Leben und wiegen... Tagebuch solanum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schön, dass du wieder da bist.
Die Souvenirs haste bestimmt bald wieder weg.
Viel Spaß mit den Kätzchen!
 
Onkel Martin - eben doch...

Hallo Ihr Lieben...

Bin wieder im Lande...
Und der Nachwuchs ist auch schon da... Serge hat mir zwei kleine (6 Wochen)Tigerkätzchen geschenkt...

Ganz liebe Grüße an Alle!!!!!

Was, Moni?

Sollte das alles nur für die Katz gewesen sein?
Wir wollen Romantik lesen,
wie er Dir ins Ohr flüsterte, ob Du ihm sein Leben lang Grillwürstchen gönnst,
wie er Dich auf Händen durch's Korallenriff trug und Dich dabei vor den schnappenden Haien rettete. (Hyänen gab's sicher nicht)
und wie er Dir .....

Und jetzt dalli dalli an die Tasten, sonst verpetze ich Dich bei Deinem Chef.

Martin

PS: Wo hat er denn die jungen Tiger versteckt gehabt?
 
Willkommen zurück!!!! :winke:

Viel Spaß mit Deinen kleinen Fellknäuls!!!!!!
katze68.gif

0179.gif
 
Hallo Moni!!

da bin ich mal keine Zeit um reinzuschauen und da passiert so etwas wichtiges? Eine Hochzeit! So schön!

Ich wünsch Dir und Deinem Serge alles Liebe und dass Ihr Euch immer nahe seid, immer schöne Tage miteinander verbringt und ganz glücklich seid!

Ach so schön! Eine Hochzeit! Schmacht!

[FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit,
es wurde heute Wirklichkeit.

Der schönste Traum, er wurde wahr,
Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.

Wir wünschen Euch von Herzen nun,
Gottes Segen möge auf Euch ruh'n!

Lasst Euch stets von der Liebe leiten,
Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,

immer treu zusammen steh'n
und so durchs ganze Leben geh'n.
[/FONT]
P.S.: du wolltest alle news wissen. Viel ist in meinem Leben nicht geschehen, nur dass ich mich nun wohler fühle mit meinem Körper und ich sogar an den Strand gehe während meiner Mittagspause oder so. Sonst arbeite ich sehr viel. Wir hatten hier Hitzewelle und mein Gemüsegarten ist kümmerlich verbrannt.

Ich freue mich auch auf deine News.
 
Onkel Martin wüßte gern

Liebe Moni,
was ist jetzt wieder passiert?
Haben Dich die Tiger gefressen?
Ohne Grund hast Du Dich doch sonst nicht so lange versteckt.
Sollen wir eine Vermißtenmeldung aufgeben?

Also jetzt aber zack an die Tasten!
Martin
 
Oder sie feiert die Flitterwochen noch ein wenig nach ??
Oder die Arbeit hat sie verschlungen ??
 
Onkel Martin - eben doch...

Hallo Ihr Lieben...

später mehr.

Diverse Bilder folgen...

Ganz liebe Grüße an Alle!!!!!

Geh, Moni,
so mißglückt können die Bilder doch garnicht sein, daß Du Dich unterm Tisch verstecken mußt.
Und wenn, dann macht's auch nichts.
Aber ein ganz kleines Lebenszeichen solltest Du schon mal rein setzen.

Sonst machen wir uns wirklich noch Sorgen.

Martin
 
...auf der Durchreise...

Muss einfach mal kurz piepen... bei mir ist alles ok, nur habe Stress in Tüten. Will immer wieder reinschauen, aber dann fehlt die Muse, und es ist auch unbefriedigend immer nur einen Piep ins Forum zu werfen, und dann wieder die Fliege zu machen... Forum heisst ja auch nehmen und geben...

Grüße alle ganz lieb, und freue mich schon darauf wieder mehr mitmischen zu können. Dann schreibe ich auch was alles so los war... ist.

Lasst es Euch gut gehen!!

PS: Schwarzwaldtreffen ist nicht gestorben!!
 
man darf auch mal eine Zeit nur nehmen :jepp:

Liebe Grüße
Perdita
 

Neueste Beiträge

Oben