Lange nur gelesen, jetzt dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

froggmehard

Mitglied
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit 3 Monaten auf eurem Forum unterwegs. Seit dem 26. August habe ich meine Ernährung auf Low Carb umgestellt und damit genau 15 kg verloren. Euer Forum war dabei sehr hilfreich, mit allen Tipps und Tricks und coolen Rezept-Ideen. Großes Lob an alle, die sich hier einsetzen! Ich hab allerdings noch einige Kilos zu verlieren. Deshalb, und weil ich langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hab, hier "nur" Leserin zu sein, habe ich mich endlich angemeldet.
Statistik:
Oktober 2011 : 118 kg (noch keine Ernährungsumstellung, aber mehr Bewegung)
August 2012: 113 kg
November 2012: 98 kg (ZWEISTELLIG:cool:)
Ziel: 75 kg
und das alles nur ohne Kohlenhydrate und Bewegung!
Achja, bin übrigens 32, weiblich, Schwäbin in Bayern, und habe seitdem ich Low Carb lebe einen Blutdruck von 120 zu 80, nachdem ich vorher immer zu hoch war. Super, oder?
 
AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei

huhu froggmehard willkommen als "Schreiberin" :)
 
AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei

Danke! Ist das eigentlich deine eigene Katze im deinem Profilbild?
 
AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei

Ist die süß... Ich habe einen Kater, sieht aus wie der Felix-Kater aus der Werbung und ist mein ein und alles. Ich geh davon aus, das deine Katze auf einem deiner Sessel liegt? Cooles Stück! Wie gehts mit deiner Grippe voran?
 
AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei

so meine Grippe hat sich inzwischen verabschiedet :) zumindest so gut wie. Die erste Weihnachtsfeier ist rum, irgendwas war dabei, worauf ich sofort reagiert habe (Magenbeschwerden), bin aber zum Glück nicht aus der Ketose rausgefallen :)
 
AW: Lange nur gelesen, jetzt dabei

Glückwunsch! Und schön, dass du dich erholt hast! Ich bin gestern zu Heidelbeerglühwein überredet worden (habe mich auch nicht gewehrt, ehrlich gesagt) und bin erstmal raus aus Ketose. Naja. Weihnachten ist echt schwerer als erwartet. Aber wir schaffen das schon, und der Januar kommt bestimmt.
 

Neueste Beiträge

Oben