Noch kein Atkins-Buch zur Hand ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dagmar

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Hallo ...,
habe mal ein paar Rezepte aus dem Rezepteteil als Word-Datei zusammengefasst. Kann mann/frau sich ausdrucken und hat schon mal etwas zum kochen-backen... zur Hand :lol: .
Gruß Dagmar
Hallo Udo :wink: ,
wenn das nicht die richtige Stelle ist, dann schiebe mich wo anders hin.
 
Hmm....so auf die schnelle wüßt ich nicht wo das Thema eher hinkönnte....also laß ich es einfach mal hier bis einem was besseres einfällt :wink:

PS: Wie immer glänzende Arbeit :)
 
WOW Dagmar,
danke.
Du bist ein Schatz !!! :lover:

Genau so etwas suchte ich. :help11:
Habe mir zwar schon so einiges an Rezepten zu Phase 1 heraus gesucht, Aber so habe ich es alles auf einen Blick.
Und dazu noch sooo schön.
Toll. :juhu:

Bis spätzle
anschi 8)
 
Oh, vielen lieben Dank, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast.

Und dann auch noch so schön....

Habe mir schon alles ausgedruckt und muss nun nicht mehr permanent im Forum rumsuchen, wenn ich was brauche...

Liebe Grüße Anina :D
 
Habs mir auch mal heruntergeladen, jetzt bräucht ich nur noch einen Drucker :hauvorko:
Und vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast, hast mir viel Arbeit erspart. :lover:
 
Danke Danke :oops: Tut das gut!!!
Da Ihr alle liebe und nett seid und die Motivation im Forum prima ist, wollte ich Euch eine Freude machen.
Gruß Dagmar
 
Wollte ich noch einmal nach vorne holen. Für die vielen neuen Atkinsianer, die noch kein Buch haben.
Gruß Dagmar
 
Der Downlaod steht auf Seite 1 ganz oben.
 

Neueste Beiträge

Oben