Mein Trick um mehr Wasser zu trinken ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ePa

Mitglied
Registriert
27. Jan. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
... ist eigentlich total simpel. Ich trinke und trank immer schon viel zu wenig Wasser. Merke es unter anderem auch an meiner Haut das ich dehydriert bin. Nun habe ich einen Bericht gelesen, dass Pfeffer die Vitaminzufur dramatisch beschleunigt, daher gesund ist. Ich pfeffere mittlerweile alles was geht ... und das macht mich auch durstig :lol: Zwei Fliegen mit einer Klappe :wink:
 
Bei mir war es auch ganz simpel mich daran zu gewöhnen, habe vorher nicht mal einen Liter am Tag getrunken. Jetzt hab ich mir einfach immer und überall die Wasserflasche vor die Nase gestellt und mich gezwungen immer wieder ein paar Schlucke zu trinken. Hat auch super geklappt, hab mich innerhalb von wenigen Tagen so sehr daran gewöhnt, dass ich schon locker 4 Liter wegsüffel :mrgreen:
Allerdings muss ich nachts immer auf Klo jetzt, aber dauert wahrscheinlich einfach ein bisschen bis sich auch die Blase dran gewöhnt.
Das mit dem Pfeffer finde ich interessant, ich werde davon nicht durstig. :kratz:
 
ieeeh damit käme ich ja garnicht klar....pfeffer im wasser??? öörks

Es gibt mehrere Trinkerinnerer als download. Dort kann man die Menge und die Zeit in der man diese Menge schaffen möchte eingeben. Wirst dann immer dran erinnert, wenn wieder ein Gläschen fällig ist.
 
ich liebe einfach scharfes essen ... und das macht mich eben gott sei dank durstig. ich wusste jedoch nie wie gesund pfeffer eigentlich ist. das mit dem trinken ist bei mir ein kampf und war auch schon immer einer. Nicht falsch verstehen ... alkohol und kaffe habe ich immer ohne probleme heruntergebracht ... nur eben wasser nicht. :rollrot:
 
Hat jemand Erfahrung mit Aloe Vera Gel?Ich nehme es seit 1 Woche morgens und abends,bin heute mit der Atkins Diät angefangen paßt das zusammen?
 
Wenn ich mal wüßte, was Aloe-Vera-Gel ist. :kratz: Aloe-Vera sagt mir natürlich was, aber ist das Gel zum eincremen oder zum Verzehr? Aber beim Eincremen würde sich wohl kaum die Frage nach einer Verträglichkeit mit Atkins stellen. :D

Joey, die Blase braucht eine Weile, bis sie sich gewöhnt. Ich musste Anfangs so drei bis vier Mal die Nacht raus. Mittlerweile höchstens noch einmal.
 
Hallo,
habe meine einschlägigen Erfahrungen mit dem wenig trnken gemacht. Seit Feb. mache ich Atkins. Meistens Phase II, aber auch ab und zu wieder Phase I. Anfangs lief es echt gut. Habe 5 kg abgenommen. Dann kamen Wochenlange Stillstände. Es plätscherte so dahin. Mein Tiefststand lag bei 6,3 kg. Dann ging wieder wochenlang garnichts. Es kam zu einem Absturz mit Spaghetti, Pommes, Bier, Gummibärle, Schokolade etc. Also alles, was ich wochenlang super meiden konnte. Am Montag abend dieser Woche hatte ich dann wieder 122,4 kg (-3,6) Also fast die Hälfte wieder zugenommen. Am Dienstag begenn ich erneut, achtete aber jetzt ganz streng auf viel Wasser und Tee. Siehe da, heute morgen war ich wieder bei 119,7. Also fehlen noch 400 gr. bis zum Tiefststand. Jetzt werde ich natürlich sowas von genau aufs Trinken achten. Ich stelle mir auch überall Wasserflaschen und Gläser hin. Außerdem trinke ich immer aus großen Gläsern. (Ikea Pokal ca. 400 ml)

Aloe Vera kenne ich, habe sogar welches in meinem Verkaufsprogramm. Vielen hilft es, aber mir ehrlich gesagt nicht. Ich habe es schon oft versucht, weil ganz viele aus unserem Vertrieb damti gut abgenommen haben, aber bei mir wirkte es einfach nicht. Der KH-Gehalt liegt bei 8g je 100 gr.
 
Oben