riesiges Problem-Zuckersüchtig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schließe mich da den Vorrednern an.

Du hast doch sicher "Arsch in der Hose" *ooops* und DU denkst nicht "ES" denkt dich.

wenn der böse Kuchen Dich erverlockt, liegt es doch an Dir zu entscheiden was Dir wichtiger ist.

Stelle dir den Kuchen einfach auf Deinem Bauch oder Hüfte vor, und genau da geht er hin.

Er ist sicher nicht Dein Freund, also packs mal und fange an Tagebuch zu führen, was du gegessen hast, wie Du Dich gefühlt hast und bitte Deine Eltern mitzuhelfen.

Ist doch normal dass man seine Kinder nicht in so einer Situation hängen läßt.

Dein Gewicht ist ja jenseits des gesunden Bereiches, da braucht es schon eine große Portion Mut und Zähigkeit, aber Du schaffst es wenn Du willst.>:)
 
Ich leider leider auch unter genau diesem Problem und habe ich so schon 10kg zugenommen- mit steigender Tendenz....doch ich will nun etwas ändern...jedoch ist dies nicht sooo einfach wie einige denken, da Zuckersucht nichts bzw eher weniger mit Willensschwäche zu tun hat, sondern eine Krankheit ist....

Ich empfehle dir die Lektüre "Zucker-Nein Danke"...mir hats geholfen und ich werde jetzt den hoffentlich richtigen Weg finden, von der Droge Zucker loszukommen.

Liebe Grüße :)
 
Oben