Nimmersatt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anja

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
So ein Sch....!
Ich ärgere mich über mich selbst.
Seit 3 Wochen mache ich Atkins, hab 4 kg abgenommen. Noch nie hab ich mich so gut gefühlt (vorallem kein „Mittagskoma“ mehr obwohl ich gegessen hab) und heute hab ich das Gefühl ich werd nicht satt.

Ich hab heut vormittag erst Fleischwurst mit Camenbert gegessen. Meine Fleischration konnte irgendwie nicht bis Mittag warten, so das ich mir schon um 11:30 h 3 Nackensteaks in die Pfanne gehauen hab (sonst war ich danach tierisch satt).

Direkt danach hab ich mir tatsächlich noch die leckere Schokospeise (3 Eßl.Mascarpone + 1 Becher Sahne + Kakaopulver) reingepflügt. Ich wollte nur ein paar Löffelchen....
Das alles bis Mittags 12:3o h.

Im Moment bin ich noch recht satt davon.

Ich glaube das ist so ne Art „Fressattacke vor den Tagen“.

Vor Atkins hatte ich auch immer ca. 1 Woche vor der Mens so einen Süssigkeitenflash.

Boah, ich hoffe ich kann mich für den Rest des Tages zusammenreißen. Damit das was ich bisher gegessen hab nicht zuviel ist dürfte ich wohl für heute nix mehr mampfen.
 
Fressattacken sind schlimm !!!
Wenn´s nur ab und zu passiert ist es ja nicht schlimm.
Solltest du öfters damit zu tun haben trinke einfach einen Liter Wasser, das füllt den Magen und kaue Kaugummi, das gibt dem Körper das gefühl es kommt was rein...

Vielleicht hilft es dir ja...
 
da kann ich toddy nur recht geben, ich selber hatte das auch schon...weisst du warum das so ist? also bei mir war es ehrlichgesagt aus langeweile. ich war zuhause, hatte nichts zu tun, und da isst man, was natürlich falsch ist. sollte das bei dir auch so sein, zumindest auf dauer, solltest du dir beschäftigung suchen, ablenkung.... ;-)

steroh
 
sowas bekomme ich nur wenn ich was "falsches" davor gegessen hatte.
wie gestern und vorgestern surimi!!!
als ich die packung entsorgen wollte viel mein blick auf die zutatenliste:weizenstärke!!! und davon nich wenig (fisch is da ja tatsache nur zu 56% drinne *schmoll*
wobei ich vom viel futtern (solangs dat richtige ist) nix zunehme
 
Hallo Cindi,

das ist uns allen schon passiert. Zum einen was gegessen zu haben, was verkehrt war und zum anderen viel zu viel von etwas. Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Deshalb sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern einfach weitermachen. Noch strenger auf die kh´s achten und weitermachen.

Auf gutes Gelingen !!

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Oben