Matzes Gedankenlog zu Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Schaut gut aus!! :schumi:
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Danke, danke! Lieber ne ehrliche Glatze als eine künstlich hingekämmte Langhaarmatte. Hat auch den Vorteil, dass ich morgens schon gut aussehe wenn ich aus dem Bett steige :D (OK, bis auf den sparsamen Blick ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Haare? Über so ausgefallene Dinge reden wir nicht >:)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Hallo Matze, ich les hier mal mit.
Glatze oder ganz kurze Haare sind super, dazu noch ein Bart.. Perfekt !;)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Mein Mann sagt immer ein schönes Gesicht braucht Platz :)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Dass die Haare ab sind, ist mir als erstes aufgefallen ;)

Aber sag mal, wo gibts in Aying das Ochsenfleisch? Das sind bestimmt Weideochsen oder? Ich sabber hier meine Tastatur voll ;)
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

@Schnuffelpuffel:
Ich habe schon seit ner ganzen weile einen Bart ;-)

@Coffeetogo:
Such mal in Google nach dem "Kainzenhof" Aying. Da kaufe ich ganz gern ein.
 
Gedanke des Tages

War vorhin am Getränkeautomaten. Noch richtig klassisch mit Glasflaschen, überwiegend Thannhäuser Mineralquelle.

Aber jetzt Frage ich mich doch eins: Warum um alles in der Welt ist das Cola-Mix mit 0.30€ um 5 cent günstiger als das Mineralwasser der gleichen Marke? Das heißt doch, dass der Sprudel (in dem weniger drin ist, kein Zucker, keine Aromen) gute 16,7% mehr kostet.

Das Colamix enthält hautpsächlich gesprudeltes Wasser, aber eben noch weitere Zutaten...

Da kommt doch wiedermal der Verdacht auf, dass wir einfach um jeden Preis Zucker konsumieren sollen. Auch wenn man dafür weniger Gewinn in Kauf nimmt, dafür wird mehr davon gekauft. Zucker macht ja schön süchtig.

Aber dass Wasser teurer ist als Wasser + weitere Zutaten geht mir einfach nicht in den Kopf.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Sonnige Grüße,

ich bin mal wieder hier. Etwas Motivation atmen.

Nach einem psychischen Tiefflug und einigen tiefgreifenden Entscheidungen muss ich wieder mehr an meine Ernährung denken.

Zu viele Kohlenhydratorgien die letzte Zeit. Ich hab mich nicht gewogen, aber merke schon dass der Bauch wieder etwas gewachsen ist. Bevor mir nichts mehr passt wird gegengesteuert.

Ich werde meinen Job an den Nagel hängen und selbstständig meine Träume ausleben. Mehr so nach und nach hier. Ich fotografiere auch wieder mehr (http://www.flickr.com/photos/mottografie) und kümmere mich einfach mehr um mich als meine (noch ausgeführte) Arbeit.

Grüße euch alle!

Matze
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Achja, habe eine Empfehlung für euch:

kaltgepresstes Bio-Kokosöl, Eigenimport.
http://www.topfruits.de/produkt/bio-kokosoel-biolanka-kaltgepresst-900ml-glas/

Meine Mum kauft dort immer persönlich im Laden ein, klare Empfehlung. Die kümmern sich um echte Qualität und beste gesunde Lebensmittel. Die Frau war schwer krank und ihr Mann hat den Laden aufgezogen da es so schwer war in der Gegend gesunde Lebensmittel zu bezahlbaren Preisen zu finden.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Das Öl ist günstig.

Zu deinen Bildern.

Schön. Du setzt auf ungewöhnliche Perspektive/Licht/Situation so wie ich es verstehe.

Ich habe vor Ewigkeiten mich mit dem Thema Foto beschäftigt, und fand da zwei Richtungen ganz interessant, einmal die Schwarz- Weiss Fotografie, besonders auf sehr hochauflösendem und auf sehr empfindlichem Film (einmal wegen der extremen Klarzeichnung, und einmal wegen des groben Körnungsbildes).

Auch das Spiel mir monochromatischem Material und das Fehlfarbenmaterial hat Spass gemacht.

Ich weiss, geht heute alles am Computer...


Möchtest Du Fotografie zu deinem Lebenserwerb machen oder ist es dein Hobby?
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Möchtest Du Fotografie zu deinem Lebenserwerb machen oder ist es dein Hobby?

Wird mein zweites Standbein. Hauptberuflich geht es in Richtung Motorrad. Ich hatte selbst mal ein Schwarz/Weiß-Labor, aber Geld verdienen kann man damit leider nicht mehr. Ich arbeite mit einer Nikon D3. Ich mag beide Welten gern, Analog und Digital, aber aus Platz- und Zeitgründen ist die analoge Fotografie für mich (leider) keine Option mehr. Wie bei so vielen. Die Bilder müssen alle so schnell ins Netz, da komme ich analog nicht hinterher.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

:welcome: back ;)

was macht die musik?
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Der Paprikaspeck von unserem Metzger (komplett weiß) ist einfach der Hammer. Schmeckt total gut und passt zu Bohnen wie auch zum Rührei morgens. Der wird sich wundern wenn ich bald den nächsten hole :D
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Ich wusste garnicht mehr wie geil das ist, sich quasi nur von Fett zu ernähren und dann auch wieder trainieren zu gehen.

Ich fühle mich in einem positiven Sinn prall und hab so ein bissl Kingkong- bzw. Hulk-Allüren heute :D Fühle mich wie Superman. So muss das sein.
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

Einer schöner Nebeneffekt! :rotfl:
Aber nicht übermütig werden !;)


stolli
 
AW: Matzes Gedankenlog zu Atkins

So. Nach der Magenspiegelung gestern bin ich heute wieder auf dem Damm. Noch etwas Halsweh, aber das ist schon fast weg.

Und ich hab so wenig Hunger/Appetit dass ich sogar das Mittagessen sausen lassen habe. Frühstück war reichlich:
- Spanferkelbraten (Bauch) 60g
- 2 Spiegeleier
- 66g Leberkäse
- alles in reichlich Kokosöl angebraten (und auch mit auf den Teller gegeben)

Normalerweise bin ich ohne Mittagessen immer gestorben vor Hunger. Es lebe die ketogene Ernährung. Ein Kilo ist auch schon weg.
 

Neueste Beiträge

Oben