Noch eine neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jenny78

Neuling
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
>:) Guten morgen,
mein Name ist Jenny, bin 32 Jahre alt. Nach meinen zwei SS hatte ich große Probleme mein altes Gewicht wieder zurück zu bekommen. Also fing ich im Januar mit Logi an. Startgewicht waren 86 kilo bei einer Größe von 1,68m.
Mittlerweile bin ich bei einem Gewicht von 71 kilo angelangt. Mein Ziel wären 65 kilo, doch seit ca 2 Monaten hänge ich auf einem Plateau rumm und nix passiert. ich hatte mich auf 1500kcal eingependelt und bin jetzt nochmal runter auf 1300 kcal gegangen( weniger Gewicht, weniger kcal) aber ich nehme nicht weiter ab. Woran liegt es????
Desweiteren mache ich 2 mal die Woche Zumba und Compat und Schwitze dabei immer sehr viel, nach einer halben Stunde ca. richt es sehr streng nach Amoniak. Denke das es mit den wenig Kohlenhydrataufnahme zusammen hängt, Ketose? Doch irgendwie passt es nicht zusammen, bin momentan ständig müde und Hunger hab ich trotzdem, fällt mir oft schwer nur bei 1300kcal zu bleiben.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
lg Jenny
 
guten morgen jenny,
lies doch mal..... viel,alles....;)
du "isst"bestimmt zu wenig.viel fett,viel proteine.60/40%.in gramm etwa gleich.und du mußt deinen grund und gesamtumsatz ausrechnen.wie findest du in der suche oben.einfach gesam oder grundumsatz eingeben.und ein tagebuch wäre gut.guck mal bei "fddb".
aber lies einfach.da erfährst du auch wie alles funktioniert.und warum.
lg,werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny :)

Und füll doch bitte Dein Profil aus, das wär klasse. Es ist so nämlich wirklich schwer zu sagen, ob Du tatsächlich zu wenig (was ich auch fast glaube) oder eher zu viel isst.

Ohne Daten die Dich betreffen läßt sich wirklich kaum irgendetwas feststellen :).

Gruß vom feuer
 
Hallo Jenny,

statt die Kalorienmenge so runterzudrücken, solltest Du lieber schauen, ob Du Deinen Speiseplan etwas veränderst. Bei zu wenig Kalorien droht eher der Jojo Effekt.

Vielleicht magst Du ja Deinen Speiseplan für ein paar Tage hier im Forum einstellen oder ein Tagebuch eröffnen. Das erhöht die Chancen auf einen guten Tip. ;)

Gruss
Strutter
 
Oben