Refeed notwendig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Refeed notwendig?

Darf ich fragen warum du dich dann für Atkins entschieden hast?
Bei Atkins wird eindeutig geschrieben das Kalorien nicht gezählt werden müssen. Nur wenn keine Abnahme erfolgt soll man mal drauf achten.
hm, ich hab mich glaube aber echt für die falsche Diät entschieden :cry:
ab und zu brauche ich meine paar stadion-bierchen :-(
hab erst gestern festgestellt, dass refeed und ladetag was anderes sind....
also sollte ich wohl auf die anabole diät wechseln, da hab ich dann wenigstens ab und zu einen ladetag...schade um die schönen Atkins-Bücher, die gerade per Post unterwegs sind!
ich bin echt ein vollidiot! :hauvorko:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Refeed notwendig?

Nichts für ungut aber das könnte schwer werden wenn du Alkohol trinkst in einer Diät besonders beim refeed, weil dann kann der Körper die kh nicht verarbeiten ,weil er sich erstmal vom alk entgiften muss :eek:
 
AW: Refeed notwendig?

Die Aussage von hexekids war übrigens garnicht an dich gerichtet :)
 
AW: Refeed notwendig?

Das hab ich leider etwas zu spät gelesen...naja, muss ich jetzt mit mir selbst ausmachen, wie es weitergehen soll...
 
AW: Refeed notwendig?

Es gibt leider keine Diät wo man mit alkohol Erfolge hat, abgesehen von bullemia nervosa :D
 
AW: Refeed notwendig?

Es geht ja nicht um täglich trinken! Aber vielleicht so alle 2-4Wochen mal 3 Liter! Damit würde ich schon 6-10 Anlässe wo getrunken wird keinen oder höchstens mal 1 kleines Glas trinken...ich glaube ich sollte mir schleunigst Gedanken machen welche Diät für mich die richtige ist!
 
AW: Refeed notwendig?

Naja Jeder Körper reagiert anders, Versuch es doch einfach mal mit atkins bzw wenn du kraftsport machst mit der anabolen und schau wie dein körper drauf reagiert :)
 
AW: Refeed notwendig?

Zitat von hexekids [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/40538-refeed-notwendig-post937526.html"]
viewpost.gif
[/DLMURL]
Darf ich fragen warum du dich dann für Atkins entschieden hast?
Bei Atkins wird eindeutig geschrieben das Kalorien nicht gezählt werden müssen. Nur wenn keine Abnahme erfolgt soll man mal drauf achten.
Hey hexekids,beziehe die Frage auf mich.
Zur Beantwortung: ich habe mich aus mehreren gründen für Atkins entschieden.
Hauptgrund war, das ich an mir selbst den Beweis haben wollte, das Zucker und Kohlenhydrate, gegensätzlich zu den allgemein verbreiteten Ernährungsempfehlungen nicht lebensnotwendig sind.
Außerdem halte ich diese Ernährungsform als Diätform für die für mich am geeignetesten.
Ich möchte anmerken das ich problemlos 1,2 kilo Hähnchen futtern kann, ohne ein Vollgefühl zu erhalten. Ich wollte nicht zu einem Kalorienzählwahn raten, aber wenn man sich eh schon Gedanken um Kalorien macht, dann kann man auch sagen was Sache ist, nämlich das Kalorien nicht "egal" sind.( Wenn man Abnehmen will )
Natürlich gibt es verschiedene Formen von Kalorien und verhält es sich anders, wenn ich 3000 ketogene überschüssige Kalorien habe oder 3000 kohlenhydrat kalorien etc.
Aber auf die negative Bilanz beim Abnehmen kommt es, denke ich, immer an.

Liebe Grüße !
 
AW: Refeed notwendig?

Naja Jeder Körper reagiert anders, Versuch es doch einfach mal mit atkins bzw wenn du kraftsport machst mit der anabolen und schau wie dein körper drauf reagiert :)
Mache leider keine Kraftsport! 2 mal die Woche Fußball just for fun und tägl. ca. 3-5km jogging...vielleicht finde ich ja für mich was geeignetes...
 
Oben