Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

damit hier nicht nur die Damen reden :lol:

egal ob Kollegin, egal ob älter, egal ob irgendwas →
DU BIST DER MANN → Du sagst wo es lang geht, Du
fängst eine Affäre an oder beendest sie

wenn Du das nicht ganz schnell in Ordnung bringst und
die Rangordnung herstellst, koste es, was es wolle,
wirst Du es bereuen

das geht bei enttäuschter Liebe bis zum gnadenlosen Mobbing
in der Firma und weiter bis zum Stalking → Frauen sind da gnadenlos :shock:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Und Frauen wollen einen Mann der sagt wo es langgeht :rotfl::rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

damit hier nicht nur die Damen reden :lol:

egal ob Kollegin, egal ob älter, egal ob irgendwas →
DU BIST DER MANN → Du sagst wo es lang geht, Du
fängst eine Affäre an oder beendest sie

wenn Du das nicht ganz schnell in Ordnung bringst und
die Rangordnung herstellst, koste es, was es wolle,
wirst Du es bereuen

das geht bei enttäuschter Liebe bis zum gnadenlosen Mobbing
in der Firma und weiter bis zum Stalking → Frauen sind da gnadenlos :shock:

Oh Mann soviel wie ich jetzt gerne kotzen würde, kann ich gar nicht essen.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

UFF, lass das mal die Damen nicht hören...

aber im grunde hast du recht...mit dem ehrlich sein, sehen was rauskommt, und gut. Dumm nur dass ich ja selbst weiss wie es ist, weil mir ja ende letzes Jahr auch gesagt wurde, dass sich aus den Treffen mit der Damaligen nicht mehr entwickeln wird... und ich kann mich noch erinnern wie verletzend das war, und möchte ihr das nicht antun, kann aber wohl nicht anders...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Aber ist es denn falsch, dass ich den jetzigen Status noch erhalten will? ist es falsch, dass ich sie nicht bei meiner Familyx erwähne, und ich das auch umgedreht nicht will? Ich meine, ich nutze sie doch nicht aus, wir haben beide Spass, und es geht auch nicht nur um das eine.

nein es ist nit falsch, sondern dein gutes recht! sag ihr, dass es dir viel zu schnell geht und du das so nicht haben willst. je länger du das rauszögerst, desto schlimmer wirds.

@guter samma, aus welcher anstalt haben sie dich denn entlassen? :rotfl:

ich schließe mich coffee da vorbehaltlos an! solche macho-allüren gehen ja mal gar nit!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

und ich kann mich noch erinnern wie verletzend das war, und möchte ihr das nicht antun, kann aber wohl nicht anders...
schätzelein, wir wurden alle und haben alle schon verletzt... that´s life! das geht auch rum

oder du beißt in den sauren apfel und heiratest sie nächste woche ;)
du hast die wahl
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Also ich finde Guters Meinung auch übertrieben. Allerdings möchte ich schon einen MANN. Der mir auch ein paar Grenzen setzt. Und vor allem klare Ansagen macht.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ok.. ich geh dann mal n anzug kaufen...

Harli... wenn ich jetzt sensibel wäre würde ich denken du meinst damit dass ich der letzte Lappen bin... aber zwischen Grenzen setzen und verletzen is ja ein Unterschied...

*Notiz an mich: so wie das die Damen hier schreiben hätte ichs auch gemacht... Wardi , du wirst noch zum Frauenversteher...*
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Allerdings möchte ich schon einen MANN. Der mir auch ein paar Grenzen setzt. Und vor allem klare Ansagen macht.

harli, da bin ich ganz deiner meinung. genauso ist mein mann auch und so will ich ihn haben... aber was guter da beschreibt ist ja eher die erziehung eines hundes... sry da hörts bei mir auf!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

bevor jetzt Fackeln und Mistgabeln in meinem Tagebuch verteilt werden...

ich spreche GUTER, aufgrund früherer Posts ein gewisses Maß an Ironie zu... und wenn dem so ist... amüsiert er sich gerade köstlich
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Harli... wenn ich jetzt sensibel wäre würde ich denken du meinst damit dass ich der letzte Lappen bin... aber zwischen Grenzen setzen und verletzen is ja ein Unterschied...

Ich meinte damit auch nicht Dich. Ich wollte nur ausdrücken dass ich einen Mann möchte :lol: Aber natürlich keinen, bei dem ich nichts zu sagen habe ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

wo werden fackeln und mistgabeln verteilt? *umguck*

ich geh auch mal von aus, dass das nit allzu ernst gemeint war, kein sorge ;)

aber es gibt solche kerle zuhauf, daher wird man doch seine meinung dazu verkünden dürfen ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

achsoo, du suchst also einen ganz normalen kerl...

der dich hofiert, und dir zeigt wos lang geht... der sensibel ist, aber auch mal auf den Tisch haut... kuschelig, aber drahtig... Geld ist ihm nicht so wichtig... aber er verdient Unmengen... hab ich was vergessen?

PFF, WEIBER... ;) nur Spass

ok, merke gerade, dass das runterschreiben allein schon geholfen hat...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ich persönlich suche gar nicht. Ich werde immer gefunden :lol:
Einen Mann mit Geld brauch ich nicht, ich verdiene mein eigenens. Allerdings möchte ich schon einen, der seinen Job wichtig nimmt und auch Ehrgeizig ist.
Hofiert werde ich generell. Bin eine Löwin. Da stellt sich die Frage gar nicht.
Sportlich ja, ich geh ja auch laufen. Drahtig nein, wie seh ich daneben aus.
Noch Fragen??
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hey Grey,
ich habe jetzt nicht jeden Kommentar der Mädels gelesen (waren etwas zu viele)
Aber Coffee hat schon Recht: Sag ihr, dass es dir zu schnell geht. Tritt auf die Bremse. Wenn sie etwas ernsthaftes möchte, sollte sie es verstehen. Wenn nicht, schieße sie in den Wind, bevor es eskaliert.

Ob nun eher Männer oder Frauen in einer Beziehung bestimmen wo es lang geht, sollte man nicht pauschalisieren. Beide Seiten haben ein Veto-Recht.

Ich war sogar mal ein paar Jahre komplett ohne feste Beziehung, "weil die Hühner ja doch alle einen an der Waffel haben".
Am Ende habe ich dann aber sogar noch geheiratet und das ist jetzt schon fast 10 Jahre her.
Ob meine Frau auch "einen an der Waffel" hat? Klar, (sonst hätte sie mich ja nicht geheiratet ;) ) aber man kann sich sogar daran gewöhnen.

Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir die Jagd ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

"weil die Hühner ja doch alle einen an der Waffel haben"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

das hast du jetzt aber schön ausgedrückt :D
 

Neueste Beiträge

Oben