Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung, liebe Meggi! Bei dem Wetter bleibt man besser im haus und trinkt Tee...
 
Hallo Meggi, was für ein Abenteuer, zum Glück ist der Schnee erstmal weg. Gute Besserung!!!

LG Perdita
 
Klaus hat gestern gesagt: "Meggi hatte einen Glückstag!"

Ich: :shock: "Meinst du das ironisch?"

Er:" Nee, nee, denk doch mal nach!
Aus so vielen gefährlich Situationen heil nach Hause zu kommen ist Glück!
Hätte sie einen Pechtag gehabt wäre sie ihres Lebens nicht mehr froh geworden."
 
Da hat Klausi Recht. Ich hatte 2 mal Glück. Bin mit 2 mal Schrecken davon gekommen. Zum Glück bin ich wie ein rohes Ei gefahren. Ekelhaft, wenn andere so dicht auffahren. Da sitzt einem auch der Schweiß in der Stirn.

gefuttertheute:
früh: 2 Sch. Petras Knäcke mit Butter und Gouda
mittags: 2 Schnitzel + grüne Bohnen
nachmittags:88g Makrele (Dose - Öl abgegossen)
abends: 1 Sch. Petras Knäcke + Butter + Gouda + Schinken

Neuerdings esse ich immer öfter Abendbrot richtig. Das ist wohl Stressfuttern.
 
man man man, was liest man denn hier?
an dem tag hattest du aber eine hunderschaft engelchen meggilein, bei peti liest man auch nur von streß. da werden wir ja wohl mimdestens einen glühwein extra trinken in berlin, meine damen :alcoholi:
 
Wenn man das so hört könnte man glauben wir sind Alkis. :)
Kein Mensch glaubt mir das ich zwischen den Treffen fast abstinent lebe.
 
sicher, Krümel, das glaubt jeder
 
Wenn man das so hört könnte man glauben wir sind Alkis. :)
Kein Mensch glaubt mir das ich zwischen den Treffen fast abstinent lebe.

Ja Krümelchen, deshalb brauchen wir Dich. Du bist ja unsere Aufseherin, damit wir nicht über die Strenge hauen.

Bis jetzt hast Du mir beim Griechen ja nur das Weißbrot aus der Hand gerissen - den Schnaps zum Glück noch nicht. :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Ich muss mir das noch mal überlegen mit dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin.
d025.gif
 
Hui, Meggi lebt gefährlich. Bea lauert auf ihren Alkohol, Krümel will an ihr Brot - aber solange du noch die Wurst hast, ist noch Hoffnung ;)
 
1 Glühwein extra???? :rollrot:Ich glaub ja nicht das es dabei bleibt...:cool:

Ja, EINEN Glühwein extra für JEDES Missgeschick/ Ärgernis... uiui...

Meggi hat mir die Geschichte mit dem Brot neulich beim Treffen erzählen... hätt mich kugeln können. Gut, wenn wir solche Aufpasser haben ;)
 
Also Meggi, bei dir ist es ja wie früher bei uns in der DDR. Kampf um die Nahrungsmittel und den Alkohol - lach.Wünsche dir einen schönen Tag.
 
Einen für jedes Missgeschick - da komme ich aus dem Tran nicht mehr raus.....;-)
 
Also Meggi, bei dir ist es ja wie früher bei uns in der DDR. Kampf um die Nahrungsmittel und den Alkohol - lach.Wünsche dir einen schönen Tag.


mmmmhh wenn ich mich noch so recht an meine Kindheit zu DDR-Zeiten erinnere, gab es immer ausreichend Brot und Alk...:) Vielleicht mag ich deshalb auch kein Brot mehr essen??

Stefan
 
Bea und der Schnaps...>:)

Meggi, ich wünsche Euch ganz viel Spass in Berlin. Ich werde in Wien auf den Wehnachtsmärkten stehen und an Euch denken >:)
 

Neueste Beiträge

Oben