noorderkroon futtert 30 kg weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
erzählen nützt da aber nicht viel...ich meine, sie sieht ja auch bei mir, daß es wirkt und ich noch lebe, aber sie findet es halt ungesund und so...
 
hihi

Aufklärung bis es zu den Ohren rauskommt

Die ältere Generation, kennt meistens nur Phase 1
da ist ja wirklich nicht viel erlaubt.

In PH2 gibt es alle möglichen Gemüsen, Salate etc.

Erklären, daß man gesunde Kohleydrate isst nicht die
schlechten
biologisch wertvolles Zeug nicht von der Industrie mit Zucker
verdreckt.

Mein liebster Spruch ist

"Wusstest Du das die meisten KHs vom Körper in Zucker umgewandelt
werden? Und das Zucker ungesund ist wissen wir ja wohl alle"

Da sind die meisten erstmal still.

Frag sie doch einfach mal, was ihrer Meinung nach so ungesund ist
an Atkins..
Du kennst Dich doch mittlerweile ein bisschen aus und wirst
fast alle ihre Argumenet entkräften können.

Ich stehe zu AD und erzähl jedem davon :-D
ob sie es hören wollen oder nicht lach
 
ich sag ihr ja auch jedesmal, daß man nur am anfang keine kh´s ißt und das dann langsam wieder steigert...allerdings muß ich ihr auch jedesmal wieder sagen, daß man seine ernährung dauerhaft umstellen sollte, weil sie ständig sagt "wie lange machst du das denn noch?" :roll: ihr hauptargument ist wohl, daß man kein gemüse und obst ißt und nur fett, was ja total ungesund ist! schon deswegen sollte ich ihr das buch kaufen, damit sie sieht, daß man nicht nur fett pur zu sich nimmt und daß fet auch nicht böse ist! ;) :p
 
mmh mach Ihr doch mal Schlagsahne mit frischen ungeszuckerten Erdebeeren
so zum Thema Obst

40 gr. erdbeeren
100 ml Sahne schlagen, wenn steif die erdebeeren drunter

Und gegen das Argument Gemüse
Du isst doch Gemüse oder?
Ph 1 und Ph2

Ist schwer meine Mutter war auch erst dagegen ich immer
wieder erklärt,
erst nachdem 11 - 12 kg runter waren hat sie eingelenkt
Macht jetzt sogar selbst ein softe From des LC
läßt außer zum Frühstück ansonsten Brot, Kartoffeln, Nudeln
etc. weg

Sie hat gestgestellt, daß sie zumindest ihr Gewicht hält
hat auch mal ein bisschen abgenommen

Jetzt ist bei Dir ja nich ganz so viel zum Abnehmen
aber nun ja
anscheind ist da wirklich nur Geduld angesagt
bwz. gibt ihr doch Dein Buch mal zum schmökern und sag
ihr, das Du erst nachdem sie das Buch gelesen hat, mit
Ihr weiter darüber diskutieren wirst

LG
Kris
 
ich sag ihr schon immer, daß ich gemüse esse und bald auch wieder obst...und daß ich nicht für immer kein brot essen werde...wahrscheinlich werde ichd as alles auch noch 200 weitere male sagen! :p aber ich geb ihr wirklich mal das atkins-buch, da soll sie selbst mal gucken! sie will ja selbst immer abnehmen, viell. überzeugt sie das buch und sie fängt auch an! :D
 
seh ich auch so...das ist die erste diät, die ich wirklich durchhalte und mit der es mir gut geht! low fat ist doch nix zum satt werden...und schmecken tut das zeug auch alles nicht! ;) atkins ist eine tolle diät! :D ich laß mir von meiner mum ja auch nicht reinreden oder so, find´s nur blöd, daß sie immer sowas sagt... :(
 
Wisst ihr, mich nervt am meisten diese Bemerkung: Und warum ist dann der lieber Herr Atkins an Verfettung gestorben und war so dick am Schluss? Weil er die Diät auch nicht mehr machte.... :icon_bla:
Da kriege ich immer eine Wut im Bauch, das ist wohl die meistverbreiteste Aussage bei antiatkinser, wenn sie nicht mehr kontern können. :grrrr:
 
Naja darauf gibts doch auch eine passende Antwort

weil er an den Folgen eine Sturzes mit Kopfverletztung starb und
die Medikamente ihn aufgeschwemmt haben....

Kann man bei Wikipedia.org auch nachlesen

ha und das letzte Argument entkräftet....
 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bis zum 40. Geburtstag deines Bruders 89 Kilo! :dafür:
 
Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Drücke die Daumen, dass Du es schaffst!!!
 
auc von mir viel erfolg für das vorhaben! schaffst es bestimmt! :dafür:
 
hey das ist doch eine SUPER leistung 7 kg in einem Monat

yuppiih

PH1 oder PH2
das ist definitions Sache
ich esse eigentlich alles was in PH2 erlaubt ist und bleibe trotzdem
unter 20 KH
is alles möglich
Man darf halt net so große Mengen dann verdrücken
wenn ich zB lust auf Erdbeeren habe,
nehme ich 40gr. mit Schlagsahne verquirrlt, da hab ich den Geschmack
was süßes und bin vielleicht insgesamt bei 4 KH, dafür gibts dann
halt mehr Fleisch den Rest des Tages...
Bzw. nach dem kram mit wenig KH schauen.

Penny und Aldi haben ja viele solcher Sachen
zB Penny - Jardinelle Sauerkraut mit 0,8 KH pro 100gr

Also nicht Kopf machen, lieber etwas abwechslungsreicher essen
dann macht AD auch mehr Spaß

LG
kris
 
Wichtig ist das du wieder gesund bist!
Die "blöde Kuh" war ja auch ganz nett zu dir!
Deine Waage hat echt den besten Namen...
Muß jedesmal lachen wenn ich das lese! :rotfl:

An das Neue Forum müssen wir uns alle erstmal gewöhnen....:rolleyes:

Aber man fliegt jetzt nicht mehr alle 10 Min. raus!;)
 
hab mich schon gewundert, wo du steckst, weil du so lange nicht da warst! :) also dann auf ein neues! ;)
 
Oben