Leben und wiegen... Tagebuch solanum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber ich muss mich jetzt nicht scheiden lassen? ;-)

Ich hätte keinen Bock nochmal so viel "Erziehungsarbeit" zu investieren.
Da würde ich lieber nur ab und zu ein Glas Milch trinken ohne das ganze Rindvieh zu kaufen - ihr wisst schon was ich meine? ;-)

Petra.. ich verschliesse meine Augen.. Soda und Gorgonzola... Abgründe... und..ähhmm... laß Dir die Milch schmecken...
 
Meiner auch..>:) 3 Jahre!
Ich finde das Alter nicht ausschlagebend. So +/- 10J. egal wer von beiden älter ist sind meiner Meinaung nach egal. Außer vielleicht bei der Familienplanung.
Im Bekanntenkreis habe ich 3 Freundinnen die geschieden sind und wieder geheiratet haben und zwar 6-10Jahre jüngere Männer, das funzt jetzt seit vielen Jahren. Sonst wäre die Trennungsrate bei den "perfekten" ja nicht so hoch :cool: Perfekt= Mann 4 Jahre älter..;)


yep...klingt nach einer logischen Argumentation, dem verwehre ich mich nicht :lol:
Und zum perfekten Mann der vier Jahre älter ist... mhmm.. mit ein bisschen Anstrengung/Belastung durch die Frau sieht der jüngere Mann bald zumindest älter aus ;)
 
Schöööön ein Tagebuch!!! >:) Und schon soviel los hier.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und
ein TB zum Jahresanfang kann wirklich nur Gutes bedeuten!!

Mein Mann ist auch jünger und "schlanker". ;-)

Danke. Wünsche auch Dir ein gutes und gesundes Jahr 2007 und natürlich die gewünschte verschlankung.. vor allem aber all das was Herz und Seele gut tut.
 
Nur die Arroganz mit der manche Männer sich das Recht herausnehmen selber einen heftigen Wohlstandserker vor sich herzutragen und dann aber ausschliesslich eine superschlanke Frau.. und möglischst 10 Jahre jüngere Frau wollen lässt mich schon grummeln.
Und das vor allem weil es eine Frau auf Alter und Gewicht reduziert. Und anderes völlig aussen vor bleibt...z.B. wie Du auch geschrieben hast... das"ungreifbare Etwas".

Das geht mir auch so, es kotzt mich auch an wenn ich auf mein Alter und mein Gewicht reduziert werde und dann noch zu hören bekomme, na für Dein alter bist Du ganz schön schwer und dann gucke ich den Typ an, unatraktiv bis über beide Ohren, keine Ausstrahlung und nix. Aaaaaber hallo, ich schau gut aus und ich hab Ausstrahlung, da will mir dann noch ein Typ, der 10 Jahre älter ist als ich sagen, ich solle abnehmen, der kann froh sein, dass ich mich überhaupt mit ihm abgebe :mm:

Aber es gibt ja zum Glück auch andere- nur ist noch keiner geblieben :lol:

Ach ja, ich finds auch toll hast Du nun ein eigenes TB, da komme ich öfters vorbei und viel Erfolg für das killen Deiner nächsten 8 Kilo ;)
 
Das geht mir auch so, es kotzt mich auch an wenn ich auf mein Alter und mein Gewicht reduziert werde und dann noch zu hören bekomme, na für Dein alter bist Du ganz schön schwer und dann gucke ich den Typ an, unatraktiv bis über beide Ohren, keine Ausstrahlung und nix. Aaaaaber hallo, ich schau gut aus und ich hab Ausstrahlung, da will mir dann noch ein Typ, der 10 Jahre älter ist als ich sagen, ich solle abnehmen, der kann froh sein, dass ich mich überhaupt mit ihm abgebe :mm:

Gut das Du das so sehen kannst, viele Frauen ducken sich ....

Aber es gibt ja zum Glück auch andere- nur ist noch keiner geblieben :lol:

Meine Freundin ist schlank und es ist auch keiner geblieben, und da waren schon ein paar... also scheint es eher an der gegenseitigen Chemie zu liegen

Ach ja, ich finds auch toll hast Du nun ein eigenes TB, da komme ich öfters vorbei und viel Erfolg für das killen Deiner nächsten 8 Kilo ;)

Danke... lächel
 
So.. es ist passiert. Der Zeiger der Waage hat die böse Zahl gezeigt. Somit beginnt der Start für die Aktion "Minus 8 Kilo in 2007" ab JETZT.

Nichts mehr mit zartbitterer Versuchung nachgeben... und andere kleine Sünden die sich letztlich aufsummieren. Habe zwischen Weihnachten und Neujahr 1Kilo zugelegt... was ok ist...aber auch genug. 8Kilo abnehmen ist besser als 9 oder 10 Kilos den Kampf ansagen.

Hooorriiddooooo...... ich blase zur Kilojagd. Und heute zum Kleiderkauf nehme ich wieder meine hart gekochten Eier mit!!

Zur Motivation habe ich mir schon letzte Woche einen sehr schicken schwarzen Hosenanzug fürs Büro zugelegt, der zwar zugeht, aber eher die Paßform eines Ganzkörperkondoms hat...;) ...noch!
 
Na klasse ,reine Frauenrunde hier tztz ,
naja gut erstmal finde ich es schön das Du jetzt ein Tagebuch hast und auch Deinen Kilos den sofortigen Kampf angesagt hast (übrigens danke für Deine aufmunternden Worte in meiner kleinen Welt)
Dann kann ich Euch sagen dürfte ich für meine Frau der perfekte Mann sein ROFL bin 5 Jahre älter als Sie dafür ist sie aber um einiges schlanker "zwinker"
Nein im Ernst ich sage immer "Gefallen macht schön" und das innere des Menschen ist Maßgebend!

