Martha`s Statistik - na so la la hin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle miteinander, heute war wieder Wiegetag. Habe 200g abgenommen. Sollte mich eigentlich freuen. Da ich aber wieder so blöd war und zwischendurch auf der Waage, weiß ich, dass es vorgestern noch 1 Kg weniger war. :hammer2:

Wiege mich noch mal am Sonntag früh für meine private Statistik, da ich am Sonntag meinen 45. Geburtstag feiere und das gern für später notieren möchte. Werde auch ein bißchen sündigen, aber nur mit einem Vollkornbrötchen, keinen Kuchen usw. Dann stelle ich die Waage in die Garage und hole sie erst wieder am Freitag herein. Sonst macht mich das Ding noch ganz verrückt. :wallbash:

Wünche Euch allen ein KH-armes Wochenende.

LG Martha :winke:
 
Hallo Martha,
200g weniger ist immerhin besser als 200 g mehr. Nur nicht die Geduld verlieren. :)
Das mit der Waage war anfangs bei mir auch so, mittlerweile bin ich da recht faul geworden. Ich gehe nur noch nach Gefühl da rauf, wenn mir mein Bauch flacher vorkommt, oder so. ;-)
Gratulieren werde ich erst am Sonntag! ;-)
LG BlackCat
 
Martha hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles was Du dir noch so wünscht!
Hier ein kleines Ständchen: :band: Happy....
Mach Dir einen schönes Tag bei diesem Engelswetter!!!
liebe Grüsse
Grit
 
Danke für die lieben Wünsche. Ja hatte einen schönen Geburtstag. Bin heute etwas müde. Bis später.

LG Martha
 
Liebe Martha
Nachträgliche Geburtstagswünsche und einen schönen Tag!

LG Jordan
 
Happy Birthday to you... *flöt* ...nachträglich, liebe Martha!
:lover:
Sorry, habs gestern verschwitzt und hatte am Wochenende auch nicht so viel Zeit für den PC...
Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Tag und ich wünsche dir, dass du dein Ziel schnell erreichst!
Liebe Grüße von BlackCat
 
hallo Martha, herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag... :lover: ich wollte dir heute einen schokokuchen backen, nur leider hatte ich keine gemahlenen mandeln mehr,deshalb kann ich dich nur mit einem blumenstrauß beglücken. :wink: mist, jetzt habe ich auch noch gesehen, dass blackcat die gleichen blumen gekauft hat wie ich... hi hi
herzlichen gruß
miri
 
Nachträglich alles gute zum Geburtstag :band:
Die restlichen 10,6Kilo schaffst du locker :sunny:


Grüße
Anja-Rosanna
 
Danke an alle für die lieben Glückwünsche. Warum ich erst jetzt antworten kann seht ihr unter Bereich Erfahrungen usw. Allen ein schönes WE.

LG Martha
 
Hallo Martha
Hab nichts gefunden :kratz:
Wie geht es Dir?
LG Jordan
 
Liebe Martha,

auch ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Sorry, dass ich das nicht früher mitbekommen habe. Aber so oft bin ich im Moment leider nicht hier.
Wird sich aber ab Ende September wieder ändern. ;-) Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles, alles Gute.
 
Hi Jordan, konnte leider meinen Bericht noch nicht schreiben.Habe Probleme mit AOL und fliege dauernd raus. Hoffe,dass ich diese Nachricht noch senden kann. Es ist zum kot.... Ich hätte jetzt so viel Zeit. War 5 Tage im Krankenhaus und bin noch zu Hause. Schreibe ausführlich, wenn AOL wieder richtig läuft. Meine Tocher will dort heute abend zum wiederholten Mal anrufen. So kann es ja nicht sein. Gebühren ohne Leistung.

An alle AD-Fans! Danke für die lieben Wünsche. Melde mich sobald Problem behoben. Mache mit AD sicher weiter habe aber gesundheitliche Probleme. Vielleicht kann mir mal jemand von euch lieberweise einige Beiträge zu Diabetes anzeigen. Das habe ich jetzt leider. Weiß es erst seitdem Krankenhaus. Viele liebe Grüße von Martha
 
liebe martha

ich wünsche dir alles gute und eine schnelle erholung der diabetes! kommt schon gut... nur nicht den mut aufgeben.

grüsschen, sara
 
Liebe Martha,

mit Deinen guten Wünschen kommst Du nicht zu spät. Die Prüfungen sind nächste und übernächste Woche. ;-)
Habe mich über Deinen Beitrag sehr gefreut. Welchen Typ Diabetes hast Du denn? Sicher Typ 2, oder?
Da ist dann doch sowieso kohlenhydratarm angesagt. Da bist Du doch hier genau richtig. Also ein Grund mehr, die Ernährung umzustellen. ;-) Informationen findest Du bestimmt reichlich im Internet. Ich kenne mich mit Diabetes auch nicht so aus.
Ein Kollege von mir hat allerdings seine Diabetes durch Ernährungsumstellung und Sport so gut in den Griff bekommen, dass er keine Medikamente nehmen muss.
DAS SCHAFFST DU AUCH!!!
 
Hallo Andrea, ich hoffe auch, das ich das in den Griff bekomme. Bin im Moment sehr unsicher, was ich essen soll. Ich glaube, ich esse zu wenig. Habe Diabetes Typ 2 - also wie sie so sagen Alterszucker. Mit 45. Soll ich mir nun gleich den Strick nehmen? Soll und will ungedingt noch abnehmen. Durch Krankenhaus war AD natürlich verpfuscht.Habe mal nachgefragt aber auch die Diätassistentin hatte nicht die Ahnung. Meinte nur, dass jede Form der einseitigen Ernährung schadet. Die Oberärztin meinte jedoch, so wie ich das erklärt habe, obwohl sie nicht viel davon weiß, kann es ja eigendlich nicht falsch sein. Im Moment habe ich leider zugenommen. Habe aber auch neue Tabletten für Blutdruck und Diabetes bekommen. Muß sich sicher erst mal einpegeln. Aber was für eine Alternative habe ich denn? KH essen und noch dicker werden will ich nicht. Ich will mich nich kaput machen aber schon noch abnehmen. Wie gesagt, bin im Moment nicht so klar im Kopf was das Richtige für mich ist. Bin für jeden Hinweis sssehr dankbar. Und für dich nochmals alles alles gute und teu teu teu für die Prüfungen.

LG eure Martha
 
He martha,
wollte dir auch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!

Liebe Grüße,
Sunny
 
Hallo Sunny, hallo Jan. Danke für die Lieben Neujahresgrüße Euch auch alles Liebe und Gute und vor allem treu bei Atkins oder LC bleiben :wink1:
 
Oben