Kurz davor alles hinzuschmeißen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

violetta65

Mitglied
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so, heute ist der 13. Tag Atkins und ich bin total gefrustet. Ich habe genau 2,5 kilo abgenommen, aber das schon in den ersten 2 Tagen. Da war ich noch nicht mal in Ketose. Und jetzt? Seither schwankt mein gewicht immer 500g rauf und runter.
Irgendwas mache ich wohl falsch. Auch vom Bauchumfang kann ich keinerlei veränderung feststellen !!!! :cry:

Bin total frustriert. Es geht mir körperlich gut, bin topfit. Aber heute habe ich das gefühl, dass außer einer großen Rechnung für Lebensmittel nix passiert ist. :help11:

Hilfe. Brauche dringend Zuspruch! :???:

Was ich so gegessen habe? Also gestern:
Frühstück: 2 Rühreier
Mittag: halbe rolle mozarella mit 1 dose thunfisch in öl und 1 tomate
abend: 5 champignons und 1 Rinderhüftsteak mit Kräuterbutter
zwischendurch: 1 hartgekochtes ei, 1 Stück Fisch
Getrunken: 3 Kaffee (mit Koffein), ca. 2,5 Liter Wasser, 1 Glas Weißwein, 1 Tasse Tee.

So in etwas hat mein Plan auch die ganzen letzten 13 Tage ausgesehen.

Warum geht es nicht weiter? Wieso nehme ich, seit ich in Ketose bin, nicht ab?????????????ß

Völlig ratlos
violetta65
 
Violetta du brauchst mehr Geduld. Die Abnahme verläuft bei jedem anders!

Wir hatten hier schon Fälle, da tat sich 2 Wochen gar nichts und dann gings los und wieder andere nehmen so wie du erstmal was ab, dann stehts und dann gehts wieder weiter. Leider macht das der Körper so wie er will und nicht so wie du willst.

Dein Futterplan sieht soweit ganz gut aus, allerdings hat Alkohol in einer Diät eigentlich nichts verloren. Der Körper verstoffwechselt immer zuerst den Alkohol und erst danach die Nahrungsmittel. Auch Kaffee sieht Atkins nicht gerne.

Ich würde dir raten auf Alkohol ganz zu verzichten und Gemüse und Salat möglichst aus grünen Sorten zu wählen.
 
Leider schreibst Du

nichts über die genaue Menge deiner Nahrungsmittel.
Zum Thema Sport hast du leider auch nichts geschrieben,
aber der beste Fettverbrenner ist die Muskulatur
unseres doch so strapazierten Körpers.
Bleib dabei,dein Körper braucht anscheinend eine
etwas längere Anlaufzeit.
Doch auch du wirst feststellen,es FUNKTIONIERT!;)
 
Lass mal den Wein weg, und weiche auf koffeinfreien Kaffee aus. Was wiegt deine Mozarella-Rolle, der naemlich recht viele Kalorien, und wieviel Kraeuterbutter verwendest Du ?
 

Neueste Beiträge

Oben