Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe das der Vormittag hier auch friedlich ist, damit wir pünktlich loskommen.
Ich muss auch noch ein bisschen was packen.

Bringe für dich Waldmeister, Zitronenmelisse, und Basilikum mit.
Fehlt noch was mit dem ich aushelfen kann?
 
ich brauche nichts, danke Petra!

Meggi, mach dich nicht verrückt für uns. Wir freuen uns alle so sehr, da kann gar nichts falsch sein!
Allen, die heute schon fahren: gute Fahrt und viel Spaß!
 
Das sind ja schon mal tolle Bilder - freue mich auf mehr! :wink1:
 
Na, das sieht ja schon nach mächtig viel Spaß aus! Habt es weiterhin so lustig!
 
Liebe Meggi, es war ein ganz tolles Treffen, danke für deine viele Mühe!!!

........übrigens hab ich mit bei dir etliches an Kräutern ausgebuddelt, glaube aber nicht, das es bei der Menge groß auffällt. Danke!
 
Hallo liebe Meggi,

auch von mir vielen Dank :) Du bist ja echt schnell mit den Fotos...hast du die schon am Samstag? Freitag? eingestellt?
 
Wir sind auch erst mal heil zu Hause angekommen.

Nochmal herzlichen Dank für alles, es war eine tolle Party! :)
 
Na Meggi-Maus und Peter, ausgeschlafen??? Es war wunderschön bei euch und es war einfach toll euch alle kennen lernen zu dürfen.

Bis bald mal wieder

LG Rehlein
 
Meggi in der Heia!!!! :stolz: hast du dir dicke verdient und wir sind froh, das du es auch machst. :jepp:
 
Ob sie noch schläft???
f055.gif


Viele liebe Grüße an Dich und Peter und
vielen lieben Dank für das super Wochenende!!!!!!
 
hei Ihr Lieben - ich bin gut drauf und habe lange geschlafen. Getränke sind schon zurück gebracht und das reichliche leergut auch.
Nachher werden noch Tische und Bänke weggefahren und Zelte abgebaut.

Morgen muß ich wieder arbeiten.

Gewogen habe ich mich vorsichtshalber nicht. :lol:
 
Habt ihr nicht das Beweisfoto "Meggi mit Brötchen"? ;-)
 
ist in meiner Galerie :lol: .
Aber ich glaube, Meggi hätte sogar Zucker pur essen können ohne zuzunehmen, bei dem Stress!
 
Über das Brötchen hab ich mich auch sehr gewundert! ;-)
Meggi, ich hoffe, Du kannst Dich nun etwas erholen, anscheinend hast Du ja ein Bombenfest auf die Beine gestellt!
 
Oben