Mein erstes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnuckel1986

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzwickede
Hallo liebe Leute, hab da auch ein kleines Problem ... um Atkins kennen zu lernen habe ich es eine Woche auf Probe gemacht echt super ...hab 3Kg verloren ... Das Ergebnis hat mich überzeugt nur stellete ich mich heute die Waage und hab 2 Kg wieder drauf.....

23.01.2010 77,1 ;)
25.01.2010 79,1 wieder :cry:
2,5 xBifi
3 x Spargelstangen
5 x Gurke

125g Sardinen in Sonnenblumen Öl


200g Dönerfleisch + Salat + Schafskäse

200g Auberginelasagne

7 x Gläser Wasser ..... viel ´zu wenig




2 Tag ( traue mich nicht auf die Waage)

5 scheiben Fleischwurst mit Gurke

150g Auberginenlasagne

4 Frikadellen( Keto)
2 Eier mit senfsoße




zu wenig getrunken.....wie schafft ihr alle 5 Liter zu trinken bekomme gerade mal 1 Liter hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Annika, das erste, was Du bei Atkins verlierst, ist erst mal Wasser. Auch sind Schwankungen ganz normal.
Tipp:rechne mal zusammen, wieviele Kohlenhydrate Du zu Dir nimmst, Gemüse hat manchmal auch recht reichlich.
Auf Dönerfleisch solltest Du verzichten, das wird oft mit Hack gemischt, unter welches Paniermehl oder Semmelbrösel gemischt werden.
Der salat zum Döner (oft Krautsalat), dazu vielleicht noch Tomaten, das ist vielleicht ein wenig zu viel gewesen.
Kauf Dir Ketosticks, dann kannst Du messen, wieviel Du verträgst.
Und mehr trinken, etwa 3-4 Liter am Tag
 
wie schafft ihr alle 5 Liter zu trinken bekomme gerade mal 1 Liter hin

Training, Training, training.

Probiers mal so:

Stell dir an mehreren Orten in deiner Wohnung Gläser mit ner Flasche Wasser auf und trink jedes Mal, wenn du an einem Glas vorbeikommst, ein volles Glas Wasser - das hat schon manchen geholfen ihre Trinkmenge deutlich zu steigern. :)
 
tust du doch schon, oder? ist das hier nicht deins?
 
Hi

Ich wollte nur wissen mit dem Tagebuch , weil ihr alle das so schön zusammen habt und als Link bei euch drin...
 
guckst du hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/31514-link-in-der-signatur-tagebuch-ticker.html[/DLMURL]

;-)
 
Oben