Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je - mal bloß nicht den Teufel an die Wand. Ich hoffe nun endlich, dass es klappt mit dem I-Net. Habe ja lange genug auf Kabel in dieser Region gewartet.
Nö, ich sag dir nur eine meiner (5-7)Erfahrungen.
Ich bin ja auch wieder bei der Telekom.:rolleyes:

Dein Sohn kennt sich wohl schon gut aus(wenn er Conster = ConStar kennt), aber ich hatte wohl etwas zu viel Datenvolumen.:shock:

Da müsst ihr halt schauen.
 
Meggi du brauchst nicht aufgeregt sein, es wird alles klappen.
Und was nicht passt - wird passend gemacht! ;-)
Wenn es nur halb so gut organisiert ist wie beim letzten Mal, ist es Top! :)
 
Tralala - tralala - tralala -tralala - tralala - bald sind meine Gäste da.

:jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:


 
Meggi du mußt dir keine Sorgen machen, bei deinem Organisationstalent wird alles super gut klappen. Mach dich nicht verrückt. Und wenn einer auch nur ansatzweise meckert, setz ihn vor die Tür!

Ich wünsche euch viel Vergnügen und trockenes Wetter - dat klappt schon
 
Meggi-Maus bleibe mal schön ruhig. Nicht das du noch einen Herzinfarkt bekommst. Wir sind doch unter uns, was soll da schon schief gehen. gelle.Ich freue mich auch riesig. Packe heute Abend meine Tasche und morgen gegen 11 wird gestartet. Sicher werde ich auch nicht schlafen können. Na bis dann Schnuckel.

LG vom Rehlein
 
Das sollte sich mal einer wagen, der oder die kriegt Klassenkeile.

So nun mal schön ruhig bleiben Meggi, es wird alles gut.

LG Rehlein
 
Viel Spaß Euch allen!!! Und immer locker bleiben, Meggi!!!
 
Na Meggi-Maus - schwirst du noch rum? Ich werde mich jetzt in die Heia machen. Hoffe nur, dass ich auch schlafen kann. Müde bin ich eigentlich sehr.

Bis morgen dann Schnuckelchen. Liebe Grüße von Martha
 
Oh mein Gott, habe schon mit Katy und Mann und Neffe und Nachbarn vorgefeiert und bin jetzt mächtig tralla - trallala - tralla--
 
Einen guten Morgen alle miteinander.

Meggi jetzt flinke Füße kriegt. Habe mir tolle Musik aufgelegt. Da macht alles Spaß und geht allein von der hand im Takt.:jump2: :jump2: :jump2:
 
Oben