Marialeo's Tagebuch Beginn 28.01.07

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoiiiiiiiiiiiiiii Duuuuuuuuuuuuuuuuu :)

So, bin ja scho lang nümä do gsi.
Hoffe bisch mer ned bös, das mi so lang nüm gmeldet ha.
Wie gohts eu dänn? Mit dim Würmli au alles guet?

Liebs Grüessli

Maria :)
 
So, ich meld mich mal wieder.
Lieben Dank für deinen Eintrag in meinem TB, schaut selten einer rein *lach* Nicht so schlimm, ich bin ja nicht sehr oft online und von daher passt es ganz gut, das ich nicht auf zig Einträge antworten muss *lach*
Es stimmt schon, je weniger Gewicht man hat umso besser geht es. Und es geht auf jeden Fall runter :)
Werde mich aber erst wieder wiegen, wenn ich bei der Ärztin gewesen bin :)
 
Hallo Muri,
seit wir uns vorgenommen haben, so richtig durchzustarten, nehm ich kontinuierlich zu:)) So kann es doch auch nicht weitergehen.
Für Morgen bin ich wieder fest entschlossen, ganz streng nach LOGI zu leben
Melde Dich mal

Ganz liebe Grüsse nach Kreta
Simone
 
Hallo liebe Frauen

ich bitte Euch um Verstaendnis, ich bin zur Zeit voll eingespannt und mit meinem Gewicht geht es runter und wieder rauf. Ich bin nicht das beste Vorbild und habe grad mal schlechtes Gewissen!
Ich plane zu wenig meine Mahlzeiten und so esse ich viel, was ich nicht sollte!

Sonst geht es mir sehr gut, mein Wuermchen veraendert sich und ist irgendwie aus dem Prinzessinenschlaf aufgewacht. Sie versucht staendig zu sitzen und moechte gerne Gesellschaft haben. Es passt ihr nicht einfach in die Spielecke gesetzt zu werden.
Zur Zeit gehe ich morgens jeweils arbeiten, ca. 16h00 komme ich nach Hause, koche, esse und dann machen wir was mit den Kindern, bis die ins Bett gehen zw. 20 und 21h00. Dann lege ich mich auf die Couch und moechte einfach nur noch ausruhen!

Mit Sport ist natuerlich wieder nix. Mit Abnehmen hatte ich 1 Kilo abgenommen, morgen stehe ich auf die Waage, ob es immer noch unten ist oder sich schon wieder auf die Hueften geschlichen hat!

Wie sieht es bei Euch aus?
 
Oh du arbeitest ja schon wieder?
Kein Wunder das du dann abends total groggy bist. Na ich drück mal die Daumen, dass du dennoch etwas abnehmen konntest :)
 
Du arbeitest schon wieder so viel? Packst Du das denn alles?
 
ich bin nur 2-3 Wochen ganz ausgefallen. Dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Das heisst, ich habe die Kleine immer bei mir. Wenn immer ich stillen muss, so lese ich hier im Forum und im Facebook, so bleibe ich euch ein wenig erhalten.
Am Wochenende aber arbeite ich nicht.
Doch seit ein paar Tagen mag ich fast nicht mehr. Ich glaube, ich muss mal ein bisschen zuhause bleiben. Mein Haushalt hat auch Nachholbedarf!
 
Du solltest dich nicht überfordern. Irgendwann stösst du total an deine Grenzen, Süsse.
Schön, dass du noch stillen kannst, das ging bei mir leider sehr schnell vorbei.
 
