Mal was trinken gehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mal was trinken gehen

Edelmütig wie ich bin habe ich extra für euch einen Selbstversuch unternommen! ;)

Also bei uns in Hessen haben wir das Glück, dass es Apfelwein gibt, und der von Possmann den ich vor 2 Wochen getrunken habe hat 3,9 g KH... pro LITER! Also bei 2 L mit Wasser oder cola light und 1-3 Wodka wird mir schon ganz schön schmurmelig... das Problem ist nur, Alkohol enthemmt... bei mir ganz stark beim Futter, wenn ich nicht mehr nüchtern bin kommt sehr schnell die "Scheiss-egal- Einstellung"; Und der Kater ist seit der Atkins Geschichte die Hölle, Kopfschmerzen und depressive Heulstimmung vom Feinsten!
 
AW: Mal was trinken gehen

Jaja, die Nebenwirkungen.

Bei mir wirkts meist umgekehrt - hab für gefühlte 5 mins nen Schwipps, dann nix mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben