Mach ich was falsch ?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von ender, 21. April 2006.

  1. ender

    ender Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,

    ich war eigentlich ganz Stolz auf meine abnahme von 1,6 Kg in zwei Wochen. Jedoch bin ich jetzt etwas verunsichert. Hab ein bißchen in den Beiträgen gestöbert und hab festgestellt das ich irgendwie ganz mikrig da stehe mit meinen 1,6 Kg :???:
    Ich Poste jetzt mal mein durchschnittliches tägliches Fresschen und hoffe das mir jemand sagen kann ob ich was falsch mache oder ob ich bei der Stoffwechselvergabe nicht laut genug hier geschrien hab ;)

    Frühstück: Kaffee mit 3 Teel. Sahne (krieg keine Feste Nahrung runter )

    gegen 11h : Salat bestehend aus
    70 gr. Blattsalat
    70 gr. Gemüse (Paprika und/oder Salatgurke)
    50-100 gr. Käse (je nach Kombination)
    100-150 gr. Pute/Fisch/Bratwurst/Fleischwurst/gek.Schinken
    30-50 gr. Dressing (100ml zwischen 2 und 5 gr. KH)
    Schnittlauch
    bei Hunger
    gegen 15h : ein Stück Fleischwurst (50 gr.) oder ein Stück Käse (wenn ich den nicht schon im Salat verbraten hab)
    oder ca. 80 gr. Thunfisch in Öl

    gegen 18h : Pfanne aus
    Pute/Fisch/Brat-Fleischwurst/Frühstücksspeck
    Paprika/Spinat oder etwas Brokkoli (davon höchstens 50gr.)
    falls ich noch keine 110 gr. Käse voll hab ein Tl. Doppelrahm Frischkäse zum Soße lecker machen
    manchmal ein Ei

    Ich trinke ca. 3 Liter Wasser pro Tag
    gehe drei mal die Woche zum Muskelaufbautraining und habe diese Woche mit Ausdauertraining angefangen (5 km Joggen)

    Ach ja ich bin weiblich 163 cm groß und wiege aktuell 86,4 KG bei einer Fettmaase von 44%

    Für einschätzungen wäre ich dankbar.
    Bis bald
    ender
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mitogli

    Mitogli Guest



    huhu, also mal so geschaut fällt mir auf anhieb nur auf das du gerade in den ersten 2 wochen kein fertigdressing nehmen solltest, auch nicht wenn es "nur" 2-5 KH hat, auch keinen frischkäse in den ersten 2 wochen.

    mmh, also mehr fällt mir da wirklich nicht auf, aber schauen bestimmt noch andere mal drüber. vielleicht machst du ein tagebuch auf da kommen noch öfter mal welche vorbei


    Edit: hast du mal deine kcal ausgerechnet?? wenn du hauptsächlich sowas wie pute usw. isst kann es sein das du schlichtweg zuwenig kalorien aufnimmst
     
  4. ender

    ender Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Hey Tina,
    das ging ja schnell !!!
    Also natürlich hab ich vergessen etwas dazuzuschreiben.
    Ds ist der Plan seit letzten Mittwoch (Beginn der dritten Woche) in den ersten beiden Wochen war ich noch strenger und hab sogar Sahne und Wurst weggelassen.
    Aber wenn es sonst nichts bedenkliches gibt, fürchte ich, muß ich mich wohl mit der Schildkrötenthempoabnahme abfinden :rotfl::(:cry:
     
  5. Mitogli

    Mitogli Guest

    überschlag doch mal deine kalorien, vielleicht isst du wirklich einfach zu wenig davon
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. ender

    ender Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    das mach ich gleich heute Abend!

    Danke für den Tip !!!
    :lol:>:);)
     
  8. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.930
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Hi Mia!

    Ich würd mir da keine Gedanken machn. 1,6 kg in 2 Wochen sind sicher kein Rekord, aber wenn man die durchschnittlichen Abnahmem im Forum so betrachtet sind 500-1000 g pro Woche realistisch. Also gar nicht so übel. Solange es abwärts geht würde ich nichts weiter ändern. :dafür:

    Liebe Grüße
    Perdita
     
  9. jordan

    jordan Guest



    Ja das sehe ich auch so und wenns wirklich nicht weiter geht würde ich den Käse weg lassen der bremst auch bei manchen.
     
  10. ender

    ender Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    dank euch !
    War ne gute Idee sich hier anzumelden :lol:
     
  11. meggi

    meggi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    16.802
    Medien:
    446
    Alben:
    24
    Ort:
    Südwestmecklenburg
    Hallo Ender, mach es Dir nicht so nicht so schwer. Reduziere einfach nur die KH. :winke:
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Elke Arnold

    Elke Arnold Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Mia !!

    Mach Dir das Leben nicht zu schwer. Das wichtigste ist es doch, dass die Pfunde überhaupt purzeln. Wie schnell das geht bzw. wieviel das ist, das ist bei jedem Menschen anders. :laola:


    Einfach weiter so. Aber streng nach Phase 1 und auch evtl. den Kaffee morgens weglassen. Bei manchen bremst das die Abnahme nämlich. Ich selbst habe morgens immer Kaffee getrunken. Inzwischen trinke ich Kaffee nur noch als Ausnahme !!! :drink: :drink:


    Liebe Grüsse aus Saarbrücken
    ELke
     
  14. swisschokatie

    swisschokatie Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Basel
    wenn du joggen gehst, dann bauen sich ja auch muskeln auf und die sind schwer. bei mir ist das jedenfalls so. wenn ich im fitness center war bin ich immer 1 bis 2 kg schwerer, allerdings habe ich weniger Bauchumfang wie vorher. nur so ne idee.

    der essensplan sieht gut aus. ich esse bedenklich weniger *oops*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendetwas mache ich falsch Bin neu hier und habe schon Fragen 22. August 2017
Mache ich was falsch??? LowCarb Diät 27. Mai 2017
Kein Kg weniger nach 3 Wochen Einleitungsphase - Was mache ich falsch? Frust Ecke 8. Juli 2016
Minus 17kg nach 5 Monaten. Seit 1 Monat bleibt das Gewicht stehen - was mache ich falsch? Bin neu hier und habe schon Fragen 25. Juni 2016
Was hab ich falsch gemacht? Bin neu hier und habe schon Fragen 29. Juli 2015