Pass auf Dich auf, ein Kind zu kriegen ist ja nun kein Spaziergang und gerade, wenn DU noch stillst, brauchst DU Kraft! Gönne Dir Auszeiten, wenn es irgendwie möglich ist!
 
ach ihr seid so lieb, nur ich moechte mir diese Ausyeit nict goennen. ich hab staendig ein schlechtes Gewissen! Und vorallem dass ich zur Zeit zuhause bin und nicht einmal den Haushalt in Ordnung bringen kann!
Abnehmen auch papala, aber wenigstens nimm ich nicht zu. Ich bewege mich jetzt auch mehr, d.h. also es koennte sein, dass ich schwerere Muskeln anstatt Fett aufbaue. Hoffen wir!
 
ach Mausilein, schade, daß ich so schnell einmal keine Fotos habe die ich dir senden kann zu dem Zeitpunkt als ich 3 kleine Kinder gehabt hatte. Ich hatte auch eine Frau, die jeden Tag kam zu dem helfen. Aber es sah hier immer aus, als wäre etwas explodiert........ Ich erinnere mich; einmal kam eine Nachbarin zu Besuch und sie hat grosse Augen gemacht und gesagt: oh my god, hier sieht es aber fürchterlich aus. Ich hätte mich am liebsten in eine Maus verwandelt.... Mache dir einfach keinen bösen Kopf und geniesse nur die Zeit mit dem baby!!!! Alles andere kommt später.
Birger.
 
Ach Süsse, was denkst du wie es bei mir aussieht. Meine Kinder sind 6 und 2.5 Jahre und auch hier siehts des öfteren aus wie nach einer Explosion *lach* Wen es stört, kanns ja wegmachen.
Ich komm hier mit schrubben und aufräumen nie vom Fleck, mein Mann ist wie die Kinder, noch eins obendrauf geben, anstatt er seinen Krempel wegräumen würde.
Da lass ich seins einfach liegen, auch wenn es mich tierisch aufregt :)
 
Hallo Muriel! Du besuchst ja Dein TB gar nicht mehr! Wie geht es Dir, was machen die beiden Kleinen?
 
hallo muri, wo steckst du denn? hoffe, es geht euch allen gut!
 
hallo liebe Damen!

Freut mich, dass Ihr an mich denkt!!!

ich würde eigentlich gerne TB führen, aber ich komme zur Zeit kaum zum Nötigsten im Haushalt, bei den Kindern und bei der Arbeit. Ich arbeite ja wieder (von zuhause aus) und habe sonst auch viel um die Ohren.

Ich esse seit 28.01.09 (mein Jubiläum wo ich die Diät erfolgreich startete im Forum hier) mehr oder minder LC, aber habe mir schon öfter mal Ausrutscher erlaubt mit Schweizer Schokolade, etc.
Ich stille auch noch fast voll (ja meine Kleine möchte nicht von mir ab!!! Sie ist ja inzwischen schon bald 9 Monate alt, aber alleine Essen mag sie nicht so).

Ich habe so 2 Kilos abgenommen von den zugefutterten. Mein Ziel bis zu meiner kirchlichen Hochzeit am 01.08.09 noch 5 Kilos runter, Traumziel wäre noch 8 Kilos runter!!! Ich wäre dann noch eine glücklichere Braut als eh schon.

Sonst geht es uns nach Krankenhausnotfall wieder gut: das Söhnchen hatte die Handfläche beim Spielen aufgeschlitzt, ist nun wieder am Verheilen.

Wie geht es Euch???
 
bei euch ist ja was los! gut, daß die hand deines kleinen schon auf dem weg der besserung ist! aber ich freu mich sehr, von dir zu hören! :)

und du heiratest! schööööön, ich wünsch dir alles alles gute! bis dahin hast du ganz sicher noch 5 kilo runter, du weißt ja, wie es geht! ;)

mir geht es gut, habe noch semesterferien! :)
 
Die 5kg schaffst Du bestimmt locker! Solange Du stillst, ist ja auch der Hunger größer, vielleicht gehts ja danach auch leichter!
Schön, dass sonst alles okay ist!
 
Hallo Leute! ich bin wieder daaaaa!!!! Ich habe viel zu erzählen!!!
für heut muss ich aber ins Bett.

Ich freu mich Euch wieder zu treffen!

bis bald!!!

Marialeo
 

Neueste Beiträge

Oben