Neu hier reingestolpert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaryBo1968

Mitglied
Registriert
03. Okt. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
Hallo alle zusammen,

ich bin auch neu und quasi über das Forum gestolpert. >:)
Warum eigentlich erst jetzt? Schließlich ernähre ich mich schon seit Nov.2013 nach Low-Carb und bin immer im Netz auf der Suche nach Ideen und Anregungen
bezüglich der Ernährungsform und Rezepten und mich mit netten Menschen auszutauschen die das gleiche Ziel wie ich haben: Gewicht abnehmen oder halten;
gesunde Ernährung auf die der menschliche Körper perfekt ausgerichtet ist (eben low-carb)
Bin weiblich und Typ2 Diabetikerin ohne Medis.

Liebe Grüße
Mary
 
AW: Neu hier reingestolpert

:welcome:
 
Oben