Neueinsteiger muss ca.25-30 kg abnehmen! Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von dreamgirl1203, 19. Oktober 2013.

  1. dreamgirl1203

    dreamgirl1203 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    krefeld
    Hallo!
    Ich suche Gleichgesinnte die auch mehr als 20 kg abnehmen müssen ;)zum Austauschen und Durchhalten! Ich bin 1, 62 und bin mit 83, 6 kg angefangen! Letzten Sonntag bin ixh mit der 1. Phase angefangen u habe in den vergangenen 6 Tagen 2, 3kg abgenommen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1


    AW: Neueinsteiger muss ca.25-30 kg abnehmen! Wer macht mit?

    Hallo und Willkommen bei uns!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neueinsteiger Vorstellen 27. Juli 2005
Neueinsteiger Vorstellen 7. Oktober 2004
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Der Speck muss weg Vorstellen 23. Juni 2017
Müssen die Säcke denn wirklich überall Zucker mit reinmischen?? Frust Ecke 6. März 2017