Maryluz Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maryluz Tagebuch

Da hast Du wohl recht...Ich achte jetzt auch noch mal intensiv drauf, dass ich echt auch viel trinke. Das kann schon mal leiden sonst...aber ich glaube, das hilft!!

Ich habe gestern morgen zwei Orangen gegessen. Gegen Mittag noch einen Joghurt.
Da ich ja kein Fleisch mehr essen möchte, habe ich mir Würstchen gemacht aus Saitan und Tofu. Lecker sind die geworden... :)
Davon habe ich direkt zwei verdrückt und die anderen (glaube 18 oder 20 Würstchen) liegen verteilt im Kühlschrank und Tiefkühlfach! Ich glaube, das ist auch was feines zum mitnehmen!

Abends hatte ich Besuch, für den ich Pizza gemacht habe. Ich selber habe zwei Scheiben Eiweißbrot überbacken mit etwas Tomate, Spinat und fettreduziertem Käse. Habe 3 Gläser Rotwein getrunken, das musste einfach sein. Und siehe da!? Ich hab die 73 kg geknacht. Juhu!!!
 
AW: Maryluz Tagebuch

ich bin auch ganz gut von eiern satt geworden, wenn ich die abends noch in den salat habe mit thunfisch drin. glückwunsch zur abnahme :)
 
AW: Maryluz Tagebuch

ich bin auch ganz gut von eiern satt geworden, wenn ich die abends noch in den salat habe mit thunfisch drin. glückwunsch zur abnahme :)

Dankeschön Maike!!!

Heute bin ich dann auch in Phase 2 gelandet. 4,9 kg sind insgesamt runter, das ist doch schon mal eine Ansage...werde gleich direkt noch eine Runde schwimmen gehen, damit ich evtl. morgen die 5kg-Marke geknackt habe...da bin ich jetzt doch ganz schön ungedulig.

Heute morgen gab es bei mir eine Orange mit Joghurt und 50g Haferflocken.
Ich bin pappsatt. Diese zwei Stärkeportionen am Tag haben's plötzlich ganz schön in sich. Ich frage mich, ob ich die Stärke insgesamt ausschöpfen muss!?
 
AW: Maryluz Tagebuch

Hallo zusammen...
...da bin ich mal wieder. Im Forum ist ja zur Zeit nicht soo viel los, aber ich hab mir vorgenommen, ja fleißig am Ball zu bleiben.
Bei meinem Gewicht tut sich zur Zeit gar nichts - im Gegenteil, 200g zugenommen habe ich. Das ÄRGERT mich natürlich, aber ich mache trotzdem weiter...Natürlich weiß ich, dass solche Schwankungen vorkommen können und dürfen und dass es sich bei 200g nicht um den Weltuntergang handelt, aber wenn man sich schon so einschränkt, wäre es doch schön, wenigstens kleine Erfolge zu sehen... :)
Aus Trotz (und ich weiss, es macht's nicht besser) habe ich mir dann gestern abend mit einer Freundin eine Flasche Rotwein gegönnt...

Heute ist wieder "Kohlehydrattag" und ich habe meinen Tag mit 80g Haferflocken mit Wasser und einem Schuss Milch aufgekocht begonnen. Jetzt ist es schon halb 1 und ich müsste mir mal überlegen, was heute Mittag auf den Tisch kommt - sonst ist es wieder 14 Uhr und ich hab die Kohlehydrate verpasst ;-)
 
AW: Maryluz Tagebuch

Hurra! 5 Kg sind runter - und noch ein klein bißchen mehr...

Gestern abend gab's bei mir übrigens Kohlrouladen mit Wirsing und einer vegetarischen Füllung (Soja-Saitan). Lecker! Die Soße habe ich aus Wirsing, Möhre und einer Zwiebel pürriert, etwas gewürzt und mit Johannisbrotkernmehl angedickt. Das hat ja gar keine KHs. Super :)
Mit ein klein wenig rettarmen Schafskäse in den Backofen und überbacken und fertig war das Zauberwerk :)
 

Neueste Beiträge

Oben