an einen denken. :D
 
So, da wären wir wieder an meinem regulären Wiegetag. Ich denke, über die letzten 200 gr. brauche ich mir jetzt wirklich keine Gedanken mehr zu machen. ;-)
 
Hi Andrea!

Superklasse!!! Die letzten 200g werden locker durch Dein Lernen verbrannt. Das Gehirn braucht ja jetzt schließlich viel Energie, rate mal woher die kommt??? :wink:
 
andrea, das schaffts du bald! hey, freue dich auf dein zielgewicht... :)
 
Hallo Andrea, hoffe, dass ich mit meinen guten Wünschen für die Prüfung noch nicht zu spät komme. Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Ich weiß, wie das ist. Habe 5 Jahre neben der Arbeit ein Fachschulstudium gemacht, immer geareitet, eine Familie gehabt und so nebenbei meine Tochter bekommen.Hihi. Aber das geht alles, wenn man nur will.Also laß keine Zweifel aufkommen DU SCHAFFST DAS!!! Viele liebe Grüße von Martha und die 200 g sind doch wohl nur ein gaaaaaaaaaaanz großer Lacher, ich beneide dich soooooooooooo. LG Martha
 
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch allen zwischendurch einfach nur mal einen Gruss dalassen. Bin im Moment nur am Lernen und wenn ich dann gegen Abend aufhöre, habe ich einfach keine Lust mehr, den Compi noch einzuschalten.
Aber Ende dieser Woche ist es dann endlich geschafft. Nun ja, zumindest sind die Prüfungen dann alle geschrieben. :rollrot:
Wie Ihr sehen könnt, habe ich mein erstes Ziel erreicht. Aber wie das bei uns Menschen so ist, wir sind ja nie zufrieden. :oops: Deswegen habe ich mir ein neues Ziel gesteckt. Aber ich denke, das ist erreichbar. :jepp: Ich setzte mich auch nicht unter Zeitdruck oder so. Mit dem bisher erreichten bin ich schon megazufrieden und ich fühle mich nach wie vor richtig gut. :jepp:
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und ab nächster Woche lasse ich mich auch wieder öfter blicken. ;-)
 
Hallo Andrea,
ich gratuliere zu deinem Erfolg.

Und für die restlichen Prüfungen wünsche ich dir viel Glück!
 
Hallo Andrea, wenn du so weiter machst, müssen wir dich von kleiner Buddha in kleines Mäuschen umtaufen. Bin stolz auf dich. Bei mir ging es jetzt 3 Woche nicht so durch Krankenhaus und gesundheitlichen Problemen. Habe gestern wieder Phase 1 angefangen. Wünsche dir alles gute noch für die restlichen Prüfungen. LG Martha
 
Hallo Andrea, ich hoffe, die prüfungen sind gut verlaufen. Jetzt kannst du endlich wieder eine stressfreie zeit genießen.

was für ein neues gewichtsziel hast du dir gesetzt?

Gruß Miri
 
Hi Andrea!

Darf man Dir eigentlich schon gratulieren? Wir haben ja jetzt Anfang Oktober. Vielleicht bist Du gerade im wohlverdienten Ausspannurlaub, um Dich von all den Strapazen zu erholen. Würde mich zumindest für Dich freuen. :)
 
hi andrea, ich habe mich auch schon gefragt, wo du steckst. ich hoffe, dir geht es gut.

gruß miri
 
Hi Andrea!

Bin seit gestern seit 26 Tagen wieder online. Wie geht es Dir??? Alles in Ordnung? Wer weiß, vielleicht machst Du ja zur Zeit eine Kreuzfahrt oder so! Wäre schön, wieder was von Dir zu hören! :jepp:
 
Hi Andrea!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
Feier schön und genieß den Tag!

:birthday: :laola:
 
:huhu: Andrea
Ein paar
85.gif
zum Geburtstag.

Liebe Grüße
PerditaX
 
Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Hatte schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht habe blicken lassen.
Aber die letzte Zeit war etwas heftig. Auf der Arbeit hatte ich überhaupt keine Zeit und wenn ich abends endlich zu Hause war, konnte ich keinen Compi mehr sehen. Alles Andere findet Ihr unter Erfahrungen.
Mein neues Ziel 58 kg habe ich noch nicht erreicht. Aber es gab ein paar Feiern, die dies zu verhindern wussten.
Aber trotz der Sünden habe ich nicht wieder zugenommen und das ist doch schon viel wert. ;-)
 
Oben