Lisa's Futterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:-* :-* :-* hhhh ich trau grad meinen augen net...schön was von dir zu hören. ich üerwerf dich mit bussis :-*
 
Danke Süße,ist wirklich lieb von dir das du an mich denkst...
Ich bin jetzt aber schon wieder weg...
Muss mich ausruhen...
Aber ich wünsche dir einen schönen Abend Maus...
Drück dich ganz lieb
 
ja, is völlig in ordnung. ruh dich schön aus und pass auf dich auf!
 
hallo lisa süße
ich wollte nur sagen dass ich auch weiterhin an dich denke und ich wünsche dir einen schönen restsonntag, so gut es eben geht.
1000 bussis
maike
 
Danke Süße,das ist wirklich lieb von dir.
Weisst du,auch wenn ich nicht mehr oft hier bin,
ich sehe ja wenn etwas neues geschrieben ist.
Ist wirklich lieb von dir Maus,ich hoffe bei dir ist alles ok.
Auch an euch andere,
die hier hin und wieder einen Gruß dalassen: danke sehr...
 
ich weiss schon bescheid, dass du hier ab und an mal rumgeisterst...;)
lass dir zeit lisa, schön dennoch dass du ab und an hier bist und auch an uns denkst. knutscher
maike
 
ich wünsch dir eine ruhige adventszeit, ich hoffe es geht dir besser!
ich schick dir eine lange umarmung :-*
 
Oben