Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

Moin Moin!

bei mir gibts nix zu berichten.. ach doch, hab heute ein date...

werde diesmal aber, man lernt aus fehlern, nix weiter sagen und es mal auf mich zu kommen lassen. ;)

essen gestern etwas ausufernd
Morgens: leberkäse
Mittags: Hähnchenbrust mit salat
Abends: 2 Hähnchenschenkel mit Wirsing, später noch ne halbe Packung wurstsalat...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Oh Gott ich hab was vergessen... ich hab mein auto angeeckt... ahhh! Seitlich, auf nem Parkplatz gegen einen betonklotz gefahren... Tür uns seitenschweller angekrattz... und alles weil so eine Sumpfkuh so behindert da stand und ich in Eile war.. tut mit leid... Liebe Autofahrerin des roten Touran, wenn du das hier liest.. bitte wirf dich vor den nächsten Zug.

War gleich in der Werkstatt, 300€ F*** das wäre die neue Xbox fast gewesen... ich will das neue Dragon Age wenn ich im Januar zuhause mit und mich nicht bewegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mission UHU: The Beginning

Viel Spaß bei Deinem Date >:)>:)

Das mit Deinem Auto ist natürlich sehr ärgerlich!!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ach, erwähnenswert finde ich auch, dass sich 2 gewisse Österreicherinnen scheinbar zusammengetan haben, um mich zu verwirren... bzw. es zu versuchen... ich mag Herausforderungen..
 
AW: Mission UHU: The Beginning

gooden morgen ..

viel erfolg beim date ... ich hab morgen auch eins .. :)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Oh, immer wieder immer wieder immer wieder Österreich! *sing*
Dabei bin ich ja auch schon im Exil *rofl*

Wie war das Date? ich bin sehr gespannt!
Das mit der xbox ist natürlich ein herber Verlust! Vor allem, weil Dragon Age sehr toll sein soll.
Ich weiß das leider nicht, da ich zwar eine xbox habe, aber so gut wie nie spiele :rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Wie exil?

Date ist doch erst heute!
Du hast ne xbox? Zockerweibchen? auweia... ich sag mein date gleich ab ... ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

grey, es gibt ein richtiges Leben, ausserhalb des Bildschirms !

Du weisst doch

"Das echte Leben ist manchmal voll Sch***e, aber was für eine geile Grafik !"
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ok, scheinbar musstest du diese Floskel mal loswerden... leider bei mir etwas deplaziert. Ich finde diesen Satz in meinem Tagebuch aber durchaus unpassend, da man jemandem, der ca. 10 Stunden im Jahr ein bisschen zockt, das wirklich nicht zu erzählen braucht. Wenn ich mich aber im Januar mindestens 1 Woche lang, bis auf ein bisschen spazieren gehen, nicht bewegen darf, dann möchte ich wenigstens unterhalten werden, und Frauentausch, GZSZ oder Ähnliches stellen da für mich keine Alternative da.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Unser Wardi ist doch nicht Bildschirmsüchtig :shock: Wir haben halt einen tollen Job, und können tagsüber hier schreiben. Abends seh ich Wardi nur ganz selten hier.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

stimmt, wenn ich im Büro bin, guck ich hier eigentlich immer mal, nebenbei... am wochenede und abends lass ich euch dann aber gerne mal verschnaufen
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ok, scheinbar musstest du diese Floskel mal loswerden... leider bei mir etwas deplaziert. Ich finde diesen Satz in meinem Tagebuch aber durchaus unpassend, da man jemandem, der ca. 10 Stunden im Jahr ein bisschen zockt, das wirklich nicht zu erzählen braucht. Wenn ich mich aber im Januar mindestens 1 Woche lang, bis auf ein bisschen spazieren gehen, nicht bewegen darf, dann möchte ich wenigstens unterhalten werden, und Frauentausch, GZSZ oder Ähnliches stellen da für mich keine Alternative da.

Habe ich gerne gemacht.

Schön, dass sie Dir gefallen hat. Wenn Du sie nicht mehr magst, nehme ich sie zurück, vielleicht kann ich sie ja nochmal gebrauchen.

Grüsse

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mission UHU: The Beginning

was ist denn im Crock Pot, bzw. auf Deinem
Gasgrill geplant? irgend etwas besonderes? ;)

also über die Feiertage meine ich
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hey guter! Du in meinem Tagebuch, ich fühle mich geehrt; sorry dass ich es so spät gesehen habe!

Der crocky bleibt kalt, der hat sich Ruhe verdient und ich nutze ihn ja nur wenn ich keine Zeit habe... ZB letzte Woche, da hab ich ne gänsebrust drin gemacht... Sehr gut. Allerdings übernehme ich für das Weihnachtsessen bei uns den fleischpart, pulled Pork mit Bohnen, entrecote aus Brasilien, alles aus dem smoker . Das fleischbist schon vakuumiert und liegt brav auf dem Balkon, so zieht die Marinade gut ein.

Wochenende war super, spontanes Fasten von freitag Mittag bis Sonntag morgen... Viel Obst, mache ja über die Feiertage ne kleine Auszeit um im Januar richtig Gas zu geben
 
AW: Mission UHU: The Beginning

boah du machst entrecote ... ich komm ins schwärmen .. und du wohnst ja auch in der nähe .. habt ihr noch platz am tisch :rotfl:

PS: ja bei mir läuft es was die männer angeht ... :twisted: ...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Was, ich dachte du wohnst im Norden...

Also bei 6 kg entrecote und 8 kg pulled Park, da da fallen 1-3 Münder mehr kaum auf...

Ja Mensch, wenn ich das so überblicke, läuft es ja bei allen forumsproblemkindern ganz gut... :)

Bevor ich jetzt haue bekomme, ich zähle mich dazu...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

So ich nochmal... Gestern waren wir beim Brasilianer, großartig, Fleisch satt... Hatte ein paar Beilagen... Sonst nur Fleisch und Salat... Da könnte ich einziehen...

Nochmal zum weihnachtessen, ich möchte das entrecote von allen Seiten grillen, und dann im Grill mit viel Rauch( Kirsche) bis 45-48 kerntemperatur hochziehen... Sollte gut werden und so ist es innen Englisch für mich und außen Medium für den Rest...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hallo, puh gestern war ich mit Kumpels Cocktails trinken, also die bunte Cocktails, ich Gin Tonic... Bis 4.30... Mir geht's erstaunlich gut... Essen war Mist trainieren werde ich heute noch und dann ist Weihnachten! Juhu!
 

Neueste Beiträge

Oben