Piggy`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Suppe ist meist gebunden, würde ich nicht tun. Ich frage immer, ob ich bitte das Fleisch ohne Sosse haben kann (ist auch gebunden), das klappt meist, auch beim Bufett (frech siegt).

Ansonsten: die Asiaten kochen meist mit ganz viel Glutamat. Viele - ich auch - reagieren mit Wassereinlagerungen. Es kann also sein, dass Du morgen mehr siehst auf der Waage, auch wenn Du sehr brav gegessen hast. Dann keine Panik schieben: ist wahrscheinlich Wasser ;)

ich wünsch Dir viel Spass und nen guten Appe!!!
 
Tag 88 67,5 Kg


Heute weiss ich wenigsten warum!
War gestern Abend lecker beim Chinesen und war nicht artig!
Habe 2 Teller mit allen Köstlichkeiten, Suppe, Nachtisch und 2 Becks genossen. Und als kröndenden Abschluss gab es zu Hause noch ein Glas Weisswein!

Ich bereue eigentlich nichts davon, hatte heute Nacht aber echt Schlafstörungen! Ob das von den KH kommen kann?

Muss gleich noch zur Arbeit. Hab dieses Wochenende Dienst.


Frühstück: 1 Adamsbrötchen 2 Eier
Mittag :
Abend :

Schönes Wochenende euch allen!
 
Hi Piggy! Oh, chinesisches Essen und dazu auch noch Buffet - ein Traum! Lecker, lecker!
Obwohl bei mir chinesisches Essen gleich nach Sushi kommt. Aber damit warte ich jetzt, bis ich mich wieder an die LC-Ernährung gewöhnt habe....

Ich finde, dass auch nicht LS-Speisen ab und zu auf dem Speiseplan stehen sollten. Muss ja nicht gleich Schokokuchen sein oder so.

Dass du aber schlecht geschlafen hast, ist natürlich gar nicht gut. Es kann natürlich auch am Essen liegen, oder vielleicht auch an der Zeit (evtl. zu spät gegessen?) oder auch an der Menge?

Ich hoffe sehr, dass die Bauchschmerzen weg sind?!?

Schönes Wochenende (trotz der Arbeit! Phu, du arme!)

vvikachan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie läuft es denn bei der "frisch versöhnten Familie"? Gemeinsames Essen beim Chinesen klingt ja schon sehr gut.

So und nun noch ein Foto von der stolzen katzenmutti. >:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Wochenende geht so langsam dem Ende zu. Meine Sündentage hoffentlich auch! Habe mir vorgenommen ab morgen wieder ganz streng SWP zu leben. Die Futterpläne vom Wochenende schenk ich mir! Ich habe es total genossen! Werde mich auch am besten erst wieder Mittwoch wiegen!
 
Hallo Birgit,

man kann auch beim Italiener gut Low Carb essen...

Falls Du Dir das mit der Musketierwoche noch mal überlegen solltest, kommt hier unser Motivationsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=pNqrkGnkUWc

Falls Du weiter sündigen solltest, machst Du täglich 10x dieses Video an, schmeisst Dich sofort auf den Boden und machst die Übungen..:rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß heute abend und einen guten Start in die Woche!
 
Das weiß ich doch!
Hab ja dazu auch Salat bestellt!
Ab morgen bin ich wieder artig, aber heute Abend gibt es noch Chardonay!
Und Sport werd ich ab morgen auch wieder machen! Wenn es schönes Wetter ist werd ich wohl joggen gehen, war ich schon lange nicht mehr!
 
:lol: Na dann laß dir mal den Chardonay munden! ;)
 
26.01 09

Tag 90 67,7 Kg >:)

Werde morgen und übermorgen lieber nicht auf die Waage gehen!

So ab heute bin ich motiviert und brav!
Werde gleich auf meinen Crosstrainer gehen! :laufband:

Frühstück: 2 Adamsbrötchen 2 Eier
Mittag: Sauerbraten mit Rosenkohl
Abend: Wurstsalat 1 Adamsbrötchen
Snack: Mascarpone Kaffee Creme, Handvoll Nüsse Handvoll Kürbiskerne

Muss heut noch einen Türrahmen abschleifen, das zählt doch sicher auch als Sport?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss heut noch einen Türrahmen abschleifen, das zählt doch sicher auch als Sport?!
:jepp: Damit kann man sehr schön verschiedene Muskelgruppen trainieren. :lol:
 
So bin endlich fertig!
Ist ja eine schmutzige Sache!

Hallo Perdita schön das du bei mir im Tagebuch vorbeigeschaut hast!
 
Als begabt würd ich mich nicht bezeichnen, ich mach halt einfach und probier es aus.
Selbst ist die Frau! *Grins*
 
...und Übung macht ja bekanntlich den Meister! ;)

Morgen ist dann bestimmt Streichen dran? Das sieht ja nach einer Runderneuerung aller Lebenbereiche aus. Schön, dass Du wieder solchen Elan hast. >:)
 
Runderneuerung ist manchmal ganz schön befreiend!
Ob ich mich Lackieren traue weiß ich noch nicht?!
 
Guten Morgen!

Tag 81 ? Gewicht

Hab ich ganz schnell wieder vergessen! Jetzt sind die auswirkungen vom Wochenende da!

Heute war ich wieder 35 Min. auf den Crosstrainer.


Frühstück: 2 Adamsbrötchen 2 Eier
Mittag: 4 Putenspiesse mit mayo,ne handvoll Rosenkohl und Salat
Abend: Wurstsalat 1 Adadamsbrötchen
Snack: 1 Putenspiess, ministück Schokolade 70%, Mascarpone Kaffee Creme, paar Nüsse


Bin im Moment irgendwie am überlegen ob ich auf Logi wechseln soll. Mir fehlt das Obst im SWP. Bei Atkins hab ich keine Lust zum Kalorien zählen. Muss mich aber erst noch einlesen in Logi! Falls jemand eine kurzfassung in mein TB schreiben möchte, bin ich sehr dankbar!
Euch allen die hier reinlest wünsch ich einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
guter und Honey haben das mal ganz hübsch aufgeschrieben bei Mee:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/27881-mee-s-tagebuch-303.html?highlight=Logi#post641195[/DLMURL]
 
Hi piggy, ich habe auch das LOGI Buch. Kann ich dir gerne morgen mitbringen.
 
Oben