Mein erstes Mal, bräuchte noch Tips!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon mal vielen lieben Dank an alle, die sich meine Mampfpläne angeguckt haben und mir Tips gegeben haben. Ich denke ich hab jetzt den Dreh in etwa raus und werde jetzt nur noch ab und zu hier aktualisieren.
Seit letzter Woche habe ich jetzt noch insgesamt 500g abgenommen, aber ich denke das ist ok, die Gewichtsabnahme geht jetzt eben langsamer aber (hoffentlich) stetig. Bin jetzt um die 80 kg, d.h. in 2 Wochen knapp 4 kg abgenommen, damit bin ich schon mal sehr zufrieden!
Ich bleibe dran...
Liebe Grüße,
darky
 
Dein letzter Tagesplan sah für mich nicht gut aus - viel zu wenig gegessen, Abends das war doch nur ein Snack!

Schmeiß das alte Atkins Buch weg es ist überholt!

Alles gute für Dich und Dein Baby!
 
So, mal wieder ein Update:
Ich mache weiter brav Logi, esse mittlerweile auch ab und zu mal eine Scheibe Vollkornbrot oder braunen Reis dazu und es klappt gut!
Ich habe sogar ein riskantes Wochenende im All-inclusive-Hotel unbeschadet überstanden, indem ich nach schlimmer Völlerei (Kaffee und Kuchen, Abendessen mit Dessert und einmal Marmeladesemmel!) zwei strenge Phase1 Tage eingelegt habe und jetzt bei 79 kg bin.
Ich werd auf jeden Fall weitermachen!
Liebe Grüße,
darky
 
Oben