In diesem Sinne an alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter "KAMPF DEN KILOS IN 2007"

Gruß Fassi
 
Das schaffst du - da habe ich keinen Zweifel!
Du hast Atkins so verinnerlicht, das wird dir helfen. :)
 
Na klasse ,reine Frauenrunde hier tztz ,
naja gut erstmal finde ich es schön das Du jetzt ein Tagebuch hast und auch Deinen Kilos den sofortigen Kampf angesagt hast (übrigens danke für Deine aufmunternden Worte in meiner kleinen Welt)
Dann kann ich Euch sagen dürfte ich für meine Frau der perfekte Mann sein ROFL bin 5 Jahre älter als Sie dafür ist sie aber um einiges schlanker "zwinker"
Nein im Ernst ich sage immer "Gefallen macht schön" und das innere des Menschen ist Maßgebend!


Und da Du jetzt auch noch abnehmen wirst... hach... die Liebe wird ganz neu erblühen.. ;)
Aber mal etwas Ernster... ich finde es toll, daß ihr so zusammenhaltet. Und rs ist Klasse, daß Du Dich auch selber mit der Ernährungsform beschäftigst. Natürlich trägt die Frau meist den Hauptanteil, aber wenn sich Beide damit beschäftigen ist es für sie einfacher. Wenn ich nur an die leckeren Fassi-Kekse denke...
Und ich denke ihr haltet nicht nur an in diesem Punkt zusammen. Wie schön..

In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Paare, da geht es ungefähr so ab: Frau...sorge Du mal für das Essen...ich leide ja genug unter dieser fast unerträglichen Diät. Und darum ist es mir egal wieviel Mühe Du Dir gibst... ich sündige munter nebenbei. Und beklage mich dann auch noch wenn ich nicht abnehme!
 
Viel Erfolg Monika, ich bin sicher das es klappen wird!

Ja, bin guten Mutes. Habe heute den ganzen Tag auf "shopping" gemacht.

Dadurch fast keinen Hunger, und war bis jetzt ganz brav...habe der Zartbitterschokolade und der leckeren Lindt Diät-Vollnuß tapfer widerstanden! Ist in den letzten zwei Wochen echt ein wenig ausgeartet.

Und Mitte Januar lege ich die erste Woche 3D ein. Sozusagen den Turbo eingeschalten....:reiter:
 
erst einmal wünsche ich dir alles liebe fürs neue jahr und dass du deine vorhaben schaffst, aber mit einem tb wird das doch ganz sicher werden!
k055.gif


aber was ist denn 3d????
 
Das schaffst du - da habe ich keinen Zweifel!
Du hast Atkins so verinnerlicht, das wird dir helfen. :)

Danke.. hach bei so viel Motivation bekommen meine 8 Kilos Angst und flüchten von alleine ....schön wärs ;)

Aber Du hast recht... für mich ist low carb inzwischen fest im Gehirn programmiert. Bei Büffets ist es, als ob die nicht konformen Sächelchen gar nicht da sind. Da gibt es kein abwägen mehr..ob man nicht doch..so ein kleines Stück..nein, ich esse von dem was low carb ist und geniesse es.

Und seit ich ein genial konformes Brot gefunden habe, bin ich auch wieder einen großen Schritt weiter in der Vielfalt der Ernährung.
 
erst einmal wünsche ich dir alles liebe fürs neue jahr und dass du deine vorhaben schaffst, aber mit einem tb wird das doch ganz sicher werden!
k055.gif


aber was ist denn 3d????

Danke für Deine lb. Wünsche. Meine hast Du ja sicher schon in Deinem TB gelesen.

3D ist durch Claudia (Dallas) im Forum bekannt geworden. Es ist die Diätform durch die Lagerfeld so viel abgenommen hat... ob es nun gut aussieht..darüber wollen wir nicht nachdenken :lol:

Grob erklärt es ist eine Kh- und Fettarme Kost. Bei mir war ein monatelaaaaaaaanger Stillstand, da wurde es mir doch langsam zu viel. Fettfasten hat auch nichts gebracht. Da habe ich es probiert, und siehe da... dank 3D habe ich mein Jahresziel doch noch erreicht.
Ich würde es nicht als Dauerernährung leben wollen. Aber ab und zu eine Woche um abzunehmen und den Stoffwechsel anzuregen...

Wenn Du Informationen darüber suchst... Startseite > Lowcarb Diät > Titel: Die 3 D Diät (von Dallas)
 
was ist das denn für ein brot?

Habe ganz viele Brotrezepte ausprobiert und verändert, aber war nie wirklich zufrieden. Aber das, leicht abgeänderte "Tassenbrot" aus dem lowcarbforum... schmeckt wirklich wie Brot. Leicht selber zu backen und auch einige Tage haltbar.

Du findest zwei Rezeptvarianten unter Startseite > Rezepte > Titel: Brot, wie es sein sollte!! Phase II (Autor solanum)

Will keine Werbung machen, ist ja auch nicht meine Erfindung, aber wir lieben es, und ich backe es z.Z. ständig. Meine LC- Nachbarn inzwischen auch ;)
 
Ja, bin guten Mutes. Habe heute den ganzen Tag auf "shopping" gemacht.

Und auch was gekauft? Was? Ich hab mir einen schönen Jupe gekauft und je nach dem was ich für Strümpfe oder Schuhe dazu anziehe wirkt er elegant, sexi oder sehr speziell (z.B. mit den hellbraunen Cowboylederstiefel :lol:)
 
Oben