Kohlsuppendiaet, hat jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Mono Diäten" wurde erstellt von muus, 28. Januar 2006.

  1. Leila23

    Leila23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zur Kohlsuppendiät

    Die Kohlsuppendiät bringt eher kurzfristig was – und geschmacklich ist Sie auch etwas gewöhnungsbedürftig. Man „verliert aber vor allem Gewebewasser“ – danach sind „Heißhungerattacken vorprogrammiert“ (Quelle: Hark, L.; Deen, D. :“Gesunde Ernährung“ in hausarbeiten.de) . Um auf lange Sicht sein Gewicht zu halten bzw. abzunehmen sollte man wenn möglich auf Kohlenhydrate verzichten sowie viel Sport treiben – immerhin habe ich so einige Pfunde ohne sog. Jojo-Effekt verloren.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. dieneue93

    dieneue93 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Größe:
    165
    Diätart:
    No Carb


    Ich habe die Kohlsupperdiät mal vor einem Jahr gemacht. Habe mir für drei Tage einen riesen Pott zubereitet. Aber schon am ersten Tag, viel mir der Abendteller sehr schwer. Dann fing ich an, die Kohlsuppe zu pürieren. Das ging relativ gut und hat auch dann ganz anders geschmeckt. Warum auch immer ^^. Abgenommen habe ich eher weniger. Habe dafür viel gepinkelt und heißhunger auf was Süßes bekommen. Und die Blähungen am Abend, die ware auch ein negativer Punkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey, hier noch jemand neues! Vorstellen 13. Juli 2017
Hab ihr es geschafft jemanden zu "bekehren"? Erfahrungen 10. Oktober 2016
Kann mir jemand den unterschiedlichen Kalorienbedarf hier erklären, bitte? Erfahrungen 15. September 2016
Kann mir jemand bitte diese Nährwertangaben erklären? Atkins-Diät-Gruppe 27. Juli 2016
Hat jemand Erfahrungen mit Atkins + Hashimoto + Cerazette? Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Mai 2016