Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast Du Recht Smarti.
tanzen0022.gif


Stefan mach Dir nichts draus - ich war auch mal blond.
 
Übrigens hübsches Foto Smarti. Bist Du das? Ichgarnichtneugierigbin

So heute gefuttert:
früh: Petras Knäcke + Butter + Käse
mittags: 1 Kammkotelett + 250g Heidelbeeren
essen0051.gif


Wollte nur die Hälfte von den Heidelbeeren futtern - aber die flogen mir von alleine in den Mund.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Futterplan heute:
früh. kleines Schweineschnitzel + 2 Spiegelei
mittags: 1 Kammkotelett
Und jetzt gehts ab nach Berlin.
auto0040.gif
Komme erst sehr spät heim.
Bis Morgen Ihr Lieben.
 
Springheidelbeeren:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Springheidelbeeren....Springwein gibts auch...ganz schlimm ist auch Springschoki...Man kann sich eifnach nicht wehren, schlimm ist das...
 
Meggi, was hast du gegen meine Civapcici?
 
Morgens schon Schnitzel essen? Wow...Das krieg ich beim besten Willen nicht runter um diese Tageszeit. Mittags ja....
Das du die Heidelbeeren gestern einfach verputzt hast, kann ich verstehen. Heidelbeeren sind meine Lieblingsbeeren.
 
@ Krümelchen - Bin heute früh um 3.00 Uhr zu Hause angekommen. War um 5.00 Uhr im Bett. Hab bis mittags geschlafen, aber schlecht. Die Putzfrau hat einen Krach gemacht.

@ Maria - am liebsten esse ich morgens Petras Knäcke mit Butter und Quark oder Käse oder Wurst. Aber ich hatte vom Wochenende zu viel Fleisch übrig. Das mußte weg.

@ Miri - ich weiß nicht, was Civapcici ist. Hab das noch nie gehört.

@ Gosi - Heidelbeeren sind gut für die Augen? Ich dachte immer Möhren

@ Lolle - Schoki kann bei mir zum Glück nicht springen, aber Wein

@ Martha - was springt denn so bei Dir? Ich weiß GT

@ Bea - Grünzeug gab es gestern ungewollt noch eine ganze Menge

Mein erster termin war bei einem Gastronom. Der hat mir einen großen Salatteller aufgezwungen, war lecker.

Danach war ich gegen 20.00 Uhr bei einem Optiker. Gegen 22.00 Uhr sagte er, er hat Hunger, wir unterhalten uns beim Griechen weiter. Er und seine Frau wären beleidigt gewesen, wenn ich nicht mitgegessen hätte. Da habe ich nochmal einen Salat mit Tunfisch und Ei gegessen.
Dann hörte ich mir die lebensgeschichten der beiden noch an bis nach 24.00 Uhr. Die beiden waren nicht zu bremsen, sie tranken ihren Wein, wohnten gleich um die Ecke.
Und ich stand strmm von dem vielen Kaffee.
 
meggi, hab dir das rezept von dem leinsamenbrei mal von blacky auskopiert:

Leinsamen (ganze und gemahlene) in ein Glas mit Wasser, am besten erst mal 10 Min. einweichen. Dann Milch (oder Sojamilch oder Sahne-Wasser Gemisch) in nen Pott, Leinsamen dazu, Süssli. Erwärmen. Wenn es nicht gleich dicker wird, dann noch ein paar gemahlene Leinsamen dazu. Is son bisschen Milchsuppe - artig. Geht auch in der Mikrowelle.

ich hab die leinsamen direkt in der milch bisl einweichen und quellen lassen, hab dann süßstoff und kakao drangemacht, alles umgerührt und 1,5 min in die mikrowelle gestellt! :) dann nochmal umrühren und fertig! und lecker! :)
 
Danke Susanne - habe es mir kopiert. Ich muß sowieso noch einkaufen fahren.
Also wenn mir das schmeckt, wäre ja toll. Kann ich mir dann auf die Schnelle auch mal im Büro machen und hilft der Verdauung.
 
Oben