Probleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monimaus2

Stamm Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
:rolleyes: Ich habe sehr häufig Probleme mit den Links ,wenn ich dort drauf tippe geht nur eine leere Seite auf . Ich wollt im Ketoshop und habe die gleichen Probleme gehabt . Nachdem mein Mann die Codierung (zu finden bei Ansicht )
von Unicode auf Westeuropäisch ( ISO ) geändert hat ,funktioniert es besser . Vieleicht ist das eine Hilfe .:lol:
 
Das liegt meistens an den eigenen Einstellungen bzw. am Browser - der Explorer ist ein bisschen empfindlich ;).

Hier ist übrigens eigentlich die Blog Hilfe - also nicht fürs Forum. Ich schiebs mal richtig.
 
Oben