Mein Tagebuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Tagebuch :)

Danke Tini ich werde es mal versuchen >:)
 
AW: Mein Tagebuch :)

kann ich nur unterschreiben :) :) :) bevor der körper auf sparflame schaltet von nichts essen, wirst du sicher einen bärenhunger bekommen :)
 
AW: Mein Tagebuch :)

Ich würde alles für ein leichtes Hungergefühl geben hahaha >:)
Aber danke ihr Lieben ich versuche es >:)
 
AW: Mein Tagebuch :)

Ich hab auch immer mal wieder, einen oder mehrere Tage an denen ich keinen Hunger habe. Und dann gibt es auch wieder Tage da könnt ich nur essen^^ Iwie gleicht sich das schon aus ;)

Ein Problem bekommt man nur, wenn man beginnt aus dem Gedanken...dann nehm ich schneller ab...längere Zeit weniger zu Essen.

Entspanne dich Baby, du bist auf dem richtigem Weg, genieße dein Essen, iss bis du satt bist, alles wird gut ^^

Wann/wie häufig wiegst du dich?

ach ja ...und falls du Majo magst, damit kann man auch schön auffetten :)
 
AW: Mein Tagebuch :)

Huhu Noalia

In Moment alle 2 Tage um zu kontrollieren.
Jap die Mayo wer auch cool, aber erstmal eine finden ohne Zucker, wenn ich mir sämtliche Lebensmittel angucke überall ist zucker drinn, in Butter meistens auch =(
 
AW: Mein Tagebuch :)

diese mayo gibt es bei edeka real und rewe, hat 0,2 KH pro 100
deutsche markenbutter hat 0,5 g KH
 
AW: Mein Tagebuch :)

Ahhh danke dann werde ich mal Montag gucken gehen :D
 
AW: Mein Tagebuch :)

Huhu zusammen!
Heute geht es mir gar nicht gut, mein Magen ist so aufgebläht und seit Tagen habe ich Rückenschmerzen die verdammt weh tun, ich weiss nicht ob es an Atkins liegt, aber ich kann es mir echt nicht erklären, mein Magen fühlt sich so voll an, knurrt immer aber ich kann nicht richtig Essen, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann =(
 
AW: Mein Tagebuch :)

5 ml Leinöl
30 g Leinsamen
100 g Buko Frischkäse, Der Sahnige
1 mittelgrosse Paprika, grün
30 ml Sonnenblumenöl
300 g Schweine-Bauchscheiben

Brennwert: Fett: KH: Protein:
1458 kcal 129,9g 5,8g 64,2g

wird gleich bearbeitet hab den salat mal wieder vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Tagebuch :)

das sieht sehr gut so aus, weiter so *daunenhoch

wie gehts deinem Bauch?
 
AW: Mein Tagebuch :)

Den geht es schon bisschen besser danke, ich glaube es lag daran das ich 3 Tage nicht auf Klo war, hab mir nen Liter Pfefferminztee gekocht und leinsamen genommen + Wärmflasche, tut noch bisschen weh aber nicht so wie vorher :D
 
AW: Mein Tagebuch :)

Hallo zusammen..

Ich machen Atkins jetzt seit fast 3 Wochen, habe 6 kilo abgenommen...Mache auch seit einer Woche wieder Sport, fühle mich auch nicht schlapp oder so mir gehts nach dem Sport sehr sehr gut.
Nur das ich echt keinen Hunger habe macht mir Sorgen, ich kann echt machen was ich will mein Hunger wird nicht mehr, langsam zweifel ich da es das richtige ist, denn manchmal esse ich nur 3 eier, nur der Gedanke was zu essen da wird mir echt schlecht, ich überlege von Atkins auf AD zu wechseln vieleicht durch ein Refeed Tag wird es denn besser aber ich bin mir unsicher.


Montag gegessen 3 hartgekochte Eier und 150 Gramm mini Cabanossis, ich weis es ist sehr wenig, aber ich hab echt keine Ahnung mehr, ich kann mich doch nicht zwingen :(
 
AW: Mein Tagebuch :)

Ja das kenn ich. Ich hatte mal eine Phase in der ich 3 Tage gar nichts gegessen hab. Bei mir hat sich das dann wieder gegeben. Naja eigentlich hat mein Mann dafür gesorgt, dass ich was ess ;)

Versuch auf jeden Fall viel, viel, viel zu trinken. Am Besten 3-4l am Tag und noch besser Tee. Vielleicht hilft das gegen das Übelkeitsgefühl beim Gedanken ans Essen. Und iss dann eben in kleinen Häppchen. Jede Stunde ein bisschen was. Eine Scheibe Käse, ein Ei, ein bisschen Gurke. Hauptsache du hast was im Magen. Ich finde man gewöhnt sich recht schnell an den leeren Magen und wenn ein bisschen was drin ist, bekommt man auch eher Appetit!
 
AW: Mein Tagebuch :)

Also 6 Kilo in 3 Wochen ist erstmal der Wahnsinn! Du legst ein ganz schönes Tempo vor :)

Ich hatte die erste Zeit auch keinen Hunger, aber da Atkins sagt man soll nach seinem Hunger essen, habe ich mir einfach keine Gedanken gemacht. Meiner Erfahrung nach wird der Hunger wieder mehr, ich weiß nur leider nicht mehr, wie lange das gedauert hat.
In der Zwischenzeit kommt man auch gut an Kalorien wenn man Sahne benutzt, mit Käse überbackt etc. Vielleicht helfen dir auch ab und zu die süßen Varianten aus der Rezepte-Ecke als Abwechslung?
 
AW: Mein Tagebuch :)

Und Macadamia ;)
 
AW: Mein Tagebuch :)

Ich hatte jetzt vorgestern einen Refeed Tag eingelegt und muss sagen mir geht es jetzt besser, also hab jetzt nicht alles reingeschaufelt was ich bekommen konnte sondern hab gesunde Sachen wie Kornbrot Haferflocken und Pute und reis gegessen mit wenig fett, hat sehr gut getan...nur hab ich jetzt an einem Tag 2 Kilo drauf :S ich denke das verschwindet wieder, denn kann mir nicht vorstellen das 2 kilo so schnell drauf sind wenn man nicht so viel isst, hoffe ich lol.
Ich ernähre mich auf jeden fall wieder streng nach Phase 1 und versuche jetzt viel mit Mayo, Cabanossi auf meine Kalorien zu kommen...Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel saure sahne ich benutzen darf...dass steht im Buch nicht und was mich noch unsicher macht es gibt keine einzige wurst, also ich hab noch keine gesehen ohne Dextrose oder Zucker überall ist ein wenig enthalten sogar in der sauren sahne, kann ich sie trotzdem nehmen ?
Ich glaube ich bin mir einfach zu unsicher was die Lebensmittel angehen, ich ernähre mich sehr einseitig, ich hab auch angst Käse zu essen.
 
AW: Mein Tagebuch :)

Heute gab es bei mir:

250g Hackfleisch vom Schwein
30g Delikatess Mayonaise Thomy
25g Petersilie, frisch
1 großes Ei, vom Huhn
1 mittelgroße Zwiebel, frisch
100g Kopfsalat
100g Salatgurke
Scheibe Gouda, 48% Fett i.Tr.
40 ml Raps-Öl
10 ml Essig
1 Esslöffel Butter

Brennwert: Fett: KH: Protein:
1567 kcal 139,5g 13,2g 65,5g
 
Oben