Möchte mich auch vorstellen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marya

Stamm Mitglied
Registriert
14. Nov. 2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo,

ich bin seit ca. 1,5 Wochen dabei, habe jetzt aber erst gesehen, das man sich hier auch vorstellen kann.

Ich habe einen Sohn von 18 Monaten, welcher mich ganz schön auf Trab hält.
Die Schwangerschaftspfunde sind glücklicherweise schon runter, aber der Rest sitzt nach wie vor hartnäckig (schon vor der Schwangerschaft)!

Ich habe vor ein paar Jahren schonmal erfolgreich mit Dr. Atkins 10 Kilo verloren, aber dann..naja, wie das so ist.
Zudem hab ich mich auch vin der Meinung anstecken lassen, die Diät sei einseitig, ungesund etc.

Jetzt, da ich an allem gescheitert bin, Weight Watchers (immer diese Kartoffeln:-?) FDH was auch immer, fiel mir diese Diät wieder ein.

Ich beschäftigte mich nun genauer damit und konnte meine Vorbehalte abbauen.
Nun hab ich 1,5 Kilo verloren, bin aber ein bissl traurig darüber, wenn ich lese, was andere in der Zeit abnehmen...
Das letzte Mal als ich diese Diät machte, hab ich ca. 2 Kilo pro Woche verloren.

Naja, ich hoffe es wird noch besser.

Gruß an alle Mitstreiter und Mitstreiterinnen!
 
huhu marya

sehe gerade das wir ca. die gleiche grösse und gewicht haben! bei mir sind es leider noch die schwangerschaftspfunde die ich los werden will. meine tochter ist jetzt 6 monate alt. bei meinem sohn damals habe ich mich runtergehungert und bin dann noch der bulimie verfallen, nun möchte ich es auch auf eine bessere art versuchen wieder auf mein wunschgewicht zu kommen.

du bist auch nicht wirklich übergewichtig da geht das abnehmen meist langsamer vorran, das wichtigste ist doch das überhaupt was geht.
ich wünsche dir weiterhin erfolg und vor allem durchhaltevermögen!

grüssle knuffi
 
Hallo Marya,

herzlich Willkommen und schön dass du deine Vorbehalte hinter dir gelassen hast! Zu Recht natürlich :cool:

Wegen der 1,5kg mach dir mal keine Gedanken, bei deinem Gewicht geht das sicher nicht so ganz schnell und Hauptsache es geht abwärts. Soll ja was bleibendes werden,

viel Erfolg, Bea
 
hallo...bin auch neu, mache seit freitag atkins und freu mich, daß es so gut lläuft. hab auch nach meiner 2. schwangerschaft die restlichen pfunde noch drauf. find das forum echt gut, weil es motiviert und man antworten auf seine fragen erhält. viel erfolg.
 
Oben