meine motivation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gratulation zu guten Abnahme!
Macht deine Freundin auch noch Atkins?
 
Da bist Du ja mal wieder!!!
Ich hoffe, wir können hier ganz bald die UACH feiern!!!
 
oh jaaa es gefällt mir ganz gut im pott, hatte ich mir eigentich schlimmer vorgestellt, aber es gibt hier wirklich sehr schöne fleckchen und dir ruhrpott-romantik abends bei sonnenuntergang durfte ich schon kennenlernen ;-)

wir sind wirklich sehr eifrig bei atkins, meine freundin auch, bei ihr purzelt es auch immer mehr und mehr... und im grunde verkneifen wir uns nichts... unglaublich wieviel schokolade und gummibärchen wir vertilgen (und bekommen nichtmal wirklich durchfall davon) :)
 
Ruhrpott-Romantik??????????
Jedes Fleckchen in Deutschland könnte ich romantisch nennen, aber doch nicht den Ruhrpott...
Na ja, vielleicht braucht man auch nur die richtige Person an seiner Seite und man findet es überall auf der Welt romantisch.

Toll, dass ihr so gut abnehmt. Esst ihr die malitgesüßten Gummibärchen?
Ich esse die nie wieder!!! Oder nur in Maßen und die Malit Rittersport auch...aber jetzt ist erstmal 3 D angesagt.
 
aber natürlich nur die maltit-gesüssten süssigkeiten... ich muss ehrlich sagen, dass ich letztes jahr durchfall-mässig viel grössere schwierigkeiten hatte mir maltit, aber dieses mal nicht... allerdings bekomme ich von der schokolade pickel :-/

das ruhrgebiet ist nicht hässlich, ich jedenfalls habe sehr schöne orte hier gesehen und ich fühle mich recht wohl... sicher sind die vielen autobahnen verwirrend und der ganze verkehr, aber das ist ja nicht alles!!!
 
OH, doppelt, sorry.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wol nix mehr...
Letzte Aktivität: 19.04.2007 16:15
 
Das heißt bei Dana nichts, die verschwindet immer mal wieder;-)
Ich hoffe jedenfalls, sie taucht wieder auf!
 
haaaallo, Dana! Bist Du noch immer auf Atkins?
 
Hallo meine Lieben,

ich bereite mich mal wieder seelisch und moralisch auf einen Neustart vor. Am 01.01.2010 beginnt sozusagen "mein neues Leben" - SO kann es jedenfalls nicht weiter gehen und da ich es bereits ein Mal geschafft habe, bin ich mir sicher es erneut zu schaffen...

Ab Januar wird es wieder viel mehr zu lesen geben von mir...
 
Guten Morgen Dana,

schön von dir zu lesen. Nur beim letzen Mal vor über 2 Jahren wolltest du ja auch wieder durchstarten - ich habe dich dann aber nie wiedergesehen.
Ich hoffe, dieses Mal bleibst du länger!

Ich hoffe, es geht dir gut. Was hast du vor? Reduzierst du jetzt schon etwas die KH oder steigst du im Januar erst ein und dann aber richtig?
 
ja du hast ja recht... aber da hab ich noch nicht SO viel gewogen wie ich jetzt wiege. Ich habe die 100 geknackt und ich schwanke zwischen Kotz- und Wutgefühl...

Im Moment bereite ich mich "mental" vor, so wie ich es 2005 auch gemacht habe!
 
Dann wünsche ich dir einen guten Einstieg Anfang des Jahres.
Manchmal hat man einfach keine Alternative mehr, wenn man sein Höchstgewicht erreicht hat. Ich kenne das nur zu gut.

Ist sonst im Beruf und privat alles in Ordnung?
 
jaaa sonst ist alles ok, wir haben ein etwas arg turbulentes Jahr hinter uns und freuen uns beide sehr auf 2010 - das kann nur besser werden :)

und wie geht es dir? soweit alles ok?
 
:huhu: Wir sehn uns 2010!! ;-)
 
Huhu, Dana!
Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!

Viel Erfolg!
 
Oben