Piggy`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja....ich bin nicht mehr allein!
Hab einen ganz lieben Mann kennengelernt....ist auch schon ein wenig her....!

Bei meinem Wiegetag hatte ich weitaus weniger Erfolg!
69,4 Kg...mühsam aber immerhin etwas!
 
Naja....ich bin nicht mehr allein!
Hab einen ganz lieben Mann kennengelernt....ist auch schon ein wenig her....!


Wie schön, das freut mich!!!!

Bei meinem Wiegetag hatte ich weitaus weniger Erfolg!
69,4 Kg...mühsam aber immerhin etwas!

Das wird schon. Ich habe übrigens keine festen Wiegetage, ich gehe drauf, wenn ich das Gefühl habe, mal wieder prüfen zu müssen.;)
 
Heute hatte ich natürlich weniger auf der Waage als gestern....ich bin leider ein Wiegejunkie! Ich komm morgens nicht daran vorbei :-(!
 
Hallo Birgit, ;)

Naja....ich bin nicht mehr allein!
Hab einen ganz lieben Mann kennengelernt....ist auch schon ein wenig her....!

das freut mich sehr für Dich!

Glücklich sein ist doch viel wichtiger als ein Kilo mehr oder weniger auf der Waage.

Einen schönen Sonntag für Euch drei.
 
Hallo Birgit, ;)

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :winke:
 
So, weiß der liebe Gott wie, aber ich hab die 69,0 erreicht!
Und das ganz ohne Anstrengung!
Wär zu schön um wahrzusein wenns tatsächlich so weitergeht!
 
Liebe Birgit, habe in den letzten Tage mal deine Seite gelesen und muss sagen - da hat sich doch schon einiges zum Positiven gewendet >:)

Du wirst in deinem Kleid sicher toll aussehen - viel Spaß beim Weitermachen wünscht die Helie :winke:
 
Hallo Birgit!

Habe Dich auch mal entstaubt. Wann ist eigentlich Dein großer Tag?
Wenn das Kleid schon da ist und paßt, kann ja gar nichts mehr passieren!;)
 
Liebe Birgit, ;)

ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe für das neue Lebensjahr.

008.GIF
008.GIF
008.GIF
 
Danke schön, werd ich haben ;-)!
Nun rückt der Tag auch immer näher...!
Ab Freitag kommt dann meine ganze Familie aus dem Allgäu hierher!
Ich freu mich schon!
 
Danke schön, werd ich haben ;-)!
Nun rückt der Tag auch immer näher...!
Ab Freitag kommt dann meine ganze Familie aus dem Allgäu hierher!
Ich freu mich schon!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Familie.
Auf daß Deine Feier eine toller Abend mit Freunden und Familie wird!!;)
 
Danke das wird es ganz bestimmt!

Leider haben wir ein paar klitzekleine Störungen im Ablauf dabei!
Mein Schatz hat ganz plötzlich seinen 12 jährigen Sohn erst mal zu sich holen müssen, weil seine Mutter mit ihm überfordert war!
Nun wissen wir leider alle nicht wie es weitergehen kann oder soll!
Naja ich bin ja stresserprobt und was wäre das Leben langweilig....!
Na gut Augen zu und durch....mal schauen wie es weiter geht!
 
Liebe Birgit,

das sind ja spannende Neuigkeiten bei dir - schön, dass du stresserprobt bist und das mit ner Prise Humor sehen kannst... >:)
Ich wünsche dir, dass sich alles zum Besten entwickeln wird und es für alle gut weitergeht!

Liebe Grüße von Helie :winke:

P.S. Ich glaube ich habe da was verpasst – herzlichen Glückwunsch nachträglich :lover:
 
Hallo Birgit!

Du schaffst das klaro!!;) Du hast schließlich schon manchen Sturm hinter Dich gebracht!!
 
So die große Feier ist vorbei!
Der große andere Stress leider noch nicht!
Aber die Party war ein voller Erfolg!
 
Oben