Patrick's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Moment bin ich (noch) nicht wieder in Ketose. D.h. ich träume jede Minute von einem Ladetag, den ich nicht haben werde, da ich eine andere Diät mache :rotfl:
Bin froh wenn ich das durch hab.

Übrigens - noch ein FROHES 2008

LG, Margartia
 
gute nacht, p-master

obwohl du ja schon mindestens zwei stunden schlummerst ;-)
 
paddy, magst du nochmal den link posten wo es dieses pulver gibt das man in wasser auflöst, ich hatte das alles gespeichert, aber wie schon erwähnt, alles versemmelt, mee fragt nach, weißt welches ich meine? da hat nino auch so von geschwärmt :)

ich weiß nicht mal mehr wie das heißt, sonst würde ich selbst recherchieren.
 
Guten Morgen :)

habs auch schon bei claudia gepostet...aber hier auch nochmal :)

[DLMURL]http://www.balero24.com/[/DLMURL]

ach ja...Gewicht heute 120,6kg :)
 
jeeeeeeeenau, balero hieß es, jetzt fällt es mir wie schuppen aus den haaren, dankeschön p-master :)

woooow, jetzt schon 5 kilo *neidischbin*
 
So...wieder wach...gestern noch schön weggegangen...:)...wir hatten richtig Spaß - war auch mal wieder gut was zu gucken in der Disco...und da ich Fotos gemacht habe...habe ich 3 neue Nummern abgestaubt ;)
 
Huhuuuu!

Wo bitte bekomme ich auch dieses "Chocolate Fudge" und "Chocolate Coconut" her?
*auchhabenwill*

Liebe Grüße!
 
Hallo Patrick,
jetzt will ich mich auch mal in deinem TB verewigen :) ...

... und zwar mit einem "Verbesserungsvorschlag" :lol:

Wenn ich mal so in anderen (auch deinem) TB "rumschnüffel", finde ich immer wieder klasse Tipp's und Link's zu Produkten - aber sie sind über viele verschiedene TB's verteilt :( ...

Gestern hatte ich "irgendwo" etwas über Rum-Rosine gelesen ...

Kannst du nicht ein TB (ohne Kommentar) aufmachen, z.B. Patrick's Tipps im WWW ? ;) - dann findet man sehr schnell deine gesetzten Link's wieder, ohne alle möglichen TB's zu durchstöbern ...

ICH finde das ein klasse Idee :rotfl: ...
 
Ach ja...bitte schrebt mir in meinem Tagebuch welcher Link euch am meisten geholfen hat :)

So...heute war Tag der offenen Tür in meinem Fitneßstudio...ich zeig euch mal ein paar Bilder :)
 
das sind aber symphatische loide, pat

das mit dem link ist eine gute idee, hätte von mir sein können, gröööööhl
 
so...dadurch, dass ich gestern ja den ganzen Tag im Studio war, war das auch noch ein leichtr Ladetag...bin jetzt bei 123,6kg...nu gehts abba streng weiter :)
 

Neueste Beiträge

Oben