Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Meggi!

Ich wünsche Dir einen angenehmen und entspannten Feierabend, erhole
Dich gut von Deiner Verwandtschaft.;)
 
Blümchen am morgen................. ;-) der Sonnenhut und die erste Dahlienblüte einer Dahlie namens Blue Boy :D
 
Huhu meggi.... laut Ticker bist du mir aber schon ein halbes Kilo voraus...

Was ist eigentlich bei deinem Fettfasten herausgekommen (ist ja jetzt auch schon wieder Wochen her glaub ich...)
 
Steht in meiner Wiegestatistik. 1,8 Kilo weniger in drei Tagen. Hab schon ganz vergessen, wie man den Ticker ändert.
 
Einfach auf den Ticker tickern und einloggen - Rest ist einfach >:)

Ich mich auch
d025.gif
 
Blau ist schon sehr opimistisch formuliert (verkauft sich aber besser :lol:), sie ist eher Lila, ich hab 2 davon, wir konnen ja im Herbst tauschen. :D
 
meine bestimmt nicht.:rotfl::rotfl::rotfl:( meine natürlich nicht meine Kinder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, bei der Tauschbörse mache ich auch mit. >:)

Diese blaue Dahlie gefällt mir nämlich ausnehmend gut. Ich biete dafür eine rosa/gelb gemuschelte. Bilder kann ich hier leider immer noch nicht reinstellen...

Wird also eine Überraschung. :lol:
 
ich hab aber nur 2 :-( Kann man die Knollen eigentlich irgendwann teilen? :kratz:
 
Au ja, ich tausche Familie gegen ?????
Dafür bekommst du leider nix, traurig aber wahr.

Meggi scheint aber auch ganz tief ins Glücksfaß gegriffen zu haben mit der Familie. Außer Mama, die ist ja ganz leib und ihr Söhne scheinen ja auch gelungen>:) zu sein. (verzeih mir Meggi)

Ich sage doch: Ketokommunenlebensgroßwohngemeinschaft. Heute nennt man das individuelles Wohnen mit Nachbarschaftshilfe in harmonischer Umgebung.

Man kann ja mal träumen...
 
;) Och, da könnte ich so familientechnisch auch was zum tauschen anbieten ..........:shock: :lol:

Die Idee von Kai (Ketogemeinschaft) ist mal gar nicht so schlecht. :rolleyes:
 
Meine Verwandschaft wohnt ganz weit weg ( Gott sei Dank)


Meine Eltern sind super bis erträglich - je nach Laune :cool:
 
....
Meine Eltern sind super bis erträglich - je nach Laune :cool:
Müssen sie ja auch wenn dann die ersten Ruinenteile gleich für die Eltern gerichtet werden.:cool:

Ich hätte mir das gerne mal angesehen aber es sollte nicht sein und die Dachterrasse ist ja auch nicht fertig.
Das geht schon mal gar nicht mit einem Sonnenkind.;)

Also dann in 2012 oder so.:rolleyes:
 
Mist, bei mir im Garten wächst noch nichts zum Tauschen! :-(
Aber nächstes Jahr, da schlag ich zu!!!
@Perdita: Hier findest Du (fast ) alle Fragen beantwortet.
Da schau ich auch gerne rein.
 
Danke, Maid, da werde ich mal stöbern, ist nur so schön praktisch hier zufragen, bin ja eh' da.... :whistlin: und wegen off-toppic werde ich auch nicht abgemahnt :rotfl:
 
Da habe ich eben ja wieder herzhaft gelacht.

@ Perdita ja die Knollen kann man teilen. Sie werden nach Jahren viel zu groß.

@ Maid wenn du Lust hast, kann ich dir hohe Studentenblumen mitbringen. Damit hast du keine Arbeit und sie kommen jedes Jahr alleine wieder. Ich mach mal ein Foto.

@ Bealein Lübeck ist zum Glück auch nicht gleich um die Ecke.

@ Urmel die Idee ketogemeinschaft ist schon lange Wirklichkeit, was einen Kern betrifft :lol:

@ Christelchen was zahlst du denn für den Familientausch :rotfl::rotfl::rotfl:
Wir bleiben mal lieber beim Pflanzentausch. :rotfl::rotfl::rotfl:Wir wollen ja unsere Freundschaft erhalten.

"Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen"

So steht es an meiner Küchenwand. Euch allen noch einen schönen Tag.

Mein Futterplan schreibe ich nur noch im TB ohne Kommentare.
 

Neueste Beiträge

Oben