Piggy`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also im Moment fällt mir das durchhalten ziemlich schwer! Werd es wohl mal ein paar Tage nicht so genau sehen. Ich will nicht die Lust verlieren, bin ja auch nicht mal in der Nähe von meinem Ziel!
 
Hallo Birgit, ;)

hauptsache Du verlierst das Ziel nicht aus den Augen und bleibst im Rahmen.

Vielleicht hilft ja das Buch.

Schönen Abend noch!
 
Tag 92 68,2 Kg :(

Wie gesagt es stockt.


Was solls ich geh heute Abend in die Preview von Marie Antoinette. Darauf freu ich mich schon!

Sport hab ich heute auch schon erledigt! 25 Min. Crosstrainer!

Gleich noch ins Sonnenstudio und dann geht s mir wieder gut!

Frühstück: 2 Adamsbrötchen 1 Ei
Mittag: Schmorkohl mit Meet
Abend: Salat mit Johurtdressing
Snack: paar Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie wars? Eine Freundin von mir spielt Harfe bei dem Musical. Wohnst Du in Bremen?
 
Guten Morgen,

@ lolle: Es war einfach super, spitzenmässig,obercool.....
Ich steh total auf Musicals!
ich wohne im Umland von Bremen.

Tag 93 67,9 Kg

War heute 20 Min. auf dem Crosstrainer.

Frühstück: 2 Adamsbrötchen 1 Ei
Mittag: Rest Schmorkohl von gestern u. Salat
Abends: Antipasti: Schafskäse, Peperoni, Tzaiziki, eingelegte Tomaten, Oliven und Speck
Snack: Mikro Kuchen

Bin heut Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Nehm aber brav meinen Mikro Kuchen, den ich immer im Backofen mache, mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Birgit, ;)

Du bist ja wirklich wieder brav!

Ich versteh gar nicht warum es bei Dir stockt, Du isst wenig und machst Sport. Ist vielleicht nur ein kleines Plateau.

Nur nicht die Geduld verlieren...
 
Ich finde nicht das ich wenig esse! Aber hoffentlich geht das mal langsam wieder vorwärts bzw. rückwärts!
Du hältst dich aber sehr gut mit deinem Nichtrauchen!!!!
 
Tag 93 68,2 Kg :twisted:

Bin echt am überlegen ob ich dieses Wochenende Kh technisch noch mal die Sau rauslassen soll und ab Montag einen Neustart hinlege.
Im Moment sitzt ich so fest das mir noch ein Kilo fast egal wäre.Ab Montag habe ich auch Nachtdienst da fällt es mir hoffentlich leichter.
Hab heute Morgen dem Roggenbrötchen zwar wiederstanden.ABER?!

Morgens: 2 Adamsbrötchen 1 Ei
Mittag: Salzbraten ca. 200g u. grüner Salat
Abends: Wurstsalat 1 Adamsbrötchen
Snack: 1 DONUT, paar Kürbiskerne, 2 Glas Weisswein

Sport hab ich heute keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen ob ich dieses Wochenende Kh technisch noch mal die Sau rauslassen soll und ab Montag einen Neustart hinlege

Das halte ich für eine ganz schlechte Idee!!

1. Du wirst dich wahnsinnig ärgern, weil du erstmal 1-2 kg Wasser einlagern wirst!
2. Du wirst dich wieder umgewöhnen müssen (KH-Entzug)!
3. Es wird dir wahrscheinlich nach dem "Genuss" der vielen KHs elend fühlen!

Biggy, mach doch lieber weniger streng als direkt alles über Bord zu werfen!

Stattdessen überlege doch mal, woran es hängen könnte?
- zu wenig getrunken?
- zu viel KHs?
- Süßstoffe?
- Nüsse?
- Koffein?
- Käse?
- Muskelaufbau?
- Stress? (hoher Cortisolspiegel bei Stress verhindert Fettabbau)

Nicht aufgeben bitte, auch nicht über´s Wochenende!
 
Danke Mee, der Zuspruch ist lieb von dir!
Ich werde auf jeden Fall am Montag versuchen wieder streng SWP Phase 1 14 Tage lang zu machen.
Und bis dahin versuch ich brav zu bleiben!
Aber ich werde heute auf jeden Fall einen Donut essen, da hab ich schon ewig einen Jiepper drauf.
 
Dann iss den Donut, wenn es bei einem bleibt, dann hast du meinen Segen ;-) Versteh mich nicht falsch, ich weiß wirklich wie schwer das ist, gerade, wenn´s mal nicht so läuft...
 
Heute scheint nicht mein Tag zu sein!!!
Nachdem ich mir brav Leckeren Salzbraten ( Bauchfleisch) mit knusper Kruste zu Mittag gemacht habe, ist mir zu allem Überfluss beim Essen ein Stück von meinem Backenzahn ( der eh schon tausend mal geflickt ist) abgebrochen! Toll!!!!
Jetzt muss ich auch noch bis Montag warten da es ja schon nach 3 Uhr war, und mein lieber Zahnarzt sein Wochenende geniesst.
 
Oh mist!
Und, hast DU den Donut gegessen? Wenn Du eine Pause brauchst, dann mach Dir ein einigermaßen lockeres Wochenende, aber übertreib es nicht!!;-)
 
Ja, habe ich! Und er war richtig lecker!!!!!
Ich beneide diejenigen, die sagen das sie keinen Heisshunger auf Kh reiche Sachen haben!
Ich bin aber jetzt auch gestillt in meinem Hunger für Süsses. Bin eigentlich von Haus aus kein Zuckerjunkie.
 
hallo piggy, das war ja sündigen mit vorsatz ;-) aber kann dich verstehen, der teufel sitzt dann im kopf und der donut spukt so lange im kopf umher... bis er endlich gegessen ist!
schön das du zu deiner kleinen sünde stehst und ich bin sicher, du bekommst die kurve wieder!
mir ging es gestern ähnlich, zum glück nichts zu hause ;-) dann gab es götterspeise und gut war. ob das immer funktioniert... da lege ich meine hand nicht ins feuer für!
hab ein schönes wochenende, lg mona
 

Neueste Beiträge

Oben