Leben und wiegen... Tagebuch solanum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@solanum
danke für die prompte antwort, werde gleich mal suchen gehen ob 3d für zwischendurch was für mich ist, habe doch auch schon so lange stillstand!

@schweizerli
was ist ein schöner jupe?
 
@schweizerli
was ist ein schöner jupe?


Uuups, entschuldige.. Ich vergesser immer wieder, dass ihr dem ja "nur" Rock sagt ;-) Wir haben in der Schweiz auch ab und an französiche Wörter in der Sprache, da ja ein grosser Teil in der Schweiz franz. spricht.
 
Und auch was gekauft? Was? Ich hab mir einen schönen Jupe gekauft und je nach dem was ich für Strümpfe oder Schuhe dazu anziehe wirkt er elegant, sexi oder sehr speziell (z.B. mit den hellbraunen Cowboylederstiefel :lol:)

War recht erfolgreich... abe das beste ist, daß ich mich jetzt nicht mehr auf die XXl-Ecke beschränken muss... >:)

3 Tops

1 Hose

1 Bluse

1 Pulli

2 Merionopullover für meinen EX-Mann
 
Hast Dir die schicken Sachen verdient. Aber warum kaufst Du Pullover für Deinen Ex???
 
Hast Dir die schicken Sachen verdient.

Danke... finde ich auch... aber ich halte mich noch etwas zurück, weil 8 Kilo sicher noch eine Größe ausmachen werden. Deshalb habe ich den Schlußverkauf genützt. Will für Kleidung die vielleicht in einem halben Jahr schon wieder schlabbert, nicht zuviel Geld ausgeben.


Aber warum kaufst Du Pullover für Deinen Ex???


Weil er der beste EX der Welt ist. Ich habe mich von ihm getrennt, und einen guten Freund gewonnen.
Habe das Haus übernommen und inzwischen lebe ich mit meinem Freund zusammen. Trotzdem geht er ohne Groll aus und ein... hilft uns bei Arbeiten am Haus, wartet meinen PC und versorgt uns mit Filmen.

Dafür laden wir ihn regelmässig ein usw.
Ich habe z.B. für sein letztes (und erfolgreiches ;) ) Date, sogar ein kleines Geschenk für seine Angebetete besorgt und verpackt. Das Weihnachtsgeschenk für sie eingepackt usw. und ihm Tips gegeben :cool:

Die Männer verstehen sich sehr gut. Es kam schon vor, daß wir zusammen gegrillt haben und sie dann bis Mitternacht geredet haben, während ich schon lange schlummerte.

Manche Nachbarn können das so gar nicht verstehen ... weiss nicht was die sich ausmalen ;)
 
habe ich mich auch schon gefragt und wollte nicht so indirekt sein...
war wieder mal simultanposting!!!

so ein verhältnis ist ganz toll. wenn es funktioniert, spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich mich auch schon gefragt und wollte nicht so indirekt sein...

Fragt mich ALLES, ich bin recht hemmungslos ;) ;) ... ich antworte ..oder nicht.. bin aber über Fragen nie pikiert... habe mehr Angst anderen zu Nahe zu treten.
 
habe ich mich auch schon gefragt und wollte nicht so indirekt sein...
war wieder mal simultanposting!!!

so ein verhältnis ist ganz toll. wenn es funktioniert, spitze!

Es ist ein Geschenk, wir waren 20 Jahre verheiratet, es wäre schade diese Zeit durch Zank und Zorn verloren zu geben. Aber das muss von beiden Seiten gewollt und getragen werden.
Und natürlich ist mein Freund auch sehr tolerant.
 
Oho, das hört sich doch sehr nach Sodom und Gomorrha an..
08.gif


Schön das du nun auch ein Tagebuch hast, und hier ist ja der Teufel los.........
 
da stehen dir doch gleich die affenhärchen zu berge:dancer:

aber ich finde das gut, wenn man nach einer trennung so gut miteinander auskommt!
(bin auch schon über 20 jahre verheiratet und kann somit nicht mitreden:lol:)

@solanum
wieviele kinder hast du?
 
Oho, das hört sich doch sehr nach Sodom und Gomorrha an..
08.gif


Schön das du nun auch ein Tagebuch hast, und hier ist ja der Teufel los.........

In Sodom und Gomorrha ging sicher der Punk ab ;), aber die waren uns doch ein bisschen über. Hier läuft alles ja nur verbal ab...
Hoffe nur, daß mein TB der Grund sein wird das Forum mit Feuer auszulöschen...und ein paar Salzsäulen zu hinterlassen.

Willst Du immer noch in Urlaub gehen? Hier werden genau in dieser Zeit die wildesten Themen erörtert werden und heisststen Themen bis in die schlüpfrigen Details erörtert ;) DAS willst Du doch nicht verpassen....

Ich finde es auch Klasse jetzt ein Tagebuch zu haben. Auch als Eigenmotivation für den Endspurt. Bei mir geht es inzwischen wirklich langsam. Aber ich will Ende 2008 mit dem Abnehmen fertig sein und mich nur noch um Gewichtserhaltung bemühen.
 
@solanum
wieviele kinder hast du?


Constanze.. bin ein bevölkerungspolitischer Blindgänger. Konnte leider keine bekommen. Aber kein Grund um das Thema mit Zehenspitzen herumzutänzeln.
Ich habe Kinder gerne, habe ja auch 10 Jahre Jugendarbeit gemacht, mein Leben ist aber auch ohne Kinder sehr erfüllt. Beziehungsweise ich habe ab und zu zum "Leihkind" tendiert, als Babysitter und nette Tante fungiert. Und sie auch immer wieder gerne zurückgegeben ;)
Erinnere mich an meine erste, unbeholfene Wickelaktion, als ich spontan eingeprungen bin. Der Kleine (1,5Jahre) war bis zum Rücken hoch verka.... und ich habe ihn fast nicht sauber bekommen. Am Schluß hatte er nur noch mit den Schultern Wickeltischkontakt. Und ich habe erfahren wie Kac... kleben kann :shock: Hoffe nur er hat damals keinen Schaden fürs Leben abbekommen...grins
Später ging es in solchen Fällen ab unter die Dusche. Aber das muss man eben auch erst mal lernen.

Wie die Scheidung mit Kindern gegangen wäre.. ich nehme mal an, auch friedsam. Und wir hätten wohl noch mehr Kontakt, eben um der Kinder willen. Viele raufen sich ja nur für den Nachwuchs zusammen, was ich auch richtig finde.

Aber ich war immer kinderfreundlich ausgerüstet.. hatte, je nach Alterstufe der Kinder aus befreundeten Familien, Windeln, Kinderpflaster, Kinderspiele, Kindercola (die haben mich dafür geliebt..grins.. ), Kinderfilme (habe immer noch Pingu, Michel aus Löneberge.. usw rumstehen... vielleicht für die Enkel).

Meine Mutterinstinkte habe ich in jedenfalls hemmungslos ausgelebt :lol:
 
-0,7kg
..nicht schlecht für den ersten Tag. Auch wenn es so nicht weitergehen wird. Aber für die Motivation ist es wohltuend.

Geniesse die 4Tage Urlaub diese Woche. Nachdem ich ein Vierteljahr keinen Urlaub bekommen habe, und zwischen Weihnachten und Silvester durcharbeiten musste... war das auch nötig.
Bekomme heute Mittag Besuch. Hoffe ich schaffe es danach noch zum Blutspenden zu huschen.
 
Bis Ende 2008 willst du 8 Kilo abnehmen.. na das nenn ich mal Tempo....:lol: :lol:
 
Bis Ende 2008 willst du 8 Kilo abnehmen.. na das nenn ich mal Tempo....:lol: :lol:

Da täuscht mein Stoffwechsel sicher wieder nur mal an... können Morgen schon... ohne Sünden... schon wieder 900gr. mehr sein. Und wenn Evas Fluch kommt.....
 
Aber jetzt freust du dich erstmal über die -700g!
Das ist doch ein guter Einstieg.
 
Jetzt wirst du weiter abnehmen - nur weil dein Stoffwechsel dich ärgern will! ;-)
 
Oben